E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hype.
Wenn sich die Meinungen unterscheiden, dann gibts eben keinen klaren Sieger....oder eventuell so wie letztes Jahr mehrere (für die Crowd, denen ein Spiel reicht um eine E3 "zu gewinnen").

ein Spiel oder gar nur ein CGI trailer wie es 2013 MS getan hat zu Spielen die noch nicht mal wirklich aus Konzeptphase waren oder gar nur ein Bild wie bei Nintendo?
e3-2017-nintendo-livestream-metroid-prime-4-01-470x310@2x.jpg
 
Hype.
Wenn sich die Meinungen unterscheiden, dann gibts eben keinen klaren Sieger....oder eventuell so wie letztes Jahr mehrere (für die Crowd, denen ein Spiel reicht um eine E3 "zu gewinnen").

Da ist aber viel Salz in die Wunde gestreut worden. Das ist aber nichts Neues. Schon in den Gründerjahren dieser Industrie haben wenige Spiele die ganze Szene dominiert wie z.B. Pacman oder Pong.

Es gibt auch Leute die nur Fifa oder nur Call of Duty im Regal stehen haben. Für diese Leute zählt nur, ob die aktuellen Versionen dieser Spiele eine gute Qualität haben. Microsoft und Sony profitieren von diesem Spielverhalten genauso wie Nintendo, wenn es um Spiele wie Zelda, Mario oder Pokemon geht.
 
Typischer Troll, bin schon wieder gespannt wenn er nen thread voll heult weil er gebannt wurde weil er so oft Zorny sagt und andere alles dürfen um dann wieder das selbe Verhaltensmuster zu zeigen :lol:

Ist doch immer das gleiche und hab auch wieder unnötige zeit mit dem troll vergeudet.
Aber immer für ein lacher gut :rofl3:
 
ein Spiel oder gar nur ein CGI trailer wie es 2013 MS getan hat zu Spielen die noch nicht mal wirklich aus Konzeptphase waren oder gar nur ein Bild wie bei Nintendo?
e3-2017-nintendo-livestream-metroid-prime-4-01-470x310@2x.jpg


Das mag news für dich sein, als Sonygamer, wo man mit FF7 Trailern zugemüllt wird obwohl das Spiel noch 5 Jahre Entwicklungszeit vor sich hat, oder ein Spoderman, das man offenbar in 3 E³s hintereiander präsentieren will, genauso wie Days Gone oder Detroit :rofl4:

Nintendo veröffentlicht erst Trailer, wenn sie zumindest mit der Game Engine laufen und wenn es Gameplay gibt und diese erscheinen in der Regel spätestens ein Jahr danach. Es gibt wie bei jeder Regel natürlich Ausnahmen, wie zB. das bisher beste Spiel der Generation(oder aller Zeiten, je nachdem wen man fragt) Breath of the Wild. Nintendo ist sich nicht zu Schade ein Spiel auch mal zu delayen, wenn es dafür das beste Spiel seit Menschen aufrecht gehen können wird(oder seit dem Urknall, je nachdem wen man fragt).

Sah man auch beim zweitbesten Spiel aller Zeiten, Mario Odyssey recht gut. Erstmalig im Januar 2017 gezeigt, im Juni 2017 spielbar und im Oktober 2017 in der Switch von Leuten mit Geschmack(man könnte natürlich argumentieren, dass das redundant war, denn Leute mit Geschmack haben natürlich eine Switch) :goodwork:
 
Mario Odyssey wird niemals Game of the Year. :lol: Dafür müsste es eventuell auf 2018 verschoben werden. Zelda hat im eigenen Lager wirklich alles überrollt. :rofl3: Das nennt man mal Teamwork.

Und außerdem:

Mario mit Hasen > Mario mit Hut :sorry:
 
Was ist mit Last of us 2?
Da wurde auch gesagt, dass die Arbeiten an dem Spiel erst bekommen haben?

Zu früh ankündigen ist immer kacke.

Last of Us 2 wurde für den Abcash-40 Dollar-DLC von Uncharted zurückgelegt, noch so ein Spiel, das man 3 Jahre im Vorhinein ankündigt und eventuell auf der E3 2018 mit einem Release Datum versieht :goodwork:
 
Ich weiß das ich oft gebannt wurde heule aber nicht rum :lol:

Es ist doch immer das selbe hier. Da will man ein bisschen fahrt reinbringen und zeigt auch noch mit Smiles, die offensichtlich dafür da sind um zu zeigen was ernst ist und was nicht, und trotzdem flippen Fanboys wie du und Rhino aus, die nicht verstehen könne, dass nicht alle Sony abfeiern....

Selbst das hat hier einer für voll genommen

Habe ich nicht so entschieden :sorry:

Da müssen wir wohl Needcoffe fragen :ika:

Also wenn ihr da nicht erkennt, dass es nicht ernst gemein war, kann man sich ja die frage stellen: seid ihr irgendwie auf mich eingestellt, dass ihr immer zu mich angreifen müsst nur weil ich nicht immer eure Meinung war? Lächerlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom