Nintendo dominiert ganz klar die diesjährige E3
Wie sagte Laxi doch mal so schön:
Die Switch ist ein Muss für jeden ernsthaften Gamer
![]()
Ernsthafte Gamer haben auch immer ne PS4.
Ab und zu auch ne Switch als Zweitkonsole. Für mehr auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo dominiert ganz klar die diesjährige E3
Wie sagte Laxi doch mal so schön:
Die Switch ist ein Muss für jeden ernsthaften Gamer
![]()
Ein Charakter von der beste Spiel auf die ganze Welt![]()
Ernsthafte Gamer haben auch immer ne PS4.
Ab und zu auch ne Switch als Zweitkonsole. Für mehr auch nicht
wird für mich aber die number 1 konsole sein und die einzige ^^ habe ja erst seit kurzem die PS3 ( seit einem jahr )
aber ich bin eher ein spaßgamer und kein ersnthafter game : P
da aber sonst niemand so was wie Mario Odyssey, Splatoon, Arms, Zelda: BOTW, Mario Kart und was noch alle so kommt, bringen kann...bin ich gerne kein ernsthafter Gamer...ist mir zu serious![]()
Sony konnte ja kaum was abräumen, war doch kaum was spielbar auf dem showfloor :v:
PlayStation 4: 6 (-4 from 2016, -6 from 2015)
Xbox One: 6 (-2 from 2016, -1 from 2015)
Switch: 5 (New)
Wer nicht häufig aug 9gag oder facebook unterwegs ist, könnte Problem haben es zu verstehen. Ziemlich oft genutztes meme in letzter Zeit
http://time.com/4823522/the-floor-is-meme/
Nintendo hat ja bei den E3 Awards ganz schön abgeräumt
![]()
Dieses Jahr ist nintendo mit odyssey, splatoon2, rabbids und (hoffentlich) xenoblade 2 der shining star. 2018 wird aber klar der PS4 gehören. Wird wohl DAS Jahr und der höhepunkt der Sonykonsole werden.
Holy Shit nicht mal Sony hatte in seinen starken Jahren eine solche Dominanz![]()
Finds witzig, auch im neogaf konnte man die Leute am rudern und relativieren beobachten:
"die E3 war so schlecht, kein Wunder, dass Nintendo gewonnen hat"
"sehr enttäuschende E3, von allen Beteiligten"
"schwaches Jahr, Nintendo war wenigstens durchschnittlich"
usw.
Der Stachel sitzt tief und er schmerzt speziell die Zornesbrüder auf der ganzen Welt, ja Nintendo war konkurrenzlos, das heißt aber nicht dass die Konkurrenz eine Chance gehabt hätte, wenn sie sich mehr angestrengt hätten, Odyssey hätte alles pulverisiert und hat alles pulverisiert![]()
Was aber auch daran liegt das es noch nie einen Konsolenhersteller gab der im ersten Jahr so viele exklusiv Titel raus bringen mußte weil er sonst garnichts hätte.
Was aber auch daran liegt das es noch nie einen Konsolenhersteller gab der im ersten Jahr so viele exklusiv Titel raus bringen mußte weil er sonst garnichts hätte.
Die Zitate sind absolut realistisch.
Aber für dich ist das schwierig zu beurteilen. Wahrscheinlich weißt du oft selbst nicht ob du jetzt Nintendo oder Sony fanboy bist.
An dieser Aussage ist leider natürlich etwas dran. Aber solange sich sowohl Konsole als auch Games gut verkaufen, ist es ja in Ordnung. Als "Hauptkonsole" eignet sich die Switch sowieso nur bedingt (es sei denn, man hat eh nur an den paar Nintendo Games Interesse).