3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Valcyrion

Crew
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
17.311
Capcom hat Monster Hunter XX für die Nintendo Switch angekündigt.
Vieles gibt es leider noch nicht an Informationen.
Es ist aber möglich dass an der Monster Hunter Championship 2017 in Sapparo am 27 Mai mehr Infos folgen.


Die 3Ds Version wurde leider dieses Jahr nur in Japan veröffentlicht und ich hoffe die Switch Version kommt zu uns.
Da die Switch aber keinen Regionsschutz hat kann mans sicher importieren.

Link mit Website:

http://www.capcom.co.jp/monsterhunt...ster-hunter-xx-nintendo-switch-ver-announced/

PS:
Hab den Bericht hier von Ricedigital übersetzt :)
Ne News hab ich hier noch nicht gefunden, falls wer eine machen möchte. :)

Die Switch hat sich sowas von gelohnt.
Freu mich richtig, da MH einfach ein Teil meines Videospiel lebens wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern eine richtige Switch Version.
Auf der Wii U sah es schon nicht gut aus auf dem TV, und das war auch nur ein Port.

Na mal gucken ob es überhaupt zu uns kommt.
Importieren werd ich das sicher nicht.
Kein Bock japanisch zu lernen
 
a7c09f7f565143869fa46941c9a17e.jpg


:neutral:
 
Sieht für mich ganz gut aus. Aber ich bin es ja auch gewohnt MHGen auf dem PC Bildschirm zu spielen, weil ich eine Capture Card habe.^^
 
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis es bei uns erscheint. Endlich mal wieder Monster Hunter mit nem richtigen Controller aufn Fernseher zocken :banderas:
 
Ich wollte mich ja, so lange wie ich derzeit keine Nintendo Hardware besitze, allein aus Anstand aus Nintendo Threads fernhalten. Aber liebe N-Boys, bitte unterstützt das Game auf der Switch und setzt ein Zeichen. Es wird sich großartig spielen.

Mal ein bisschen anhypen:
Nintendo-20170109-MonsterHunter.jpg


Würde auf dem Switchtab doch richtig abgehen. :D

In diesem Sinne... Happy Hunting!
 
Ich wollte mich ja, so lange wie ich derzeit keine Nintendo Hardware besitze, allein aus Anstand aus Nintendo Threads fernhalten. Aber liebe N-Boys, bitte unterstützt das Game auf der Switch und setzt ein Zeichen. Es wird sich großartig spielen.

Mal ein bisschen anhypen:
Nintendo-20170109-MonsterHunter.jpg


Würde auf dem Switchtab doch richtig abgehen. :D

In diesem Sinne... Happy Hunting!

Hast du so wenig vertrauen in die Switch? Keine angst, dass wird alleine in Japan schon eine Millionen Mal verkaufen ;)
 
Die "nboys" wissen schon von alleine, dass Monster Hunter ein Brett ist! Wer glaubst du denn, hat die Marke im Westen groß gemacht?! :banderas:
 
Nintendo gib Gas!
Mach wieder den europa-Vertrieb!
Nehm die fertige 3ds Übersetzung. ..

August...Du kannst es schaffen!

... Bitte schaffe es...

Bitte... Schlaf nicht
 
[video=youtube;CvzTD_RYDXs]https://www.youtube.com/watch?v=CvzTD_RYDXs&feature=youtu.be[/video]

37361-1152-648-2d5b6ff919cb3802ae361669e39365a9ceee62aa.jpg



  • Das Spiel läuft im TV-Modus bei 1080p und im Handheldmodus bei 720p.
  • In beiden Modi soll das Controller-Schemata sehr gut an die Nintendo Switch angepasst worden sein.
  • Lokaler und Online-Multiplayer bis zu vier Spieler sind verfügbar (inkl. Online-Cross-Play).
  • Ihr könnt euren Spielstand vom Nintendo 3DS auf die Nintendo Switch-Version übertragen und umgekehrt.
  • Ihr könnt nahezu alle Spieldaten von Monster Hunter Generations auf die Nintendo Switch-Version von Monster Hunter XX übertragen.
 
Ich könnt sowas nie auf ein Handheld zocken.
Geht mal gar nicht.
Daher kenn ich nur das Monster Hunter auf der Wii U.
Aber da hat mich die Grafik abgeschreckt.
Bin gespannt wie es auf der Switch und Online aussieht
 
Ich könnt sowas nie auf ein Handheld zocken.
Geht mal gar nicht.
Daher kenn ich nur das Monster Hunter auf der Wii U.
Aber da hat mich die Grafik abgeschreckt.
Bin gespannt wie es auf der Switch und Online aussieht

Also mich haben die Unterwasserfights abgeschreckt. Auf der Switch werde ich es definitiv ausprobieren.
 
Habe mich mit den Unterwasserkämpfen auch eher schwer getan aber das Wasser is eben auch nicht das Habitat des Menschen von daher hat das schon gepasst.^^
 
Zurück
Top Bottom