E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich fand auch den Anfang recht interessant, aber ich bin auch Patreon seit Tag 1 :nix:

Mir sind die zu Spnylastig, als dass ich denen 5 Euro im Monat geben würde :brit:

Außerdem kriegen die eh schon 50K Dollar im Monat +Youtube Einnahmen(und natürlich 95% der games die sie testen gratis), das sollte für ein paar Videos im Monat langen :ugly:

Mir sind die zu Spnylastig, als dass ich denen 5 Euro im Monat geben würde :brit:

Außerdem kriegen die eh schon 50K Dollar im Monat +Youtube Einnahmen(und natürlich 95% der games die sie testen gratis), das sollte für ein paar Videos im Monat langen :ugly:
Naja, sie haben ja jetzt auch einen Nintendo Podcast (Friend Code) und Tabletop Escapades hat mir schon durch so manch schlechten Tag geholfen.

War aber auch schon vorher ein Fan von GT und fand es traurig, als der Laden dicht gemacht wurde.

Ich weiß nur, dass die damalige Cinematic-Diskussion, warum 30fps besser sind als 60, auch wirklich extrem verschärft war. Da weiß ich nur leider im Detail nicht mehr genau, worum es da ging. xD

Mit die am häufigsten hervorgebrachten Argumente waren dass die Spiele dann doch viel zu schnell laufen (:rofl3: :rofl3: :rofl3:) und dass 60 FPS den Soap Opera-Effekt hervorbringen. Was eigentlich kein Problem des PAL-Standard selbst war, sondern der beschissenen europäischen Produktionen, weswegen die bessere Technik unterbewusst mit Billoproduktionen in Verbindung gebracht wurde.

Aber ja, die Threadexklusivität hat auch was von Realsatire.

Mit die am häufigsten hervorgebrachten Argumente waren dass die Spiele dann doch viel zu schnell laufen (:rofl3: :rofl3: :rofl3:) und dass 60 FPS den Soap Opera-Effekt hervorbringen.

9c3e6f5a60fa66f2293c66e07b4aba7f27faacf8eae5a82b52c0da3dc4e19651.jpg

Naja, wenn man Need for Speed am PC per hack auf 60FPS bringt, läufts tatsächlich doppelt so schnell wie mit 30 FPS :goodwork:

Naja, wenn man Need for Speed am PC per hack auf 60FPS bringt, läufts tatsächlich doppelt so schnell wie mit 30 FPS :goodwork:

passiert, wenn die Aniamtionen an die Frames gekoppelt sind. Das ist nicht nur eine miese Designentscheidung, das ist auch eine veraltete Methode aus der Steinzeit und zeigt wie "modern" manche Entwickler heutzutage doch sind.

Wir können Nier Automata gerne als nicht exklusiv ansehen, das killt dann aber gleichzeitig das komplette Xbox exklusiv Lineup. Dann hat Microsoft wirklich gar nichts mehr. xD

Doch haben sie, weil es fast alle von ihren Spielen nur im Windows Store gibt. Die Idee dass die Hardware in Zukunft und auch bereits jetzt schon weniger wichtig sein könnte als MAUs übersteigt aber die Hirnpower der meisten hier :lol: Deshalb bist du herzlich eingeladen, dich weiterhin über Retailverkäufe von Spielen, MAU-Meldungen von MS und angeblich nicht-exklusive Spiele lustigzumachen :goodwork:

Doch haben sie, weil es fast alle von ihren Spielen nur im Windows Store gibt. Die Idee dass die Hardware in Zukunft und auch bereits jetzt.schon weniger wichtig sein könnte als MAUs übersteigt aber die Hirnpower der meisten hier :lol: Deshalb bist du herzlich eingeladen, dich weiterhin über Retailverkäufe von Spielen, MAU-Meldungen von MS und angeblich nicht-exklusive Spiele lustigzumachen :goodwork:

Die meisten hier haben halt genug Hirnpower um nicht auf die stumpfen Parolen von MS reinzufallen. ;-)

Neogaf hat gewählt!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1396089

Auf Platz 1 ist natürlich Mario Odyssey :)

KU2yDsq_d.jpg

Super Mario Odyssey (486 / 1627 / 279) by Nintendo EPD

kPURGhm_d.jpg

God of War (350 / 912 / 73) by SIE Santa Monica Studio

lDzaxBL_d.jpg

Spider-Man (353 / 841 / 44) by Insomniac Games

csPrX1q_d.jpg

Wolfenstein II: The New Colossus (312 / 746 / 34) by MachineGames

ZGUETkP_d.jpg

Dragon Ball FighterZ (251 / 647 / 61) by Arc System Works

0Gf7qXs_d.jpg

Mario + Rabbids Kingdom Battle (279 / 642 / 20) by Ubisoft Paris, Ubisoft Milan

Nea84Ts_d.jpg

Anthem (253 / 520 / 25) by BioWare

df3M0dT_d.jpg

Shadow of the Colossus (221 / 435 / 13) by Bluepoint Games, SIE Japan Studio

KYnQgr7_d.jpg

Metroid: Samus Returns (190 / 403 / 9) by MercurySteam, Nintendo EPD

tlguPuU_d.jpg

Monster Hunter: World (163 / 359 / 20) by Capcom

OHFWY0r_d.jpg

Xenoblade Chronicles 2 (151 / 317 / 6) by Monolith Soft
Days Gone (151 / 285 / 8) by SIE Bend Studio

tEPwy18_d.jpg

Metroid Prime 4 (120 / 275 / 8) by Unknown Dev Team (Nintendo)
The Evil Within 2 (128 / 272 / 19) by Tango Gameworks

7ChQ6aj_d.jpg

A Way Out (127 / 250 / 8) by Hazelight Studios
Metro: Exodus (115 / 234 / 5) by 4A Games

QxhnIFz_d.jpg

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom (117 / 229 / 3) by Level-5
Beyond Good and Evil 2 (98 / 198 / 7) by Ubisoft Montpellier

I5jqAwt_d.jpg

Uncharted: The Lost Legacy (123 / 194 / 2) by Naughty Dog
Assassin's Creed: Origins (109 / 193 / 2) by Ubisoft Montreal

dV848zW_d.jpg

Top Add-On: Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds (48 / 73 / 1) by Guerilla Games
Top Racing: The Crew 2 (21 / 41 / 1) by Ivory Tower, Ubisoft Reflections
Top VR Exclusive: Moss (10 / 12 / 0) by Polyarc

Moss :win:

5 Exklusivtitel von Nin und 5 von Sony.

Nicht ein einziger Titel von MS in der Top 20.

eine Zeile weiter ist ori vertreten.
und das exklusiv line-up wird wohl für die nächsten 3-5 jahre quantitativ und qualitativ nicht mit dem von sony und nintendo mithalten, wenn es um Sp AAA Produktionen geht.

Aber dafür werden die Multis auf der MS-Konsole technisch bald die beste Performance liefern. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom