E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu viel Gameplay? Das spiel ist also überladen und nicht durchdacht für dich?

Bisher hat ein Mario immer mit dem Gegenteil überzeugt.

Ich sage ja nicht, dass mir zu viel wäre.

Aber ich dem Gameplay über alles geht, kann es kaum genug solche Ideen geben, wie es Nintendo zurzeit leifert. Darum bin ich Nintendo Fan!

Ihr könnt euch ja währenddessen, mit QTE-Man zufrieden geben :tinglev:

Wenn ich eine Stadt will die nicht aussieht als wäre sie aus GTA III und trotzdem noch flimmert, spiele ich halt QTE-Man und schwing mich noch durch die Stadt.

Wenn ich die Switch mal für 200 - 250 € bekomme, wird auch dieses Mario gespielt.

Zu viel Gameplay? Das spiel ist also überladen und nicht durchdacht für dich?

Bisher hat ein Mario immer mit dem Gegenteil überzeugt.

Ich bitte dich,....Seh das für dich so aber bitte nicht für die Allgemeinheit. Bei Mario wird stets von Perfektion im JNR Sektor gesprochen wenn es um Leveldesign, Steuerung usw. geht,...und dann so eine allgemeingültige Aussage zu lesen schmerzt. TheGamer hat von sowas sowieso keine Ahnung also geh nicht auf ihn ein. :alt:

Das wirkt so verzweifelt wie gewisse Sony-Fanboys, die Monster Hunter die letzten Jahre absprechen wollten das beste Hunting Game zu sein und nun feiern sie genau dieses.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich,....Seh das für dich so aber bitte nicht für die Allgemeinheit. Bei Mario wird stets von Perfektion im JNR Sektor gesprochen wenn es um Leveldesign, Steuerung usw. geht,...und dann so eine allgemeingültige Aussage zu lesen schmerzt. TheGamer hat von sowas sowieso keine Ahnung also geh nicht auf ihn ein. :alt:

Was für ein Feigling du doch bist :lol:

Nenn bitte nie wieder mein Namen in den Mund, wenn du dabei nur mist bei herauskommt. Danke :)

Wenn ich eine Stadt will die nicht aussieht als wäre sie aus GTA III und trotzdem noch flimmert, spiele ich halt QTE-Man und schwing mich noch durch die Stadt.

spodermanproud8asl5.jpg

Ich bin jetzt in jedem zweite Comment von ihm zu finden, weil er alles falsch versteht. Selbst offensichtliche Jokes, nimmt er persönlich und tut so als wäre ich der N Hater Nr. 1 Ehrlich, er soll mich wie er schon seit Monaten behauptet hat endlich in die Igno-Liste packen, seine andauernden Seitenhiebe gegen mich nerven langsam.

Dafür reicht man Englisch ;)

Ich bin jetzt in jedem zweite Comment von ihm zu finden, weil er alles falsch versteht. Selbst offensichtliche Jokes, nimmt er persönlich und tut so als wäre ich der N Hater Nr. 1 Ehrlich, er soll mich wie er schon seit Monaten behauptet hat endlich in die Igno-Liste packen, seine andauernden Seitenhiebe gegen mich nerven langsam.

Melde ihn doch einfach oder schreibe einen mod an und erkläre ihm vernünftig das du dich persönlich angegriffen von ihm fühlst und dann wird er gebannt :nix:

Ich sehe dich nur einmal in meinen letzten 30 Kommentaren und das mit der Igno-Liste kannst du dir sparen, da ich dir schonmal erklärt habe dass ich dich dort wieder entfernt habe da die Leute dich stets zitieren und ich deine geistreichen Geschäftsideen dennoch lesen muss, auch wenn ich es gern nicht tun würd. Komm mal lieber zum Thema zurück und erklär uns wieso dein bevorzugter Hersteller, Sony, so mässig geliefert hat und Knack 2 nur bestenfalls auf Mittelmaß/Durchschnitt hochhebt. :x

Kann man sehen wie man will, aber meiner Meinung nach seh ich es nicht als "geliefert" an, wenn man ein Logo und eine Akündigung ohne jegliches Material präsentiert. Die Spiel haben sicherlich einen unglaublichen Hype und auch ich freu mich dass sie kommen, aber dieses Ankündigungmodell ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Wirkt so als wenn sie die unzähligen Wunschlisten im Web auf ne Pinnwand geklammert haben und die häufigsten 2 mal so angekündigt um die Fans zu beruhigen

Wirkt so als wenn sie die unzähligen Wunschlisten im Web auf ne Pinnwand geklammert haben und die häufigsten 2 mal so angekündigt um die Fans zu beruhigen

Manchen Leuten wie dir kann man es halt einfach nicht recht machen. Sie haben lediglich bestätigt, dass sich die Spiele in Entwicklung befinden, das ist ein Nicken in Richtung der Fans. Nintendo hat damit auch bewiesen, dass sie auf die Fans hören, sowas sieht man von anderen Firmen leider nie, selbst wenn sie vorgeben sie würden sich nach den Fans richten, wie EA diese E3...

Fans: "Wir wollen ein neues, modernes, bahnbrechendes Zelda!

Nintendo: "Viel Spaß mit Breath of the Wild"

Fans: "Wir wollen ein neues Metroid!"
Nintendo: "2D oder 3D? Ach, wir machen einfach beides! Und den 2D Teil gibts noch 2017."

Fans: "Schonwieder Pokemon für den 3DS, warum gibts keinen Switch Port?"

Nintendo: "Wir arbeiten an einem Core-Pokemon Titel für die Switch"

Fans: "Eine neue IP, bringt endlich eine neue IP!"

Nintendo: "Viel Spaß mit ARMS"

Fans: "Wir haben 3D Land und 3D Wörld satt, wo bleibt ein 3D Mario im Stile eines Mario 64?!"

Nintendo: "Wir releasen Mario Odyssey innerhalb der ersten 7 Monate des Switch Launches."

Fans: "Splatoon 2 Testfire war toll aber warum nur 720p@60, die Tinte sah auch nur wie auf der WiiU aus!"

Nintendo: "Das Spiel erscheint in 1080p@60 und die Tinteneffekte haben wir außerdem überarbeitet."

Fans: "Seit dem GameCube gab es keinen Main Kirby Titel mehr!"

Nintendo: "Wir arbeiten daran, 2018 ist der Launch"

Fans: "Xenoblade X war nett, aber wir wollen nicht wieder 4 Jahre aufs nächste warten!"
Nintendo: "Kein Problem, Xenoblade Chronicles 2 erscheint bereits 2 Jahre nach Xenoblade X."

Fans: "Schonwieder ein Fire Emblem für den 3DS, wir haben genug von 240p!"
Nintendo: "Das war das letzte, der nächste Main Teil erscheint bereits nächstes Jahr auf der Switch"

Zuletzt bearbeitet:
Manchen Leuten wie dir kann man es halt einfach nicht recht machen. Sie haben lediglich bestätigt, dass sich die Spiele in Entwicklung befinden, das ist ein Nicken in Richtung der Fans. Nintendo hat damit auch bewiesen, dass sie auf die Fans hören, sowas sieht man von anderen Firmen leider nie, selbst wenn sie vorgeben sie würden sich nach den Fans richten, wie EA diese E3...

Fans: "Wir wollen ein neues, modernes, bahnbrechendes Zelda!

Nintendo: "Viel Spaß mit Breath of the Wild"

Fans: "Wir wollen ein neues Metroid!"
Nintendo: "2D oder 3D? Ach, wir machen einfach beides! Und den 2D Teil gibts noch 2017."

Fans: "Schonwieder Pokemon für den 3DS, warum gibts keinen Switch Port?"

Nintendo: "Wir arbeiten an einem Core-Pokemon Titel für die Switch"

Fans: "Wir haben 3D Land und 3D Wörld satt, wo bleibt ein 3D Mario im Stile eines Mario 64?!"

Nintendo: "Wir releasen Mario Odyssey innerhalb der ersten 7 Monate des Switch Launches."

Fans: "Seit dem GameCube gab es keinen Main Kirby Titel mehr!"

Nintendo: "Wir arbeiten daran, 2018 ist der Launch"

Fans: "Xenoblade X war nett, aber wir wollen nicht wieder 4 Jahre aufs nächste warten!"
Nintendo: "Kein Problem, Xenoblade Chronicles 2 erscheint bereits 2 Jahre nach Xenoblade X."

Fanservice ist schön und gut, find ich auch toll von Nintendo. Als Pokemon Veteran bin ich auch sehr froh dass die Serie auf Switch kommt. Dennoch kann man das Ganze etwas stillvoller und zeitgerechter machen. Nintendo sind keine Präsentationsspezialisten, das hat man auch in den letzten Jahren geshen. Bethesda hat ganz gut geheigt wie sowas sein muss heutzutage. Aber bei dem Thema sind leider alle japanischen Entwickler ziemlich schwach auf der Brust.

nur auf F-Zero fans wird geschissen :v:

Warten wir mal 2018 ab :goodwork:

Bethesda hat ganz gut geheigt wie sowas sein muss heutzutage. Aber bei dem Thema sind leider alle japanischen Entwickler ziemlich schwach auf der Brust.

Die hatten mit Abstand die schlechteste PK von allen(ok Ausnahme EA). Gezeigt wurde nichts Neues, außer Wolfenstein und das war auch schon das einzig interessante Spiel ihrer PK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom