D
Deleted23728
Guest
Thread-Ersteller
Auch hier wieder. Wem Grafik wichtig ist, Ist bei Konsolen falsch. Die PS4 ist eine gute Konsole mit guten Spielen. Sie zu verkaufen weil sie plötzlich zu schwach ist und ein Spiel keinen SP hat. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
Also Horzion und Drive Club bieten schon NextGen Feeling. Was du da schreibst gilt heute für Nintendo Konsolen.
Ich hab alle 3 Versucht zu überreden die zu behalten, aber ein Ryzen,samt GTX 1080 war denen dann doch lieber.
Ist halt derren Entscheidung.
In Zeiten von 144Hz TFTs kann ich es auch nachvollziehen. Sollte die PS5 wieder ein Lowend mini PC sein, dann verzichte ich wohl auf die PS5 voll und ganz. Es ist wirklich Schlimm heute ohne AA in 30fps und Low Settings Spielen zu müssen. Bloodborne mit AA und 60fps wäre fast schon ein ganz anderes Spiel.
60fps sind Pflicht bei der PS5 und sie muss wieder eine GPU haben die es so nicht auf dem PC gibt. Wie die PS4 Pro. Flimmern wegen no AA geht dann auch nicht mehr. Sony muss da was Großes bringen, eine echte NextGen oder ich bin auch raus.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: