Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?

Wer hat eure Meinung nach die E3 2017 gewonnen bzw. euch überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    212
Ich soll Argumente liefern wieso ich Nintendo für ihren Weg lobe? Was bist du denn für ein Komiker? :lol2:

Wieso bei Nintendo "Nicht der Fokus aufs töten liegt", aus dem sich ja der Lob resultierte. Du hast Nintendo nicht aus reinem Selbstzweck gelobt.

Wegen diesem Fokus wurde ein Spiel in Deutschland verboten.
 
Wieso bei Nintendo "Nicht der Fokus aufs töten liegt"

Wegen diesem Fokus wurde ein Spiel in Deutschland verboten.

Weil mich andere Publisher in dem Fall nicht interessieren wenn ich einen Publisher lobe? War wie gesagt keine Kritik an anderen Publishern oder soll ich Capcom für Monster Hunter kritisieren, obwohl ich die Serie liebe? Das wäre ziemlich dämlich xD
 
Weil mich andere Publisher in dem Fall nicht interessieren wenn ich einen Publisher lobe? War wie gesagt keine Kritik an anderen Publishern oder soll ich Capcom für Monster Hunter kritisieren, obwohl ich die Serie liebe? Das wäre ziemlich dämlich xD

Du hast deinen Lob aber aufgrund Faktor X gebracht. Du hast Nintendo ja nicht einfach so gelobt, ansonsten würde das ja keiner Ansprechen. :p

Selbst bei den Killerspielen liegt der Fokus nunmal nicht allein aufs töten (außer bei Hatred), entweder das Game hat ne Geschichte oder ein Gameplay was diesen Aspekt als Mittel benutzt. Was dich vielleicht anspricht ist eher eine Fantasiewelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast deinen Lob aber aufgrund Faktor X gebracht. Du hast Nintendo ja nicht einfach so gelobt, ansonsten würde das ja keiner Ansprechen. :p

Selbst bei den Killerspielen liegt der Fokus nunmal nicht allein aufs töten, entweder das Game hat ne Geschichte oder ein Gameplay was diesem Aspekt als Mittel benutzt. Was dich vielleicht anspricht ist eher eine Fantasiewelt.

Nein, Monster Hunter, wie der Name sagt, geht einfach darum Monster abzuschlachten/zu fangen. Natürlich macht das Gameplay Spaß, sonst würd ich es nicht spielen. Ändert nichts daran, dass es Sinn und Zweck des Spiels ist Monster zu töten um selbst stärker zu werden und mir schönere Ausrüstungen zu basteln.

...und mein Lob habe ich wegen diesem Kommentar gebracht:

Tja, und da fragen die Leute warum man Nintendokonsolen kauft, genau um Meisterwerke wie BotW und Odyssey zu genießen und diese wahnsinnig talentierten Entwickler zu unterstützen.

Sorry, klingt natürlich gleich nach negativer Kritik an den anderen Herstellern und Publishern. :kruemel:
 
Nicht streiten. :angst2:

Stimmt mir lieber zu das Moss ein genialer Platformer wird.

MTZiMmQ2NmU0ZiMvMnJla2lya2Q1Ujd4R2c2MmFvTzE2Sk91QjVJPS8xNjAweDkwMC9maWx0ZXJzOmZvcm1hdChqcGVnKTpxdWFsaXR5KDgwKS9odHRwczovL3MzLmFtYXpvbmF3cy5jb20vcG9saWN5bWljLWltYWdlcy9vd2g4aHBhcDl3ZG1xbHdib2NjaGZjcXpyd3oxMHVjZ3BpOGVxbnJwcm5najczbHlwd3NwY2N3ODFnb3VkdHRzLmpwZw.jpg


:brit:
 
Nein, Monster Hunter, wie der Name sagt, geht einfach darum Monster abzuschlachten/zu fangen. Natürlich macht das Gameplay Spaß, sonst würd ich es nicht spielen. Ändert nichts daran, dass es Sinn und Zweck des Spiels ist Monster zu töten um selbst stärker zu werden und mir schönere Ausrüstungen zu basteln.

...und mein Lob habe ich wegen diesem Kommentar gebracht:

Dann geht es dir aber nichts ums töten, sondern darum, dass dir eben Fantasiewelten ansprechen :p
 
Verlink Gameplay und ich kann dir sagen was ich davon halte, Avi. :p

Dann geht es dir aber nichts ums töten, sondern darum, dass dir eben Fantasiewelten ansprechen :p

Nicht wirklich, wie gesagt spielt sich das Spiel genau darum die Monster zu töten. Genauso wie es Leuten Spaß macht sich durch Horden von menschlichen Gegnern zu ballern oder sich im PvP zu messen. Man muss die Sache nicht in Watte verpacken, denn nur weil dies die zentrale Spielmechanik ist, macht es nicht gleich was schlechtes daraus. :nix:
 
Nicht wirklich, wie gesagt spielt sich das Spiel genau darum die Monster zu töten. Genauso wie es Leuten Spaß macht sich durch Horden von menschlichen Gegnern zu ballern oder sich im PvP zu messen. Man muss die Sache nicht in Watte verpacken, denn nur weil dies die zentrale Spielmechanik ist, macht es nicht gleich was schlechtes daraus. :nix:

Ich würde eher meinen, dass die Jagt der Zentrale Fokus bei Monster Hunter und das Töten widerum nur ein Mittel ist. Und beim Multiplayer der Wettkampf.

Genauso wie allen Nintendospielen.


Zu meinen es geht nur ums töten wird deine zitierten Spiele nunmal nicht gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video]https://youtu.be/pAWlpTW5J-M[/video]

Ich kann es gerade nicht einbetten. ;)

Die Maus muss an ein Ziel gebracht oder wie? Steuern tut man sie nicht,oder?

Ich würde eher meinen, dass die Jagt der Zentrale Fokus bei Monster Hunter und das Töten widerum nur ein Mittel ist.
Und bei Multiplayer der Wettkampf.

Genauso wie allen Nintendospielen.


Zu meinen es geht nur ums töten wird deine zitierten Spiele nunmal nicht gerecht.

Das ist wie gesagt Korinthenkackerei die du da betreibst. Denn ob ich es nun Jagd nenne oder töten,...Ergebnis ist dasselbe. Ob ich nun meine menschlichen Gegner abschieße um einen verborgenen Schatz zu finden ändert nichts am töten.
 
Das ist wie gesagt Korinthenkackerei die du da betreibst. Denn ob ich es nun Jagd nenne oder töten,...Ergebnis ist dasselbe. Ob ich nun meine menschlichen Gegner abschieße um einen verborgenen Schatz zu finden ändert nichts am töten.

Ist es nunmal nicht. Das Ergebniss ist auch bei zig Nintendospielen das Selbe, bei Zelda sterben Bosse und Gegner.

Und selbst bei Doom geht es nicht nur ums Töten, sondern um das Überleben unter bestimmter Abfolge von Gegnerhorden, kurz Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nunmal nicht. Das Ergebniss ist auch bei zig Nintendospielen das selbe, bei Zelda und Mario sterben Bosse und Gegner.

Natürlich ist es das. Ob ich es Jagd nenne oder töten ist dasselbe. Ob ich nun einen Schatz suche und meine Gegner eliminiere..ist dasselbe. Ob ich bei Mario einen Koopaling besiege und dieser sich verzieht hat nichts mit töten zu tun. Animal Crossing hat nichts mit Töten zu tun. Splatoon hat nichts mit Töten zu tun. Arms hat nichts mit Töten zu tun. Pokemon hat nichts mit Töten zu tun usw. Nicht mal bei Zelda kann man es wirklich töten nennen, da Ganon verbannt wird und nicht stirbt. Wobei ich mir da nicht sicher bin was mit den Echsen usw. ist. Bei Metroid kannst du von Töten reden, ja. Wie ich hier vorhin schonmal schrieb: Niemand würd sagen das man bei Tearaway von Töten der Papierfiguren spricht, denn das Spiel erklärt den Spielrahmen und wenn der Spielrahmen eine erdachte Welt in der Welt ist (wie bspw. Tearaway) dann hat das nichts mit töten zu tun. Wenn ich bei Monster Hunter den Auftrag bekomme einen Großjaggi zu erlegen, dann ist der Großjaggi erlegt und somit tot. Ich nehme ihn aus. Ob die Jagd da das Erlebnis ist oder nicht spielt keine Rolle. Der Gegner taucht danach nicht mehr auf. Dies will Monster Hunter bewusst auch so vermitteln. Gegner haben unterschiedliche Größen und Gewicht. Ich sehe darin nichts verkehrtes und dementsprechend mache ich nicht mehr daraus als es ist. Es ist absolut ok, da Videospiele niemals der eigentliche Grund sind warum irgendwer im realen Leben eine Tat begangen hat oder begehen wird. Es ist weiterhin alles fiktiv und soll idR auch keine Simulation sein. Deshalb distanziere ich mich auch klar von dieser "Killerspiel-Debatte" weil das imo großer Bullshit ist. ;)
 
Die Maus muss an ein Ziel gebracht oder wie? Steuern tut man sie nicht,oder?

Steuerung mit DualShock4-Controller

Die Ansicht ist eine Top-Down-Draufsicht, gesteuert wird mit dem Gamepad, das aber gleichzeitig von der PlayStation-Kamera getrackt wird. Es gehe vor allem darum, die Welt zu erkunden und Rätsel zu lösen. Diese Aspekte seien es, die es Spieler besonders gut erlauben, das Spiel in ihrem individuellen Tempo zu spielen, so die Entwickler. Kämpfe sollen punktuell für Abwechslung sorgen. das andere Ansichten als die First-Person-Ansicht in VR ebenfalls gut funktionieren, haben schon Titel wie Chronos oder Lucky’s Tale bewiesen.

Quelle

*10 Avi - Mäuse
 
Mario würd mit dieser Ratte kurzen Prozess machen! :mad:

Mario ist und bleibt eben ein Tierquäler. Hat selbst die Peta erkannt.

Killer durch und durch. Letztes Wochenende soll er Gerüchten zufolge auch für den Tod eines Skorpions und einer Spinne verantwortlich sein.
 
Mario ist und bleibt eben ein Tierquäler. Hat selbst die Peta erkannt.

Killer durch und durch. Letztes Wochenende soll er Gerüchten zufolge auch für den Tod eines Skorpions und einer Spinne verantwortlich sein.

Also Mario hat Scorpio voll im Arsch getreten.
MS wusste gar nicht was sache war und hat vor Panik nur zeit exklusive Spiele gebracht.
 
Zurück
Top Bottom