Junkman
L20: Enlightened
War das nicht das mit The Order und den Cineatic Balken ? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand auch den Anfang recht interessant, aber ich bin auch Patreon seit Tag 1![]()
Naja, sie haben ja jetzt auch einen Nintendo Podcast (Friend Code) und Tabletop Escapades hat mir schon durch so manch schlechten Tag geholfen.Mir sind die zu Spnylastig, als dass ich denen 5 Euro im Monat geben würde
Außerdem kriegen die eh schon 50K Dollar im Monat +Youtube Einnahmen(und natürlich 95% der games die sie testen gratis), das sollte für ein paar Videos im Monat langen![]()
Ich weiß nur, dass die damalige Cinematic-Diskussion, warum 30fps besser sind als 60, auch wirklich extrem verschärft war. Da weiß ich nur leider im Detail nicht mehr genau, worum es da ging.![]()
Mit die am häufigsten hervorgebrachten Argumente waren dass die Spiele dann doch viel zu schnell laufenrofl3:
![]()
) und dass 60 FPS den Soap Opera-Effekt hervorbringen.
Naja, wenn man Need for Speed am PC per hack auf 60FPS bringt, läufts tatsächlich doppelt so schnell wie mit 30 FPS![]()
passiert, wenn die Aniamtionen an die Frames gekoppelt sind. Das ist nicht nur eine miese Designentscheidung, das ist auch eine veraltete Methode aus der Steinzeit und zeigt wie "modern" manche Entwickler heutzutage doch sind.
Wir können Nier Automata gerne als nicht exklusiv ansehen, das killt dann aber gleichzeitig das komplette Xbox exklusiv Lineup. Dann hat Microsoft wirklich gar nichts mehr.![]()
Doch haben sie, weil es fast alle von ihren Spielen nur im Windows Store gibt. Die Idee dass die Hardware in Zukunft und auch bereits jetzt.schon weniger wichtig sein könnte als MAUs übersteigt aber die Hirnpower der meisten hierDeshalb bist du herzlich eingeladen, dich weiterhin über Retailverkäufe von Spielen, MAU-Meldungen von MS und angeblich nicht-exklusive Spiele lustigzumachen
![]()
Geht es noch um NFS oder Bethesda ? :v:
Die meisten hier haben halt genug Hirnpower um nicht auf die stumpfen Parolen von MS reinzufallen. ;-)
Bethesda war ja noch nie ein guter Entwickler, die liefern maximal eine Engine, die man gut modden kann und gibt dann die ganzen Bugs an die Community weiter![]()
Neogaf hat gewählt!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1396089
Auf Platz 1 ist natürlich Mario Odyssey![]()
Um dann bei Sony reinzufallen :clown:Die meisten hier haben halt genug Hirnpower um nicht auf die stumpfen Parolen von MS reinzufallen. ;-)
Um dann bei Sony reinzufallen :clown:
Um dann bei Sony reinzufallen :clown: