E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja, wieder nen Batzen 8X% Games wie The Last Guardian und Horizon, sowie Spiele die noch über ein Jahr Entwicklungszeit nötig haben wie Shenmue oder FF VII(was eh der Runningag ist, jetzt bis 2020).

Immerhin liefert Sony. Der Jahresstart 2017 war Bombe (wenn ich jetzt noch IS dazu schreibe, liest die NSA auch brav bei uns mit :uglywink: ) und es kommen sehr viele Games, ob nun Multi, Indie, Remake/Remaster oder Port. Die E3 wird uns zeigen was noch alles (vielleicht auch Exklusives oder ne neue IP) kommt und wie die Zukunft aussehen wird. Muss man nicht gut finden, aber ich freue mich auch auf neue Ankündigungen, selbst wenn die Spiele noch ein Weilchen dauern.

7moc248w.png

Unglaublich, nach dem Sony bei der E3 2015, E3 2016 und der PSX 2016 solch Hammer-PKs abgeliefert hat, scheint Sony selbst nach all dem immer noch genug Munition für die E3 2017 zu haben xD Ob solche Hammer-PKs jetzt bei Sony Standard sind? :o

Der Tweet kann aber auch nur ein Blüff sein ^^

sony ist halt king seit jahren

kann mir gut vorstellen das die eigentlich perfekten pks 2015 und 16 nochmal übertroffen werden

Ähm ja, genau. Meinst du mit 90, 9X% Titel? Falls ja, davon hatte Sony keinen einzigen. Atlus hat mit Persona 5 einen gebracht, aber Sony? Was hat Sony geliefert? Nur den Grafikblender Horizon :lol:

Horizon ist weit mehr als nur ein Grafikblender. :lol: Kehr mal das ganze Salz aus deiner Signatur zusammen. ;)

7moc248w.png

Unglaublich, nach dem Sony bei der E3 2015, E3 2016 und der PSX 2016 solch Hammer-PKs abgeliefert hat, scheint Sony selbst nach all dem immer noch genug Munition für die E3 2017 zu haben xD Ob solche Hammer-PKs jetzt bei Sony Standard sind? :o

Der Tweet kann aber auch nur ein Blüff sein ^^

Was soll daran so toll sein? God of War und Spider-Man muss sich erst beweisen nachdem eher lahmen vorgängern. Final Fantasy und Shenmue sind Multi-Titel, und dazu weiß nur Gott wann sie erscheinen. Nenene, erstmal abwarten heißt die Devise. :sorry:

Bei Sony weiß man wenigstens, dass sich das Warten auszahlt.
Lieber viel für die Zukunft ankündigen und die Gewissheit haben, dass die Konsole nachwievor bestens versorgt wird, als keine PK mehr zu halten und wie bei der WiiU lange Zeit warten, ohne dass was spannendes kommt.

Was soll daran so toll sein? God of War und Spider-Man muss sich erst beweisen nachdem eher lahmen vorgängern. Final Fantasy und Shenmue sind Multi-Titel, und dazu weiß nur Gott wann sie erscheinen. Nenene, erstmal abwarten heißt die Devise. :sorry:

God of War muss sich beweisen weils in eine neue Richtung geht - sicher nicht wegen den Vorgängern (beste Videospieltrilogie..so what).

Glaube nicht, dass man bei Neuankündigungen 15 toppen kann, aber dass dort wahnsinnig viele Top-Games auftauchen ist so oder so klar. Ist eben viel Spannendes in der Mache.

Lieber viel für die Zukunft ankündigen und die Gewissheit haben, dass die Konsole nachwievor bestens versorgt wird, als keine PK mehr zu halten und wie bei der WiiU lange Zeit warten, ohne dass was spannendes kommt.

Richtig. So lange die Dinger nicht gecancelt werden wie Getaway und Eight Days oder das ein oder andere Xbox-Game dieses Jahr ist es doch eigentlich egal ob ein Game in 12 oder 24 Monaten nach Ankündigung erscheint. Sony hat dabei ja auch immer wieder etwas Neues dabei, also ist das sowieso unproblematisch. Und dass man mit Renderblendern nicht mehr weit kommt hat man ja auch gelernt (das finde ich störender, als längere Wartezeiten).

God of War muss sich beweisen weils in eine neue Richtung geht - sicher nicht wegen den Vorgängern (beste Videospieltrilogie..so what).

Glaube nicht, dass man bei Neuankündigungen 15 toppen kann, aber dass dort wahnsinnig viele Top-Games auftauchen ist so oder so klar. Ist eben viel Spannendes in der Mache.

http://www.gamerankings.com/ps3/667703-god-of-war-ascension/index.html

Zieht man noch den Grafik- und Sonybonus ab, was bleibt da noch :nix:

Mal ernsthaft, ich fand die letzten beide Gof of War eher lame, wo man nur mit krasser Gewalt punkten wollte, und dann die Entwickler, die ja so krass sind, dass sie bei einer Werbeveranstaltung ein Tier abgeschlachtet haben.... So kann man auch auf die eher schwache Qualität ablenken IMO. :neutral:

http://www.gamerankings.com/ps3/667703-god-of-war-ascension/index.html

Zieht man noch den Grafik- und Sonybonus ab, was bleibt da noch :nix:

Mal ernsthaft, ich fand die letzten beide Gof of War eher lame, wo man nur mit krasser Gewalt punkten wollte, und dann die Entwickler, die ja so krass sind, dass sie bei einer Werbeveranstaltung ein Tier abgeschlachtet haben.... So kann man auch auf die eher schwache Qualität ablenken IMO. :neutral:

Ascension fehlte die Epicness weils einfach storymäßig kein Mainteil war. 1-3 sind aber durchwegs Meisterwerke wenn man mich fragt. Wenn man GoW kleindredet kann man das ja so gut wie mit jedem Game dieser Welt machen.

Ascension fehlte die Epicness weils einfach storymäßig kein Mainteil war. 1-3 sind aber durchwegs Meisterwerke wenn man mich fragt. Wenn man GoW kleindredet kann man das ja so gut wie mit jedem Game dieser Welt machen.

Werden wir ja sehen, ob es auch ein Meisterwerk wird. Da Zelda neue Maßstäbe gesetzt hat, erwarte ich ungefähr bei deiner Erwartung 97% bei Gamerankings :tinglev:

Werden wir ja sehen, ob es auch ein Meisterwerk wird. Da Zelda neue Maßstäbe gesetzt hat, erwarte ich ungefähr bei deiner Erwartung 97% bei Gamerankings :tinglev:

Nein, nein. Du erwartest gar nichts, erhoffst dir maximal schlechte Wertungen. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und wenn es dann bei GoW auch "nur" 89 wird und ich trotzdem so viel Spaß damit habe wie mit Horizon, dann bin ich auch zufrieden. Was ich bisher gesehen habe sieht jedenfalls wahnsinnig geil aus und Sony hat dabei noch so viel im Gepäck, dass die beiden anderen nur schwer mithalten können und das obwohl Nin bei den eigenen Games imo so gut aussieht wie schon ewig nicht mehr.

Manche Games sind einfach, Wertungen hin oder her, Kult. God of War gehört dazu. Und das sie bei einer Werbeveranstaltung ein Tier abgeschlachtet haben, stimmt nicht, TheGame. ;)

"Electronics giant Sony has sparked a major row over animal cruelty and the ethics of the computer industry by using a freshly slaughtered goat to promote a violent video game."

Das war "nur" eine frisch geschlachtete Ziege damals. Das ist keine Tierquälerei, sondern vielmehr geschmacklos. Doch Kratos war (und ist?) nicht gerade für seinen freundlichen Charakter bekannt.

b86dfb1e2327ac0fcf99f20f7a3db9b988def372_hq.gif

Die Ziege ist bestimmt schon längst irgendwo wiedergeboren worden und lebt als 10 jähriges Kind ein schönes Leben. Oder sie grast nun friedlich und bis in alle Ewigkeit auf einer himmlischen Wiese. ^^

Manche Games sind einfach, Wertungen hin oder her, Kult. God of War gehört dazu. Und das sie bei einer Werbeveranstaltung ein Tier abgeschlachtet haben, stimmt nicht, TheGame. ;)

Das war "nur" eine frisch geschlachtete Ziege damals. Das ist keine Tierquälerei, sondern vielmehr geschmacklos. Doch Kratos war (und ist?) nicht gerade für seinen freundlichen Charakter bekannt.

b86dfb1e2327ac0fcf99f20f7a3db9b988def372_hq.gif

Die Ziege ist bestimmt schon längst irgendwo wiedergeboren worden und lebt als 10 jähriges Kind ein schönes Leben. Oder sie grast nun friedlich und bis in alle Ewigkeit auf einer himmlischen Wiese. ^^

http://www.dailymail.co.uk/news/art...epraved-promotion-stunt-decapitated-goat.html

Sorry, dein Weltbild von Sony zu zerstören :sorry:

Vielleicht solltest du deinen/meinen/unseren Geschmack nicht darauf beziehen, wenn jemand sagt, dass es für ihn die wohlmöglich beste Liste ist. Es ist sein Eindruck und den darf er jawohl noch haben ohne dass du es kritisierst. Zumal man bei Sony schon sehr viel erahnen kann.

Star Wars Battlefront 2
Call of Duty
Destiny 2
Red Dead Redemption 2
God of War
Detroit
Dreams
Spiderman
Days Gone

...die Spiele kann man wohl als sicher sehen.

Was ebenfalls erscheinen könnte bei der Sony PK ist:

FIFA 18
The Last of Us 2
Shenmue 3
Final Fantasy 7 Remake
Assassin's Creed Empire oder wie es heißt
Death Stranding
Far Cry
Lego Marvel Super Heroes 2
Kingdom Hearts 3
Wild

Überraschungen wären sicherlich sowas wie Monster Hunter oder das andere Star Wars Game an dem EA sitzt oder Cyberpunk 2077 oder Beyond Good & Evil 2 oder Deep Down. Indie-Spiele werden sowieso einige gezeigt werden und dazu kommen dann noch Neuankündigungen von Sony und den Third Partys, ggf. auch Deals wie bspw. Bloodborne 2.

Allein schon mit dem Vorwissen ist das diese Spiele auf Sonys PK erscheinen KÖNNTEN, gibt schon eine gute Liste her. Weiss also nicht wo dein Problem ist. Für mich persönlich wird Nintendo auch mehr liefern und ich denke das Nintendo auch wieder ein besseres Programm abliefern als Sony, haben sie die letzten beiden Jahre schon (imo) und dennoch kann ich sehen das Sony für die Masse liefert. :nix:

Mindestens genauso ein Bullshit-Beitrag wie der von TheGame. Bei Nintendo muss man sich keine Sorgen machen um ihren eigenen Support und daher ist auch jede E3 spannend zu verfolgen als Nintendo-Fan oder Fan von gewissen Nintendo IPs. Genauso macht es keinen Unterschied ob sie eine PK mit "gekauften" Publikum haben oder eine Direct und die Leute vor Ort alles spielen lassen und 2 Tage ansehnlich und ausführlich Gameplay zeigen. Mir ist es allemal lieber ein neues Spiel zu sehen und zu wissen dass ich es in 12 Monaten spielen kann und nicht erst noch 3 Jahre warten muss. Davon habe ich als Gamer mehr. Wenn ich natürlich nur dämlich rumtrollen will in einem Forum, dann finde ich es ok jahrelang warten zu müssen das Spiel spielen zu können auf welches ich mich seit Ankündigung freue.

God of War muss sich beweisen weils in eine neue Richtung geht - sicher nicht wegen den Vorgängern (beste Videospieltrilogie,imo..so what).

Hab mal deinen Beitrag korrigiert. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:

Aus dem Artikel:

The Sony spokesman said the animal had not been slaughtered for the event but had been bought from a local butcher by the Greek company hired to stage the event.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...ion-stunt-decapitated-goat.html#ixzz4ivMmGRcP
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom