E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht nun nicht wirklich einen Unterschied in meinen Augen. xD

Ich achte dich gerade extrem dafür wie tierfreundlich du doch bist. Das meine ich ernst, denn viele Kollegen auf Arbeit würden über sowas lachen, mit den Schultern zucken oder sagen "ist doch bloß ein Tier".

Sony schlachtete die letzten Jahre keine Ziege, sondern die Konkurrenz.

Sony schlachtete die letzten Jahre keine Ziege, sondern die Konkurrenz.

Das stimmt wirklich. :lol: Nintendo mit der Switch muss es dabei erstmal schaffen überhaupt Sony's Rücklichter zu Gesicht zu bekommen, und wenn Scorpio kommt wird die nächsten Monate Technik und Grafik DAS Thema sein. Und da kann Nintendo dann gar nicht mehr mitreden. xD

Massenhaft Games, VR und viel Content bei Sony, rattenscharfe Grafik bei Scorpio und kaum Spiele und ne schlechte Hardware bei Nintendo. Ist ja wirklich fast wieder wie zur Wii - Zeit. xD

Der Scorpio Impact wird einen einzigen Krater genannt Rest E3 hinterlassen.

Oder so ähnlich....

Hier gibt es echt Leute, die Kratos bzw. GoW nieder machen??? Das ist, Achtung wortwitz, "Gotteslästerung"! Nach Ascension ist man natürlich erstmal vorsichtig und nachdem "GoW/TloU" Crossover Trailer etwas skeptisch, aber sonst ist diese Spielereihe "Göttlich"! :awesome:

Und erst im Jahr 2020 erscheinen :v:

Mehr oder weniger, ja.

Detroit kann sehr cool werden, Cage hat diesmal kaum was mit der Story zu tun hört man.
Auch wenn die Neuausrichtung von Gow klappt, genial.

Wir brauchen keinen weiteren TLoU/Bio Inf-artigen Klon wo wir von einer weitaus jüngeren Person begleitet werden und dafür Gefühle aufbauen werden, bleiben wir bitte bei den Originalen.

Horizon war ja anscheinend nur wieder eine große Blase, die besser geredet wird, als sie eigentlich ist :ol:

beim neuen GoW erstmal hoffen, ob das Teil wenigstens an Tomb Raider rankommt

Horizon war ja anscheinend nur wieder eine große Blase, die besser geredet wird, als sie eigentlich ist :ol:

Seitdem ich diese Vergleichsvideo gesehen habe zwischen Zelda und Horizon, habe ich irgendwie kein bock auf Horizon, trotz der Tatsache, dass das Spiel umwerfend auf meiner Pro aussehn soll :) Bin wohl kein Grafik-Gamer :(

Also die Wortwahl ist doch sehr unpassend und man sollte vorher doch denken bevor man postet.

Okay, Sorry :sorry:

beim neuen GoW erstmal hoffen, ob das Teil wenigstens an Tomb Raider rankommt

Blase? Das rangierte teilweise bei 70-75 % was die Wertungsprognosen anging. :ugly:
Das einzige was mir da missfällt das es teilweise doch wieder in die Open World Falle gerät was Nebenquests und Pacing der Story angeht.

@miles

Abseits der beiden Games. (Bioshock IP wurde eingestellt) was gibt es sonst noch am Markt?

Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

kennst du das Wort anscheinend? :kruemel:

und große Frage: hast du die Nintendospiele gespielt, die du hier immer versuchst so halbherzig zu bashen?

Seitdem ich diese Vergleichsvideo gesehen habe zwischen Zelda und Horizon, habe ich irgendwie kein bock auf Horizon, trotz der Tatsache, dass das Spiel umwerfend auf meiner Pro aussehn soll :) Bin wohl kein Grafik-Gamer :(

wobei Grafikbonus auch viele Punkte einbringen kann, deswegen würde ich die Grafik von Horizon jetzt nicht kleinreden wollen

Blase? Das rangierte teilweise bei 70-75 % was die Wertungsprognosen anging. :ugly:
dann war ich wohl in den falschen Foren unterwegs :ugly:

Man ist sich doch auch nicht zu schade mit 12 Jahre alten Renderblender Storys zu kommen, obwohl Sony die letzten Jahre die einizgen sind, die nicht beschissen haben xD

daran merkt man einfach nur, wie wenig angriffsfläche sony momentan bietet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom