E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll doch Sony dafür Geld bieten, kann mir doch latte sein, da Nintendo zig andere Serien hat, die in einer Liga mit Monster Hunter stehen :lol:

Hört ihr einfach auf zu heulen, wenn M$ wieder mal was Exklusives sich sichert. Mehr will ich ja nicht, aber ob ihr das könnt ist fraglich. Manchen sind sogar Todesdrohung recht, damit bloß keine andere Firma Bayonetta oder FF kriegt....

Wer von CW hat Todesdrohungen ausgesprochen oder damit gedroht jemanden zu töten? :o

Wer von CW hat Todesdrohungen ausgesprochen oder damit gedroht jemanden zu töten? :o

Keiner, zumindest ist mir keiner bekannt, aber das es Leute gibt, die so handeln ist Fakt.

Mir geht es nur darum, dass manche ihre Doppelmoral aufgezeigt kriegen. Bei M$ noch mit der Fackel antanzen, aber hier sagen, es wäre ja so "normal" :rolleyes:

Keiner, zumindest ist mir keiner bekannt

Dann pauschalisiere das doch nicht so radikal. :sorry:

aber das es Leute gibt, die so handeln ist Fakt.

Die gibt es an allen Fronten.

Mir geht es nur darum, dass manche ihre Doppelmoral aufgezeigt kriegen. Bei M$ noch mit der Fackel antanzen, aber hier sagen, es wäre ja so "normal" :rolleyes:

Auch N-Boys sind sehr oft Opfer ihrer Doppelmoral, nur kommt manchmal auch noch Uneinsichtigkeit hinzu.

Auch N-Boys sind sehr oft Opfer ihrer Doppelmoral, nur kommt manchmal auch noch Uneinsichtigkeit hinzu.

Genau das will ich hier doch zeigen. Nur in diesem Fall mit Zornys, die so in Rage-Modus waren, als Tomb Raider Exklusiv wurde, gab es auch wüsste Beschimpfungen und das ja Sony sowas niemals machen würde xD

Ehrlich, ich wünschte mir das Nintendo sowas auch mal wieder machen würde. Bin ich ganz ehrlich. ;)

Genau das will ich hier doch zeigen. Nur in diesem Fall mit Zornys, die so in Rage-Modus waren, als Tomb Raider Exklusiv wurde, gab es auch wüsste Beschimpfungen und das ja Sony sowas niemals machen würde xD

Ehrlich, ich wünschte mir das Nintendo sowas auch mal wieder machen würde. Bin ich ganz ehrlich. ;)

Nur aus Schadenfreude? :hmm2: Du bist doch genau das über was du dich hier die ganze Zeit echauffierst. :nix:

Inwiefern? Ich zeig euch nur ein Spiegel vor, mehr nicht. Das ich mich bestätigt fühle ist erfreulich, ja. Aber das ist was anderes :)

Ist es nicht, legst du doch somit deine größte Angst frei. Nämlich genau so zu sein, wie all jene die du zu kritisieren versuchst.

Soll doch Sony dafür Geld bieten, kann mir doch latte sein, da Nintendo zig andere Serien hat, die in einer Liga mit Monster Hunter stehen :lol:

Hört ihr einfach auf zu heulen, wenn M$ wieder mal was Exklusives sich sichert. Mehr will ich ja nicht, aber ob ihr das könnt ist fraglich. Manchen sind sogar Todesdrohung recht, damit bloß keine andere Firma Bayonetta oder FF kriegt....

Du übertreibst ein bisschen langsam...

Ist es nicht, legst du doch somit deine größte Angst frei. Nämlich genau so zu sein, wie all jene die du zu kritisieren versuchst.

Wie gesagt, ich bin ein Fanboy und benehme mich oft so, ja. Habe ich auch nie abgestritten. Aber ich kann meine Firma auch mal kritisieren. :sorry:

Eigentlich machst du dich die ganze zeit zum affen.
Aber gut,mach weiter

Sagt der YouTube-Gamer :) Willst Du noch was über Zelda sagen?

Meine Trophäen Liste sagen das gegenteil das ich ein YouTube Gamer bin.

Das problem ist, dass du deine Meinung über andere hebst, nur weil Du paar YouTube Videos gesehen hast. Dabei widersprechen dir selbst Leute, wie Jim, die Zelda eher kritisch sehen. Tja, aber schön andere anmachen, weil sie sich angeblich "blamieren"....

Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist, dass du deine Meinung über andere hebst, nur weil Du paar YouTube Videos gesehen hast. Dabei widersprechen, die selbst Leute, wie Jim, die Zelda eher kitsch sehen. Tja, aber schön andere anmachen, weil sie sich angeblich "blamieren"....

Hab immer von mir geredet und nicht für euch alle.
ICH find Zelda ._._._.
Aber das kapieren viele wohl nicht .

Wie gesagt, ich bin ein Fanboy und benehme mich oft so, ja. Habe ich auch nie abgestritten. Aber ich kann meine Firma auch mal kritisieren. :sorry:

Deine Firma? Scheiße, DU bist der neue Nintendo CEO? :o :angst2:

Nein, Spaß. Ich kann Sony auch kritisieren. Warum auch nicht, wenn sie Mist bauen sollten? ^^

Deine Firma? Scheiße, DU bist der neue Nintendo CEO? :o :angst2:

Nein, Spaß. Ich kann Sony auch kritisieren. Warum auch nicht, wenn sie Mist bauen sollten? ^^

Die Leute, die ich meine wissen schon was los ist. Das es auch vernünftige Menschen gibt, die nicht alles haten, ist klar. Aber leider, sind sie sehr viel leiser und machen nur das Mund auf, wenn gegen Sony was gesagt wird.

das Forum hier wäre eine Fundgrube für Psychologen. Eigenbeild vs. Fremdbild. denkt mal darüber nach wenn sich wieder leute über andere heben und von Meinungen und Fakten sprechen usw.

Bin ich vom Wochenende noch besoffen oder wird hier einem gerade versucht zu verkaufen, dass es weniger verwerflich ist alle anderen Plattformen auszuschließen als nur eine einzige? Driften wir jetzt komplett in den Wahnsinn ab?

Bin ich vom Wochenende noch besoffen oder wird hier einem gerade versucht zu verkaufen, dass es weniger verwerflich ist alle anderen Plattformen auszuschließen als nur eine einzige? Driften wir jetzt komplett in den Wahnsinn ab?

Der Bäcker hat nur noch 1 Breze.

A. Tim steht vor Struppi in der Schlange und kauft die Breze, weil er sie haben will.

B. Tim steht vor Struppi in der Schlange, wollte sich eigentlich eine Semmel kaufen, bekommt aber mit, dass Struppi die Breze will und kauft sie dann selber nur deshalb, damit sie Struppi nicht bekommt.

Versteh mich nicht falsch, mir ist es scheißegal was N, S und M sich für Deals unter den Nagel reißen, das sind Firmen und die wollen Kohle machen.

Wenn Sony sagt wir bezahlen euch dafür, hauptsache N bekommt kein Monster Hunter dann ist das schon leicht assi, aber ist halt so. Sony ist ein Konzern und nicht Vorstand bei der Wohlfahrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom