E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warten wir mal 2018 ab :goodwork:

Die hatten mit Abstand die schlechteste PK von allen(ok Ausnahme EA). Gezeigt wurde nichts Neues, außer Wolfenstein und das war auch schon das einzig interessante Spiel ihrer PK.

Wurde Evil Within 2 schon vor der E3 enthüllt?

Mir gehts eher um die Art der Enthüllung. Tolle lange Trailer mit Atmo und guter Musikuntermalung und konkreten Releasetermin. Releasetermin ist Zugabe, den Rest hätte man schon erwarten können.

Mir gehts eher um die Art der Enthüllung. Tolle lange Trailer mit Atmo und guter Musikuntermalung und konkreten Releasetermin. Releasetermin ist Zugabe, den Rest hätte man schon erwarten können.

Einen Tag vor der PK wurde die Existenz des Spiels bestätigt, aber Trailer oder anderes Bildmaterial gab es nicht.
War dennoch eine geile Ankündigung, ohne TEW2 hätte die PK lediglich 2/10 verdient.

Das hat keinen mehr überrascht da davor geleaked aber offiziell kam es in der PK ja.

Wie ich schon in nem andern Thread geschrieben habe(oder hier, hab da keinen Überblick mehr, ist eh überall das gleiche Thema), präsentiert Nintendo erst Trailer, wenn sie diese mit der Game Engine erstellen können und das wiederum machen sie nur, wenn das gezeigte Material den Erwartungen entspricht(Siehe Yoshi und Kirby Reveal). Metroid und Pokemon waren offensichtlich noch nicht so weit bzw. nicht in einem Zustand in dem Nintendo diese präsentieren möchte, daher gabs eben nur eine Bestätigung für die Fans, dass an beiden Spielen gearbeitet wird. Völlig legitim und mir allemal lieber als ein Bullshit Rendertrailer zu Beyond Good and Evil 2.

Das hat keinen mehr überrascht da davor geleaked aber offiziell kam es in der PK ja.

Wie ich schon in nem andern Thread geschrieben habe(oder hier, hab da keinen Überblick mehr, ist eh überall das gleiche Thema), präsentiert Nintendo erst Trailer, wenn sie diese mit der Game Engine erstellen können und das wiederum machen sie nur, wenn das gezeigte Material den Erwartungen entspricht(Siehe Yoshi und Kirby Reveal). Metroid und Pokemon waren offensichtlich noch nicht so weit bzw. nicht in einem Zustand in dem Nintendo diese präsentieren möchte, daher gabs eben nur eine Bestätigung für die Fans, dass an beiden Spielen gearbeitet wird. Völlig legitim und mir allemal lieber als ein Bullshit Rendertrailer zu Beyond Good and Evil 2.

Legitim ja, deswegen die E3 gewonnen? Imo nein.

Das Ganze wird hier für meinen Geschmack zu sehr abgefeiert. Wundert mich aber nicht, denn die E3 Erwartungen an Nintendo sind ja immer recjt niedrig. Im gleichen Atemzug sind vorallem nach den letzten 3 Jahren die Erwartungen an Sony recht hoch. Dann wird man halt enttäuscht. Kommt immer auch auf die Wrwartungshaltung drauf an.

So eine Akündigung auf die Beine zu stellen ist nicht schwer, da hat es sich Nintendo für meinen Geschmack etwas zu leicht gemacht.

Edit: zu BG&E2 wurden im Nachhinein auf der E3 noch einige Details bekannt gegeben, sodass man sich auch etwas darunter vorstellen kann. Was MP4 wird ist völlig unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
spodermanproud8asl5.jpg

Gott, wie viele Varianten gibt es denn von Spoderman? :rofl4:

Und Shane ist da andere Meinung ;) Dass das nicht jedem gefallen kann ist logisch, gab ja auch Leute, die behauptet haben, das Zelda Botw mist werden würde.

Finde ich gut, dass huer jemand Gameface schaut. :rox:
Die Mehrheit wird Odyssey fantastisch finden. Ich bin auch beeindruckt. :)
Aber der Trailer hat schon das Spiel von der besten Seite gezeigt. Beim Treehouse sah es stilistisch verdammt gut aus, aber Texturen waren nicht der Bringer und Kantenflimmern. Aber wenn das alle Kritikpunkte sind, kann Mario doch gut damit leben.

Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst erstellt habe :v:

*sortiert nach den meisten Aufrufen

e32017f2uln.jpg

Ja Spoderman hat nochmal soviel durch den Marvel Upload und Sony Upload usw. Aber wir alle wissen, dass diese Clicks nur durch Werbung generiert wurden(einfach auf die Likes/Dislikes schaun, ganz schlimm ist MS, die haben über 7 mio Views aber nur 40k Likes/Dislikes, Mario 186K bei 8,75 mio views) :goodwork:

*EA dürfte wieder ne Werbe Offensive geschalten haben ist 1 mio views hoch gegangen wenn man aufs Video klickt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Bild geht es jedoch darum das alle Videos drin sind, nicht nur Trailer sondern auch Fanreaktionen, Medienvideos, Gameplayvideos etc.

Bei dem Bild geht es jedoch darum das alle Videos drin sind, nicht nur Trailer sondern auch Fanreaktionen, Medienvideos, Gameplayvideos etc.

Das ist aber alles redundant, wenn man sich das genau ansieht. Das sind einfach Leute die sich den Trailer anschauen, danach das Multiplayer gameplay, dann das Multiplayer Gameplay 2, das ist immer die gleiche Person :nix:

Obendrauf kommt eben EAs Werbepush, die schalten das Trailer Video überall, genauso wie MS das Xbone X Video als Werbung schaltet und jedes mal wenn die abgespielt wird war das ein "klick". Youtube taugt als Indikator genau garnichts.

Unterm Strich wird sich Battlefront 2 aber wahrscheinlich öfter als Odyssey verkaufen, schon der erste Teil hat sich unverständlicherweise 14 mio+ Mal lt. EA verkauft. Um einen alten terminierten Veteranen hier zu interpretieren: Millionen Fliegen, Scheiße schmeckt ihnen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch mal der Link dazu:

https://youtube-trends.blogspot.de/2017/06/which-game-won-e3-views-are-in.html

The Top 10 Most-viewed Trailers* from E3 (June 9 - 14, 2017)

1. Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer - 7.9M views
2. Super Mario Odyssey - Game Trailer - Nintendo E3 2017 - 5.5M views
3. Marvel's Spider-Man (PS4) 2017 E3 Gameplay - 4.5M views
4. FIFA 18 | THE JOURNEY: HUNTER RETURNS | OFFICIAL TEASER TRAILER - 4.0M views
5. Need for Speed Payback Official Gameplay Trailer - 3.4M views
6. Official Call of Duty®: WWII – Multiplayer Reveal Trailer - 3.3M views
7. Forza Motorsport 7 - E3 2017 - 4K Announce Trailer - 3.1M views
8. Mario + Rabbids Kingdom Battle: E3 2017 Announcement Trailer | Ubisoft [US] - 3.0M views
9. South Park: The Fractured But Whole: E3 2017 Official Trailer – Time to Take a Stand | Ubisoft [US] - 2.7M views
10. Assassin's Creed Origins: E3 2017 Gameplay Trailer [4K] | Ubisoft [US] - 2.6M views

Gerade erst das Datum gesehen, das ist natürlich ganz repräsentativ, wenn man Mario Odyssey nur 2 Tage drinnen hat und Starwars die volle Woche :goodwork:

Dann gibt es ein Cross Over mit Nintendos neuen, futuristischen Handheld, weil Nintendo ja zugegeben hat das die Switch ohnehin kein 3DS Nachfolger ist. :P

Der Reggie hat nur gesagt dass man mit 3DS-Besitzern
und Kindern die noch keinen 3DS haben noch genug Geld machen kann.
Also nicht so wortwörtlich, aber das hat er damit gemeint :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom