darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Mindert nicht die heutige Spieleranzahl.
Und dennoch werden sie von Multi Games aufgefressen, Stück für Stück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindert nicht die heutige Spieleranzahl.
Wie viele bzw. welche Leute schrieben sowas denn hier im Thread? TheGame und?
Und dennoch werden sie von Multi Games aufgefressen, Stück für Stück.
Die ständige Schwerpunktsetzung von Nintendo-Fans (von denen mancher selbst nicht einmal weiß welche Games in-house entwickelt werden und welche nicht) auf 1st Party-Games, "echte Exklusivtitel" und bester Publisher ist ja auch nur eine Abwandlung dieser Logik. Multisupport wird hier gerne so lange kleingeredet bis irgendwas doch auf die bevorzugte Nintendo-Plattform abfällt.
Dieses "was brachte Sony schon großartig selbst" - Geschwafel an dem auch du dich in den letzten Monaten beteiligt hast (Höhepunkt die Diskussionen über PS3-Versionen von P5 und Yakuza 0) spielen ja im selben Garten.
Wenn ihr alle an Overwatch, rocket league, bf1 und bald cod WW2 hängt (übrigens wo bleibt rocket league für switch? oder alle anderen Ips) warum sollte Sony da in die Richtung investieren?
Bei MS wird ja immer die Mp komponente betont, aber nen Halo ist das dort auch dünn. (wegen Overwatch :v: )
naja, kommt halt wieder drauf an, wie man die 3rd Party Spiele vorstellt. Wenn man wieder nur die PC Versionen zeigt, dann würde ich das zumindest nicht als Pluspunkt für Sony (oder MS) werten![]()
Nö, es ist sicher nicht entscheidend welche Version Publisher XY zeigt wenn es darum geht das Gesamt-LineUp im Vergleich zu bewerten. Wer bekommt die meisten Games? Sony oder Nin? Downgrades und Co. sind bitter und der Publisher wird in der Regel dafür auch abgestraft wenn es extreme Formen annimmt. Ändert jetzt aber wenig daran, dass diese Games auf der einen Plattform eher erscheinen als auf der anderen und genau das ist der entscheidende Punkt. Auch dieser Einwand von dir "kommt drauf an wie man es vorstellt" ist auch wieder so ein relativierender Bullshit. Hauptsache irgendwas gegen die jeweilige Plattform geschossen..
"P5? Kann ich auch auf der PS3 spielen."
"Yakuza 0? App für die Japanische Sprache ist schon geladen. Import unterwegs"
"Löl, Ubisoft hat mal wieder die PC-Version gezeigt"
"Was hat Sony schon gebracht? Multigames kann ich auch auf XY zocken"
...sicher. Alles richtig, aber Intention dahinter ist klar. Am Ende ändern sie ja nix an der Vormachtstellung beim LineUp von Sony im Vergleich zu Nin und MS. Und das ist der entscheidende Punkt. Keine japanische PS3-Version von Yakuza 0 und kein Downgrade bei einem Ubi-Titel.
Jaja, wieder nen Batzen 8X% Games wie The Last Guardian und Horizon, sowie Spiele die noch über ein Jahr Entwicklungszeit nötig haben wie Shenmue oder FF VII(was eh der Runningag ist, jetzt bis 2020).
Was soll daran so toll sein? God of War und Spider-Man muss sich erst beweisen nachdem eher lahmen vorgängern. Final Fantasy und Shenmue sind Multi-Titel, und dazu weiß nur Gott wann sie erscheinen. Nenene, erstmal abwarten heißt die Devise.![]()
Das heißt wieder trailer und Teaser von Games die in 3-4 Jahren erscheinen?
ach komm, wenn man auf einer E3 PK eine Präsentation von einem Multispiel zu SEINER Konsole zeigt und dann es nichtmal traut/schafft die Konsolenversion sondern lieber die PC Version zu zeigen (weil man da ja noch leichter mit noch besserer Grafik werben kann), dann verbuche ich das nicht unter Pluspunkt bei den jeweiligen Konsolenpublisher.
Klar, beim Lineup kann man so argumentieren, aber bei der E3 geht es ja darum wer die E3 "gewonnen" hat bzw es geht um die E3, da sollte man dann doch schon auf seiner PK auch die Versionen seiner Plattform zeigen, so schlecht sie auch laufen mögen.
Es ist ja auch kein Pluspunkt. Aber es ist auf gar keinen Fall "entscheidend" wenn man über ein LineUp redet.
Ich hätte mir eine One für Scalebound und Sea of Thieves gekauft. Nach dem Scalebound Debakel bin ich erstmal raus. Sorry, MS. Platinum Games verarscht man nicht.![]()
Seitdem ich diese Vergleichsvideo gesehen habe zwischen Zelda und Horizon, habe ich irgendwie kein bock auf Horizon, trotz der Tatsache, dass das Spiel umwerfend auf meiner Pro aussehn sollBin wohl kein Grafik-Gamer
![]()
ach komm, wenn man auf einer E3 PK eine Präsentation von einem Multispiel zu SEINER Konsole zeigt und dann es nichtmal traut/schafft die Konsolenversion sondern lieber die PC Version zu zeigen (weil man da ja noch leichter mit noch besserer Grafik werben kann), dann verbuche ich das nicht unter Pluspunkt bei den jeweiligen Konsolenpublisher.
Klar, beim Lineup kann man so argumentieren, aber bei der E3 geht es ja darum wer die E3 "gewonnen" hat bzw es geht um die E3, da sollte man dann doch schon auf seiner PK auch die Versionen seiner Plattform zeigen, so schlecht sie auch laufen mögen.
Du scheinst im allgemeinen wenig Spaß an Nintendo Spielen zu haben :-(
Wo stehen "was bringt Sony denn schon selbst" - Debatten die von Nintendo-Fans ständig forciert werden denn in einem komplett anderen Kontext zum 3rd Support. Man muss das Gegenüber schon für selten dämlich halten um zu glauben, dass die Intention dahinter nicht erkannt wird. Das Relativieren von 3rd Party-Support gehört hier ja zum guten Ton bei einigen und das fällt denke ich nicht nur mir auf.
Das hat er wirklich nicht.![]()
Bei den Preisen von der Ur ONE zum Beispiel kannst du in nem Jahr sogar nur wegen SoT zu schlagen.
@justclaernorris
Braucht nun Sony ihren eigenen Mega MP shooter bei Overwatch, Cod, bf, battlefront und bald destiny 2?
Was missfällt dir an OW btw? Und du glaubst nicht das game wildert in den Halo Gärten? LOL
Ist ja auch komplett aus der Luft gegriffen was er hier anzetteln will. Ausgangslage war TheGame sein "Sony kommt auf der E3 mit 3rd Party-Spielen an" worauf Brod erwiedert: "Das als Minuspunkt zu verkaufen ist eine wahre Leistung von einigen hier." und ich ihn gefragt habe wer dies denn noch hier so im Thread behauptet hat. Da er keine Antwort darauf hat kommt er mit Exclusive-Spielen-Debatten, die in einem ganz anderen Kontext stehen. Bspw. dass ich keine PS4 brauche um Persona 5 zu spielen oder das Yakuza so sehr von Sony ist wie Yokai Watch von Nintendo. Selbst bei den Debatten ging es nie darum Third Party Spiele als überflüssig, Minuspunkt oder sonstwas hinzustellen. Wenn man mir kommt wie toll Sony als First Party Entwickler ist, dann hilft es nunmal nicht mir Titel von Third Partys zu nennen wie Persona oder Yakuza oder Nioh. Ansonsten wäre ja bspw. ein Monster Hunter neuerdings auch eine Nintendo-IP nur weil Nintendo es im Westen vertreibt oder Story of Seasons nur weil es ausschließlich auf dem 3DS erschienen ist...aber das ist dieses übliche "Ich erschaffe einen neuen Schauplatz weil ich meinen Unsinn nicht belegen kann" aus dem CW War.![]()
Welches Spiele meinst Du? alles Spiele mit denn ich mehr spaß hatte als mit den meisten Sony Games![]()
Warum denn nicht?
Warum entwickelt Sony UC, Detroit oder Horizon, wenn es The Witcher, Dark Souls, GTA, TT Spiele usw. gibt?
Die Switch verkauft sich besser als die Ps4, Zelda vergewaltigt Horizon, und Sony kommt mit 3rd Party Spiele an. In welchem Universum soll das bitte "schlachten" sein?