Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde doch eher zeigen, wie Ernst Sony die Switch nimmt. Ernster als mancher Sony-Fans hier.![]()
Du verstehst meine Argumentation immer noch nicht....Na gut noch einmal: Mir ist Monster hunter eigentlich egal und ich wünschte mir Nintendo würde wieder exklusiv Deals eingehen. Was ich aber zum kotzen finde ist eure doppelmoral! Ihr habt m$ verteufelt, ihr habt sony über ein podest gehoben das sie sowas ja nie machen würde. Tja, am arsch sony ist sogar schlimmer. Aber sagt ihr was dagegen? Nein! Ihr seid einfach nicht zur Selbstkritik fähig. Punkt.
Mudo schrieb:Du sagst es selbst: Resi4 gibt es für alle anderen Plattformen also ist da gar nichts weg. Das ist verlaufen wie bspw. Rise of the Tomb Raider. Nenn endlich Beispiele anstatt nur persönlich zu werden. Immerhin streitet ihr den Punkt ab.
Du willst einen echt für dumm verkaufen, oder? Man bringt dir Beispiele, aber die bügelst du ab, weil du dann ja zugeben musst, Unrecht zu haben und verlangst dann wieder Beispiele?
Wer sagt dir denn, dass es MH nicht auch mal für alle Plattformen gibt? Dann hättest dir dein ganzes Theater sparen können, nee? Fakt ist, Nintendo macht es nicht anders, akzeptiere es einfach![]()
Wenn du am Ziel vorbeischießt, dann sag ich dir das nunmal. Deine drei Beispiele sind nicht dasselbe wie das Gerücht was hier gerade besprochen wird. Fakten hast du bisher keinerlei geliefert.![]()
Meine drei Beispiele? Ich habe dir ein Beispiel genannt und das ist genau das gleiche. Jede Firma sorgt dafür, dass ein Spiel nicht auf einer anderen Plattform erscheint. Punkt. Und wenn du das nicht kapierst, dann ist bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren. Aber du weißt durchaus, dass es so ist, bist nur leider nicht imstande, es zuzugeben. Und das ist schon traurig bei Dir...
Wenn du einfachste Unterschiede nicht erkennen kannst, dann stimmt mich das ebenfalls traurig. Es geht hier nicht darum das keine Firma exclusive Deals macht. Es geht darum das festgehalten wird das ein Spiel ausschließlich für eine bestimmte Plattform nicht kommen darf und daher auf anderen Plattformen veröffentlicht werden darf. Man kaufst sich also gar nicht die eigene Exclusivität ein sondern schließt einen Konkurrenten aus. Soweit denken wirst du sicherlich können wenn du dich ganz, ganz doll anstrengst. Ist gar nicht so schwer diesen simplen Unterschied zu verstehen, glaub mir. Ich glaub daran dass du es irgendwann schaffst sowas simples zu verstehen.![]()
Den Tiefpunkt hat Sony bereits bei Streetfighter V erreicht, da dort der Zusatz war das es keine One Version geben soll, PC und Switch würd Sony nicht stören.
Naja Exklusivdeals sind nichts ungewöhnliches, ungewöhnlich ist es nur wenn Sony dafür zahlt wie in dem Gerücht das es nicht für eine bestimmte Platform kommt dafür aber noch auf anderen als nur die PS4. Das ist quasi ein verdrehter exklusiv Deal da man gezielt nur eine Platform exklusiv entbindet.
Es ist ja nur ein Gerücht aber mir würde kein Spiel in den letzten mind. 10 Jahren einfallen wo es sowas gab
Wirklich Legit ist es erst wenn MH5 PS4 exclusive ist, bisher ist es nur ein Gerücht über das diskutiert wird. Hat nichts damit zu tun ob man das Gerücht für voll nimmt. Ich hab selbst ja auch schon gesagt was ich seltsam an dem Gerücht finde.
Ich find auch geil das das gerücht als legit angesehen wird, weil der Typ Cross Cross vorhergesagt hat.
Dummerweise heißt das Spiel aber Double Cross. Cross Cross oder Cross G hätte jeder voraussagen können. Das sie es Double Cross nennen nicht. Hätte er als Double Cross geschrieben hätte ich es auch legit gefunden. Hat er aber nicht,
Wenn du einfachste Unterschiede nicht erkennen kannst, dann stimmt mich das ebenfalls traurig. Es geht hier nicht darum das keine Firma exclusive Deals macht. Es geht darum das festgehalten wird das ein Spiel ausschließlich für eine bestimmte Plattform nicht kommen darf und daher auf anderen Plattformen veröffentlicht werden darf. Man kaufst sich also gar nicht die eigene Exclusivität ein sondern schließt einen Konkurrenten aus. Soweit denken wirst du sicherlich können wenn du dich ganz, ganz doll anstrengst. Ist gar nicht so schwer diesen simplen Unterschied zu verstehen, glaub mir. Ich glaub daran dass du es irgendwann schaffst sowas simples zu verstehen.![]()
Würde doch eher zeigen, wie Ernst Sony die Switch nimmt. Ernster als mancher Sony-Fans hier.![]()
sony wäre dumm die Konkurrenz nicht ernst zu nehmen, das tun sie garantiert.
Switch ist keine Konkurrenz .
Sagt sogar Nintendo
Dann kannst du es ja auch belegen.![]()
Ihr wollt es einfach nicht verstehen.... Aber was anderes habe ich von euch nicht erwartet, bei M$ rummaulen, aber hier einen auf unschuldig machen, da ja jeder sowas machen würde. Ja, es macht jeder, aber damals habt ihr die Firmen verachtet, die sowas getan haben! Doppelmoral at his best. Findet man nur auf CW!
Darum bist du ja auch hier. Bei Sony rumheulen, bei Nintendo in Ordnung finden. Doppelmoral at it´s best. Findet man nur auf CW![]()