PS4/XOne/PC ELEX - Neuestes Spiel der Gothic-/Risen-Macher (PS4/XOne/PC)

Joa, am besten du versuchst die Quest von Duras zu machen und dann kannste ihn als Begleiter nutzen. Hilft schon etwas wenn der Gefährte den Tank spielt.
 
der giantbomb quicklook xD

[video=youtube;UyZj5S2f7Bc]https://www.youtube.com/watch?v=UyZj5S2f7Bc&feature=youtu.be[/video]

nicht mal nach einer minute macht das spiel schon probleme xD
 
Da find ich fliegende Eselsfrauen wie in RDR schlimmer, vor allem wenn man sich das Budget und die Manpower anschaut. :v:
 
Wie ich gestern mit ner gefährtin tennis gespielt hab. Sie vor dem gegner, ich hinter ihm und dann mit schlägen den typen immer einander "zugespielt". xD

Btw. Epic moment
Lauf gechillt nen fluss entlang und auf einmal fliegen 2 kampfjets über meinen kopf hinweg. :nerd:
 
Jupp, der Setting-Mix aus Fantasy, Wasteland und Sci-Fi ist in der Tat mehr als geil.

Vor allem finde ich es sehr gut, dass auch "rückständige" Fraktionen wie die Berserker sich ihrer Welt und deren vorhandenen Technik bewusst sind - klasse! :goodwork:!

Drücke jetzt schon die Daumen, dass PB tatsächlich an einen 2. Teil in diesem Setting arbeitet - aber jetzt erstmal Spaß mit dem 1. haben.
 
Jupp, der Setting-Mix aus Fantasy, Wasteland und Sci-Fi ist in der Tat mehr als geil.

gerade diese stil-implosion finde ich wirklich einfach nur furchtbar, und bin deshalb ein bischen froh, dass es in den reviews nicht gut wegkommt, so dass ich nicht verführt bin es doch zu kaufen, da ich eigentlich auf die pb welt-architektur stehe.
 
gerade diese stil-implosion finde ich wirklich einfach nur furchtbar, und bin deshalb ein bischen froh, dass es in den reviews nicht gut wegkommt, so dass ich nicht verführt bin es doch zu kaufen, da ich eigentlich auf die pb welt-architektur stehe.

Klar, kann ja auch nicht jedem gefallen ;).

Bislang finde ich persönlich dieses Setting erfrischend anders bzw. hebt es sich von anderen Spielen ab.
 
Das spiel wird immer besser und besser.

bin jetzt so circa level 10, outlaw und hab schon einige skills kaufen können.
bin zurück in den wald und räume da mit dem kettenschwert und der shotgun ordentlich auf.
erstmal das komische banditen lager in der nähe des kleinen lagers ausgemerzt first try :goodwork:
Das KS geht immer besser von der Hand und es macht einfach nur bock.
Das Setting finde ich auch einfach nur geil :lick:

Erstmal ordentlich am WE weiternerden :banderas:


@krateroz: ELEX 2 ist quasi schon confirmed.

http://www.pcgames.de/Elex-Spiel-55815/News/eu-foerderantrag-elex-2-nachfolger-1236060/ :awesome:
 
Das spiel wird immer besser und besser.

bin jetzt so circa level 10, outlaw und hab schon einige skills kaufen können.
bin zurück in den wald und räume da mit dem kettenschwert und der shotgun ordentlich auf.
erstmal das komische banditen lager in der nähe des kleinen lagers ausgemerzt first try :goodwork:
Das KS geht immer besser von der Hand und es macht einfach nur bock.
Das Setting finde ich auch einfach nur geil :lick:

Erstmal ordentlich am WE weiternerden :banderas:


@krateroz: ELEX 2 ist quasi schon confirmed.

http://www.pcgames.de/Elex-Spiel-55815/News/eu-foerderantrag-elex-2-nachfolger-1236060/ :awesome:

So was lese ich gerne :D!

Ich halte mich noch ein wenig zurück, da ich das Spiel ja eher auf der Xbox X richtig intensiv zocken möchte, aber es fällt mir schwer, das muss ich zugeben ;).
 
Habs mir gestern zugelegt und bin ein wenig geschockt gewesen...(letztes PB Game war vor gefühlt 1000 Jahren Gohtic 2...)

teils starke Pop- ups und Ruckler
das Menüdesign und HUD ist graußlich - was ist denn das für ein Stil? Science Fiction? Soll wohl so Halo mäßig wirken, wirkt aber nur billig...dazu ist es total unhandlich
plumpe Übergänge in Zwischensequenzen
aber das schlimmste: die krampfigen bis chaotischen Kämpfe - das wäre ja nicht weiter schlimm - ABER der Kampf ist nun mal in ELEX ein zentrales Element innerhalb des Spieldesigns

Ich hab mir ja da schon kein perfektes Game erwartet, und speziell beim Kampfsystem nicht allzu viel - aber das geht nun doch zu weit.

Und das was Fans charmant als urig und rau bei Dialogen empfinden, tja, das finde ich wohl unfreiwillig komisch :aehja:

Werde es wohl leider verkaufen müssen und als Rollenspieler auf eine baldige Umsetzung von Divinity: Original Sin 2 und Kingdom Come hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch iwie nicht Warm damit :/

Der Anfang ist einfach zu Brutal und motiviert auch nicht. Aber viele sagen das es danach besser wird. Muss mich echt dazu zwingen weiter zuspielen :/
 
Zurück
Top Bottom