E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS sorgt wenigstens dafür, dass man wirklich den Hauptteil bekommt und nicht irgendeinen Ableger mit einer Zahl im Titel wie im oberen Gerücht der Fall.

Was natürlich sein kann ist, es kommt ja der Film und da könnte Sony evtl. das Studio dahinter sein (noch nix bekannt). Einhergehend könnte Sony deswegen gerne ein exklusives MH wollen. Denn selbst wenn Sony ein normales MH exklsuiv bekommen würde, ist die Situation eben die das es der dümmste weg für das Franchise wäre denn die massiv fehlenden zahlen könnte der Westen nie weg machen.

MH sollte einfach Multi gehen, das wäre für Capcom am besten. Damit einfach einen Marketingdeal in Japan für die Switch weil alles andere keinen Sinn ergibt und alle sind Happy.

Gibt da ein ganz spannendes Gerücht. Sony zahlt für MH5 weil man in Japan was braucht. MH5 wird dann allerdings verwestlicht, OW, actionlastiger und kommt nicht vom Mainteam.
Mainteam macht ein neues klassisches MH das man dann mit Portable brandet.

Mit anderen Worten: Wäre ein wahnsinnig geiler Deal. Sony soll auch viel Geld hingelegt haben. Wenn es so kommt, dann ist's mit Garantie einer der miesesten Deals in der Größtenordnung an die ich mich erinnern kann.

An dem Teil mit "Sony will verzweifelt um Japan kampfen" (indem man ein "verwestlichstes" MH kauft :ugly:), sieht man ja gleich, dass das von irgendeinem Sony-Hater in die Welt geworfen wurde. ^^
Das macht schlicht keinen Sinn. Wenn Capcom die Marke Richtung Westen designen will, dann bekommt die PS4 das Spiel so oder so. Und wenn Capcom die Marke Richtung Westen designen will, dann interessiert es Sony nicht genug, um dafür einen riesigen Batzen Geld für Exclusivität rauszuwerfen. Schlicht weil sie es dann nicht brauchen.

Ja, geiler Deal, schön Geld bieten, damit die Switch nicht beliefert wird. Das lässt Du mal aus "Aber nur M$ macht doch sowas :( "

:lol:

Nö, hat Nintendo doch schon 2011 gemacht. Also ist nicht nur MS so böse. :kruemel:

In Japan nicht, im Rest der Welt schon. Und wie er auch geschrieben hat, der japanische Markt ist für Sony im weltweiten Vergleich längst nicht mehr so wichtig wie früher. Warum sollten sie also so einen Deal machen, was würde es ihnen bringen?

Genauso hab ich es geschrieben und gemeint. Die Switch ist natürlich bald die Nummer 1 in Japan und Japan der Nummer 1 Markt für Nintendo. Das gesamte Konzept der Konsole ist vorrangig auf den japanischen Markt ausgelegt.

MS sorgt wenigstens dafür, dass man wirklich den Hauptteil bekommt und nicht irgendeinen Ableger mit einer Zahl im Titel wie im oberen Gerücht der Fall. Das Gerücht liest sich ja wieder so als würde Nin nichts verpassen, sondern wieder einmal Sony...und dafür auch noch bezahlen...:v:
Für solche tollen Deals ist Capcom doch bekannt. Davon kann auch Nintendo ein Lied singen. ;)

Im Gerücht geht es auch explizit darum das Sony Geld an Capcom geboten hat, dass nur die Switch kein Teil mehr bekommt. Bei der One oder Pc haben sie nix gegen. Da sieht man wie falsch Sony wäre, wenn das wahr ist.

So wie Nintendo damals der PlayStation Resident Evil "weggenommen" hat, nee? Hat dir sicher auch gezeigt, wie falsch Nintendo doch ist...

So wie Nintendo damals der PlayStation Resident Evil "weggenommen" hat, nee? Hat dir sicher auch gezeigt, wie falsch Nintendo doch ist...

Es ist was anderes zu sagen: "hier habt ihr Geld entwickelt was für uns Exklusiv" als Geld dafür zu geben, dja nur die Switch aus gelassen wird. WIe gesagt, beim Pc und Xbox haben sie laut Gerüchten kein problem. Und gerade das, wurde doch bei M$ immer wieder verteufelt und jetzt auf einmal ist es wieder okay?

rune factory oder harvest moon. nichts wovor man angst haben muss.

http://www.gamerankings.com/3ds/804159-harvest-moon-3d-the-lost-valley/index.html

:sorry:

Es ist was anderes zu sagen: "hier habt ihr Geld entwickelt was für uns Exklusiv" als Geld dafür zu geben, dja nur die Switch aus gelassen wird. WIe gesagt, beim Pc und Xbox haben sie laut Gerüchten kein problem. Und gerade das, wurde doch bei M$ immer wieder verteufelt und jetzt auf einmal ist es wieder okay?

Es ist nicht okay, es ist ein Gerücht, das zudem keinen Sinn macht... kannst also deine "Sony ist soooo pöööhse" Turnschuhe noch etwas im Schrank lassen...

Das ist doch wieder etwas gaaaaanz anderes. Überhaupt groß geworden auf der Playstation und dann versuchen hinterrücks diesen Ruhm mitzunehmen.
So wie auch MH auf einer Sony Platrform erst groß wurde. Wäre das mal auf der Vita erschienen

Im Gerücht geht es auch explizit darum das Sony Geld an Capcom geboten hat, dass nur die Switch kein Teil mehr bekommt. Bei der One oder Pc haben sie nix gegen. Da sieht man wie falsch Sony wäre, wenn das wahr ist.

Wenn das wahr wäre, würde ich kein Geld mehr in dem Verein investieren und auf dessen Games verzichten. Kauf ich mir lieber eine Bone für Multis. Zusätzlich wäre ich derjenige der in foren/socialmedia Plattformen usw. immer der Anstoß dafür wäre diesen verein zu haten.

Sowas geht ja mal null klar sich gegenseitig einfach nur zu behindern.

Das ist doch wieder etwas gaaaaanz anderes. Überhaupt groß geworden auf der Playstation und dann versuchen hinterrücks diesen Ruhm mitzunehmen.
So wie auch MH auf einer Sony Platrform erst groß wurde. Wäre das mal auf der Vita erschienen

Und perfektioniert wurde es bei Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:

http://www.gamerankings.com/3ds/804159-harvest-moon-3d-the-lost-valley/index.html

:sorry:
und was ist mit Mh selbst das früher only für psp war........dreh dich kleiner Wurm du kommst ehe nicht aus dem Gebilde raus

Wenn sich das Gerücht bewahrheitet sind die dummen Gesichter unbezahlbar sowie diese falsche Doppelmoral. Die Hardliner enttarnen sich doch immer selbst :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Unterschied ob der Deal besagt "Hier gegen Summe X entwickelst du das Spiel nur für meine Plattform" oder "Hier gegen Summe X entwickelst du das Spiel für alle Plattformen außer Y" aber das erkennt auch jeder der nicht zu oft vom Wickeltisch gefallen ist.

völlig egal anhand beider Prämissen wird der Konkurrenz etwas vorenthalten und somit behindert aber Sony mal gleich wieder den schwarzen Peter zu zuschieben um das damalige fehlverhalten von Nintendo zu relativieren ist sowas ................ naja. Mir kann es egal sein bin ja nicht so verblendet wie die Nin Hardliner hier und kann sollte das Gerücht eintreten, es auf beiden Plattformen genießen :banderas:

Das du unfähig bist zu differenzieren ist mir bekannt, ja.

Habe lediglich erklärt das es einen Unterschied gibt. Persönlich ist es mir egal solang das MH5 auf der PS4 nicht das Spiel wird was es laut Gerüchten wird,...nämlich kein Monster Hunter. Ansonsten sehe ich nicht wieso ich auf ein gutes Spiel verzichten sollte. Schließlich wird mir nicht als Konsument geschadet sondern einem anderen Konzern, der in Konkurrenz steht. Zumal du gerade TheGame fehlerhafterweise ans Bein pinkelst, da der ebenfalls PS4 Besitzer ist. Manchmal einfach weniger zornig sein und rationaler an die ganze Sache gehen, dann klappt es auch mit dem gegenseitigen Verständnis. :goodwork:

Zornig scheinen nur die anwesenden Hardliner zu sein, wie deine Kommentar beweisen. Schön zu sehen wenn man jemanden so einfach provozieren und hinters licht führen kann :rofl2:

Mal im Ernst. Sollte Sony sich die Rechte gekauft haben, aber mh wird absolut vercasualisiert, wäre das doch total bescheuert. Die Serie wäre Instant tot. Das sollte auch einen Sony nicht freuen. Dann doch lieber corig auf der switch.

Zornig scheinen nur die anwesenden Hardliner zu sein, wie deine Kommentar beweisen. Schön zu sehen wenn man jemanden so einfach provozieren und hinters licht führen kann :rofl2:

seh6p.gif

Mal im Ernst. Sollte Sony sich die Rechte gekauft haben, aber mh wird absolut vercasualisiert, wäre das doch total bescheuert. Die Serie wäre Instant tot. Das sollte auch einen Sony nicht freuen. Dann doch lieber corig auf der switch.

Der Widerspruch bei dem Gerücht ist halt das Sony es tut weil der Japanmarkt gestärkt werden soll,...gleichzeitig nehmen sie dem Spiel jedoch das was MH in Japan ausmacht,...lokaler MP und killen die IP somit für Japan. Gleichzeitig richten sie das Spiel komplett auf den Westen aus....und dann setzt sich das MH Mainteam an Monster Hunter Portable für die Switch und will das richtige Monster Hunter nur für Switch bringen....klingt alles ziemlich wirr und bizarr.

Dante, wenn Du den Sinn hinter meiner Aussage nicht verstehst, würde ich mal ganz stll sein. Es war M$, der wegen dem Tomb Raider Deal von euch Zornys angegangen wurde. Das ja sowas scheiße wäre, Charakterlis, Sony sowas ja NIE machen würde weil ja sie die guten sind und alle Entwickler ja von selbst kommen würden xD

Wenn das hier wahr sein sollte, dann wäre das ein neuer tiefpunkt, weil nur ein Gerät außen vor gelassen wird. Zuzutrauen wäre es Sony :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom