ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Hier scheinen einige echt nen müll tv zu besitzen.
Ich seh da ganz klar,ohne zoom, nen unterschied.
Wer da keinen unterschied sieht aber von der 4 zur pro wechselt ,ist nicht gerade die hellste leuchte.

Ich glaube es geht nicht darum ob man den Unterschied sieht, den der ist ja auch da, und wäre lachhaft wenn bei der xbx nicht da wäre. Sondern wie die Leute jetzt abgehen und daraus ein Riesen Unterschied machen, als ob es ein Vergleich zwischen Ps3 und Ps4 wäre. Und natürlich der quatsch von wegen nicht mehr spielbar und crap und so..

Ich glaube es geht nicht darum ob man den Unterschied sieht, den der ist ja auch da, und wäre lachhaft wenn bei der xbx nicht da wäre. Sondern wie die Leute jetzt abgehen und daraus ein Riesen Unterschied machen, als ob es ein Vergleich zwischen Ps3 und Ps4 wäre. Und natürlich der quatsch von wegen nicht mehr spielbar und crap und so..

Vorallem wenn die Leute ihn früher nur mit Lupe gesehen haben ;)
Es ist einfach wie am PC mit High zu Mid oder Ultra zu High und da wollen auch viele immer erzählen man sieht es nicht oder lohnt sich nicht.
Muss jeder selber wissen was sich für ihn lohnt :)

Den Zoom braucht man leider ja, das weißt du aber auch selber.
wie oft hat selber dark10 im GAF schon gesagt, das es sonst nicht leicht zu zeigen wäre in bewegung ;)
Natürlich ist kann man es sehen, wie auch bei der PS4 zur One wenn man ein Auge wie wir dafür haben.
Aber wenn DF nur die vergleichs Szenen zeigen würde
wie hier

112fd6f022dd670ab0.png

111a37c5f838226a585.png

Müsste der kleine Peter schon mehrmals das video schauen. Ich meine wie oft wollten hier die Xboys die PS4/One vergleiche nicht sehen, selbst bei 720p vs 1080p ;) was natürlich BS ist aber selbst Seiten haben das behauptet xD
Ist halt wie ich schon dauernd sage, wie am PC Ultra zu High (bei vielen Games werden 4K Assets am PC auch erst mit Ultra deutlich) hab ich ja mal schön an GRW gezeigt :goodwork:
Man braucht einfach ne neue Gen mit starken CPUs um endlich Lebendigere Welten zu erstellen :banderas:

Oh und hat MS den Kontrast verstärker der ONE mit an Board genommen :confused: den hat dach selbst DF kritisiert immer wieder.

Immer wieder erstaunlich wie Du 4K Vergleiche auf einem kleinen Screenshots bringst. Du hast nicht viel Ahnung von der Materie, oder? So lächerlich!

Immer wieder erstaunlich wie Du 4K Vergleiche auf einem kleinen Screenshots bringst. Du hast nicht viel Ahnung von der Materie, oder? So lächerlich!

Allerdings :lol:
Aber aber, 720p / 4K kein Unterschied (auf Screens) :lol2:

Ich mein, also Ps4 Pro Käufer würde ich mich auch verarscht fühlen. Beispiel Witcher 3: da läuft die Ps4 Version flüssiger als die Pro Variante :(

Zuletzt bearbeitet:
Aus was für Dunkeln Löschern auch immer, "sie" sich nach Jahren der Zweiten geige, wieder heraustrauen! MStendo Strike Back! :banderas:

Allerdings :lol:
Aber aber, 720p / 4K kein Unterschied (auf Screens) :lol2:

Ich mein, also Ps4 Pro Käufer würde ich mich auch verarscht fühlen. Beispiel Witcher 3: da läuft die Ps4 Version flüssiger als die Pro Variante :(

Ist ja nicht das erstemal das ein Konsolen Patch bei The Witcher die Performance verschlechtert.

Überrascht fühlen muss man sich als PS4 Pro Käufer nicht. Es war von Anfang an klar was die Konsole kann und was nicht. Hab genug Spiele zu Hause bei der man die Vorteile der Pro merkt.

Die Pro ist da wirklich für 4K undurchdacht und Schwach. Aber für FullHD Perfekt + Downsample. Sony kümmert sich allgemein extrem Lieblos um die PS4 Pro. Das vergesse ich Sony nicht.

In meinem Freundeskreis verkauft fast jeder seine Playstation 4. ... weil GTS keinen SP hat, weil die Konsole zu schwach ist. Anderen bietet die PS4 Pro zu wenig. Es löst sich auf in Xbox One X (Vorallem wegen PUBG) und Highend PC. Man hat so in meiner Welt kein Bock mehr auf Sony. Nur ich behalte meine wegen Days Gone und GOW.

Aber alle hier vergessen, das SoM2 eine Schrott Grafik hat, egal ob 4K oder 8K. Grafisch flasht das Spiel keinen Meter.

Die Pro ist da wirklich für 4K undurchdacht und Schwach. Aber für FullHD Perfekt + Downsample. Sony kümmert sich allgemein extrem Lieblos um die PS4 Pro. Das vergesse ich Sony nicht.

In meinem Freundeskreis verkauft fast jeder seine Playstation 4. ... weil GTS keinen SP hat, weil die Konsole zu schwach ist. Anderen bietet die PS4 Pro zu wenig. Es löst sich auf in Xbox One X (Vorallem wegen PUBG) und Highend PC. Man hat so in meiner Welt kein Bock mehr auf Sony. Nur ich behalte meine wegen Days Gone und GOW.

Aber alle hier vergessen, das SoM2 eine Schrott Grafik hat, egal ob 4K oder 8K. Grafisch flasht das Spiel keinen Meter.

Auch hier wieder. Wem Grafik wichtig ist, Ist bei Konsolen falsch. Die PS4 ist eine gute Konsole mit guten Spielen. Sie zu verkaufen weil sie plötzlich zu schwach ist und ein Spiel keinen SP hat. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

Auch hier wieder. Wem Grafik wichtig ist, Ist bei Konsolen falsch. Die PS4 ist eine gute Konsole mit guten Spielen. Sie zu verkaufen weil sie plötzlich zu schwach ist und ein Spiel keinen SP hat. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

Auf solche Freunde könnt ich verzichten. Einfach nicht ernst zu nehmen.
Und besonders nicht auf Remastered .So viel der Scheisse schreibt.

Pro müsste nicht sein.
Da wartet man lieber auf die PS5 mit ein deutlichen unterschied zur PS4.
Die Box muss sich erst beweisen. Aber zur normalen Box ist da schon ein deutlicher unterschied

Und ein Upgrade von der Xbox One zur X lässt sich an unzähligen Vergleichsvideos sehen, als das beim Upgrade von Ps4 zur Ps4 Pro der Fall ist. Die Matschepampe da oben ist der Beweis dafür :lol2:

Wenn ich von Schrott auf was Gescheites update ist der Unterschied logischerweise größer als wenn ich von was Gescheitem zu was Gescheiterem update :)

com schrieb:

Du bist noch ein paar Antworten schuldig... kümmern dich mal lieber um die...

Zuletzt bearbeitet:

Sagt der jenige der mini bilder von GTS und forza bringt und 100% 4k zeigen möchte xD
Das ist nun mal das youtube video in 4k von DF aber du kanst mir gerne ihr original schicken und es wird das selbe ergebnnis, da natürlich die Pro version davon auch profitieren würde.
Du bist immer für nen lacher gut :rofl:
Ich sag nur PS3 GTS vs FM7 Ultra :banderas:

Auf solche Freunde könnt ich verzichten. Einfach nicht ernst zu nehmen.
Und besonders nicht auf Remastered .So viel der Scheisse schreibt.

Pro müsste nicht sein.
Da wartet man lieber auf die PS5 mit ein deutlichen unterschied zur PS4.
Die Box muss sich erst beweisen. Aber zur normalen Box ist da schon ein deutlicher unterschied

Was? Man soll auf seine Freunde verzichten weil sie nicht die Konsole XY mögen oder verkaufen?
Eher kann man dich nicht ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom