Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Planst du neben deinen Beleidigungen und Provokationen noch zwischendrinn Argumente einzubauen?
Ich soll Argumente liefern wieso ich Nintendo für ihren Weg lobe? Was bist du denn für ein Komiker?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Planst du neben deinen Beleidigungen und Provokationen noch zwischendrinn Argumente einzubauen?

Das Einzige Game wo es primär ums töten geht war das Amoklaufgame Hatred, was aus dem Grunde in Deutschland verboten worden ist.
http://www.bundespruefstelle.de/Red...erty=pdf,bereich=bpjm,sprache=de,rwb=true.pdf

Ich soll Argumente liefern wieso ich Nintendo für ihren Weg lobe? Was bist du denn für ein Komiker?![]()
Wieso bei Nintendo "Nicht der Fokus aufs töten liegt"
Wegen diesem Fokus wurde ein Spiel in Deutschland verboten.

Weil mich andere Publisher in dem Fall nicht interessieren wenn ich einen Publisher lobe? War wie gesagt keine Kritik an anderen Publishern oder soll ich Capcom für Monster Hunter kritisieren, obwohl ich die Serie liebe? Das wäre ziemlich dämlich![]()

Du hast deinen Lob aber aufgrund Faktor X gebracht. Du hast Nintendo ja nicht einfach so gelobt, ansonsten würde das ja keiner Ansprechen.
Selbst bei den Killerspielen liegt der Fokus nunmal nicht allein aufs töten, entweder das Game hat ne Geschichte oder ein Gameplay was diesem Aspekt als Mittel benutzt. Was dich vielleicht anspricht ist eher eine Fantasiewelt.
Tja, und da fragen die Leute warum man Nintendokonsolen kauft, genau um Meisterwerke wie BotW und Odyssey zu genießen und diese wahnsinnig talentierten Entwickler zu unterstützen.

Nein, Monster Hunter, wie der Name sagt, geht einfach darum Monster abzuschlachten/zu fangen. Natürlich macht das Gameplay Spaß, sonst würd ich es nicht spielen. Ändert nichts daran, dass es Sinn und Zweck des Spiels ist Monster zu töten um selbst stärker zu werden und mir schönere Ausrüstungen zu basteln.
...und mein Lob habe ich wegen diesem Kommentar gebracht:

Dann geht es dir aber nichts ums töten, sondern darum, dass dir eben Fantasiewelten ansprechen![]()

Verlink Gameplay und ich kann dir sagen was ich davon halte, Avi.![]()

Nicht wirklich, wie gesagt spielt sich das Spiel genau darum die Monster zu töten. Genauso wie es Leuten Spaß macht sich durch Horden von menschlichen Gegnern zu ballern oder sich im PvP zu messen. Man muss die Sache nicht in Watte verpacken, denn nur weil dies die zentrale Spielmechanik ist, macht es nicht gleich was schlechtes daraus.![]()
[video]https://youtu.be/pAWlpTW5J-M[/video]
Ich kann es gerade nicht einbetten.![]()
Ich würde eher meinen, dass die Jagt der Zentrale Fokus bei Monster Hunter und das Töten widerum nur ein Mittel ist.
Und bei Multiplayer der Wettkampf.
Genauso wie allen Nintendospielen.
Zu meinen es geht nur ums töten wird deine zitierten Spiele nunmal nicht gerecht.
Das ist wie gesagt Korinthenkackerei die du da betreibst. Denn ob ich es nun Jagd nenne oder töten,...Ergebnis ist dasselbe. Ob ich nun meine menschlichen Gegner abschieße um einen verborgenen Schatz zu finden ändert nichts am töten.
Ist es nunmal nicht. Das Ergebniss ist auch bei zig Nintendospielen das selbe, bei Zelda und Mario sterben Bosse und Gegner.

Die Maus muss an ein Ziel gebracht oder wie? Steuern tut man sie nicht,oder?
Steuerung mit DualShock4-Controller
Die Ansicht ist eine Top-Down-Draufsicht, gesteuert wird mit dem Gamepad, das aber gleichzeitig von der PlayStation-Kamera getrackt wird. Es gehe vor allem darum, die Welt zu erkunden und Rätsel zu lösen. Diese Aspekte seien es, die es Spieler besonders gut erlauben, das Spiel in ihrem individuellen Tempo zu spielen, so die Entwickler. Kämpfe sollen punktuell für Abwechslung sorgen. das andere Ansichten als die First-Person-Ansicht in VR ebenfalls gut funktionieren, haben schon Titel wie Chronos oder Lucky’s Tale bewiesen.

Mario würd mit dieser Ratte kurzen Prozess machen!![]()
Mario ist und bleibt eben ein Tierquäler. Hat selbst die Peta erkannt.
Die Bienen wollen heute noch ihre Würde zurück!
Mario ist und bleibt eben ein Tierquäler. Hat selbst die Peta erkannt.
Killer durch und durch. Letztes Wochenende soll er Gerüchten zufolge auch für den Tod eines Skorpions und einer Spinne verantwortlich sein.