Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja so wie ich und ander im netzt sich immer einig waren das man die Unterschiede zur ONE sieht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja so wie ich und ander im netzt sich immer einig waren das man die Unterschiede zur ONE sieht![]()
nur das die Unterschiede jetzt etwas größer ausfallen, was aber nicht verwunderlich ist bei dem größeren Gap wenn es um RAM und Speicherbandbreite geht!Ich glaube es geht nicht darum ob man den Unterschied sieht, den der ist ja auch da, und wäre lachhaft wenn bei der xbx nicht da wäre. Sondern wie die Leute jetzt abgehen und daraus ein Riesen Unterschied machen, als ob es ein Vergleich zwischen Ps3 und Ps4 wäre. Und natürlich der quatsch von wegen nicht mehr spielbar und crap und so..

Den Zoom braucht man leider ja, das weißt du aber auch selber.
wie oft hat selber dark10 im GAF schon gesagt, das es sonst nicht leicht zu zeigen wäre in bewegung
Natürlich ist kann man es sehen, wie auch bei der PS4 zur One wenn man ein Auge wie wir dafür haben.
Aber wenn DF nur die vergleichs Szenen zeigen würde
wie hier
![]()
![]()
Müsste der kleine Peter schon mehrmals das video schauen. Ich meine wie oft wollten hier die Xboys die PS4/One vergleiche nicht sehen, selbst bei 720p vs 1080pwas natürlich BS ist aber selbst Seiten haben das behauptet
Ist halt wie ich schon dauernd sage, wie am PC Ultra zu High (bei vielen Games werden 4K Assets am PC auch erst mit Ultra deutlich) hab ich ja mal schön an GRW gezeigt
Man braucht einfach ne neue Gen mit starken CPUs um endlich Lebendigere Welten zu erstellen
Oh und hat MS den Kontrast verstärker der ONE mit an Board genommen :confused: den hat dach selbst DF kritisiert immer wieder.
Immer wieder erstaunlich wie Du 4K Vergleiche auf einem kleinen Screenshots bringst. Du hast nicht viel Ahnung von der Materie, oder? So lächerlich!

Allerdings
Aber aber, 720p / 4K kein Unterschied (auf Screens)
Ich mein, also Ps4 Pro Käufer würde ich mich auch verarscht fühlen. Beispiel Witcher 3: da läuft die Ps4 Version flüssiger als die Pro Variante![]()
Klar![]()
Nach sowohl One, PS4 und PS4 Pro für mich enttäuschend waren freue ich mich auf eine Konsole die mit dem PC mithalten kann
dann wirst du sicher viel Freude haben, denn die Scorpio frisst die Grafik der SonyExklusivspiele locker auf und bei den Multiplattformgames wohl auch
Die Pro ist da wirklich für 4K undurchdacht und Schwach. Aber für FullHD Perfekt + Downsample. Sony kümmert sich allgemein extrem Lieblos um die PS4 Pro. Das vergesse ich Sony nicht.
In meinem Freundeskreis verkauft fast jeder seine Playstation 4. ... weil GTS keinen SP hat, weil die Konsole zu schwach ist. Anderen bietet die PS4 Pro zu wenig. Es löst sich auf in Xbox One X (Vorallem wegen PUBG) und Highend PC. Man hat so in meiner Welt kein Bock mehr auf Sony. Nur ich behalte meine wegen Days Gone und GOW.
Aber alle hier vergessen, das SoM2 eine Schrott Grafik hat, egal ob 4K oder 8K. Grafisch flasht das Spiel keinen Meter.
Auch hier wieder. Wem Grafik wichtig ist, Ist bei Konsolen falsch. Die PS4 ist eine gute Konsole mit guten Spielen. Sie zu verkaufen weil sie plötzlich zu schwach ist und ein Spiel keinen SP hat. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
Und ein Upgrade von der Xbox One zur X lässt sich an unzähligen Vergleichsvideos sehen, als das beim Upgrade von Ps4 zur Ps4 Pro der Fall ist. Die Matschepampe da oben ist der Beweis dafür![]()

com schrieb:Immer wieder erstaunlich wie Du 4K Vergleiche auf einem kleinen Screenshots bringst. Du hast nicht viel Ahnung von der Materie, oder? So lächerlich!
Immer wieder erstaunlich wie Du 4K Vergleiche auf einem kleinen Screenshots bringst. Du hast nicht viel Ahnung von der Materie, oder? So lächerlich!

Auf solche Freunde könnt ich verzichten. Einfach nicht ernst zu nehmen.
Und besonders nicht auf Remastered .So viel der Scheisse schreibt.
Pro müsste nicht sein.
Da wartet man lieber auf die PS5 mit ein deutlichen unterschied zur PS4.
Die Box muss sich erst beweisen. Aber zur normalen Box ist da schon ein deutlicher unterschied