E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PeterGerri hat überraschenderweise eine Gif-Animation für die Pika-Aktion heuer gemacht.. xD
Ich teils mit euch einmal schnell, eventuell bekommt er dann eine Motivation mehrere Gifs zu machen bei gutem Feedback! :awesome:

[VIDEO5]http://i.imgur.com/FvtJmH5.mp4[/VIDEO5]
 
Dieses Gif hat einen Fehler. Wer nicht hypen will obwohl er einen Pikachu-Avatar erhält kann unmöglich ein Mensch sein. :sorry:

Sehr gut gemacht :D
 
Diese 6 -7 neue Ankündigungen müssen aber auch erstmal entwickelt werden... das ist schon ne Menge Holz...

Wenn man Spencer glauben schenken darf soll man sich soviel Mühe um neue Games / Software geben,
wie mit der bisherigen Hardware und in der News über die MS Build 2017 sprach er von einer Hitwelle^^
Also denke dass MS liefern muss und die Games müssen ja nicht alle diese Jahr erscheinen.



Wenig zu sehen aber hier ne neue Aufnahme vom Scorpio-Development-Kit

https://twitter.com/JezCorden/status/863476221568585728
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Spencer glauben schenken darf soll man sich soviel Mühe um neue Games / Software geben,
wie mit der bisherigen Hardware und in der News über die MS Build 2017 sprach er von einer Hitwelle^^
Also denke dass MS liefern muss und die Games müssen ja nicht alle diese Jahr erscheinen.



Wenig zu sehen aber hier ne neue Aufnahme vom Scorpio-Development-Kit

https://twitter.com/JezCorden/status/863476221568585728


Genau genommen sprach er von einer zweiten Hitwelle. Da wir allerdings immer noch auf die erste Hitwelle warten wäre ich da nicht allzu euphorisch. ;-)
 
Man kann davon ausgehen das er Multis inkludiert und da wird Ende des Jahres schon eine starke Welle erscheinen mit Destiny 2, RDR 2, Battlefront 2, AssCreed 7? usw.
 
Naja wie schon oft geschrieben gab's bei ms umstrukturierungen und es erschien ein neuer xbox-chef. Spiele werden doch halt 3 bis gerne 10 jahren entwickelt. Spencer meinte in nem Twitter oder interview, dass er sich über
den outputstand der exklusiv-lineups bewusst ist.

Wenn State of Decay, Sot, Crackdown 3 und Forza 7 noch dieses Jahr erscheinen, sind mit Halo Wars 2 5 exklsivtitel erschienen, was auch gut ist.
Mal gucken ist noch alles Spekulatius.
 
Naja wie schon oft geschrieben gab's bei ms umstrukturierungen und es erschien ein neuer xbox-chef. Spiele werden doch halt 3 bis gerne 10 jahren entwickelt. Spencer meinte in nem Twitter oder interview, dass er sich über
den outputstand der exklusiv-lineups bewusst ist.

Wenn State of Decay, Sot, Crackdown 3 und Forza 7 noch dieses Jahr erscheinen, sind mit Halo Wars 2 5 exklsivtitel erschienen, was auch gut ist.
Mal gucken ist noch alles Spekulatius.

Wenn Microsoft neue Studios eröffnet hätte (was für eine Hitwelle zweifellos nötig wäre), wüssten wir davon.
 
Naja wie schon oft geschrieben gab's bei ms umstrukturierungen und es erschien ein neuer xbox-chef. Spiele werden doch halt 3 bis gerne 10 jahren entwickelt. Spencer meinte in nem Twitter oder interview, dass er sich über
den outputstand der exklusiv-lineups bewusst ist.

Wenn State of Decay, Sot, Crackdown 3 und Forza 7 noch dieses Jahr erscheinen, sind mit Halo Wars 2 5 exklsivtitel erschienen, was auch gut ist.
Mal gucken ist noch alles Spekulatius.

5 Exklusiv-Titel hört sich erst mal gut an - ALLERDINGS sind die Spiele State of Decay 2, Sea of Thieves und Halo Wars 2 mit Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, WipEout Omega Collection und Uncharted: The Lost Legacy vergleichbar und die Spiele erscheinen mal so nebenbei im Sommer auf der PS4! Microsoft muss die Spiele in starken Monaten als AAA-Spiele verkaufen (siehe Februar Release von Halo Wars 2). Forza bekommt dieses Jahr Konkurrenz in Form von Gran Turismo Sports, bleibt also nur noch Crackdown 3 und ob das noch 2017 erscheint ist fraglich... Microsoft braucht unbedingt Hits wie Horizon Zero Dawn, Uncharted 4 oder Bloodborne, ansonsten flopt das Projekt Scorpio!
 
Wenn Microsoft neue Studios eröffnet hätte (was für eine Hitwelle zweifellos nötig wäre), wüssten wir davon.

Nun Exklsuivtitel von 3. Anbieter entwicklen zu lassen ist eine weitere Möglichkeit,
wie Mass Effect, Alan Wake und Quantum Break, oder Demon Souls und Bloodborne bei Sony zeigten.


Auch wenn du nichts davon hälst, gab es wieder Gerüchte um ein Ryse 2.
KS war mies, Setting und Inszenierung aber Top.
Killzone ist ja auch nicht gleich zu ner "Top" IP geworden,
bzw. GG zum "Top"-Entwickler, wobei HZD sie wohl möglicherweise dazu gemacht hat.
Mal gucken wie die nächsten Teile werden.

Studiokäufe werden zwangsläufig auch nicht immer an die Glocke gehängt,
aber da Stimme ich zu, dass man von sowas wohl eher erfährt wie bei meine ich noch Lionhead und Mojang.
Aber Hersteller können Teams und Studios gründen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt.
Von 343 Industries hat man soweit ich mich erinnere erst mit Waypoint erfahren.

Mit Minecraft ist man erfolgreich unterwegs,
wenn nicht diese E3 dann kann man aber mMn in den nächsten was neues von denen erwarten.



5 Exklusiv-Titel hört sich erst mal gut an - ALLERDINGS sind die Spiele State of Decay 2, Sea of Thieves und Halo Wars 2 mit Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, WipEout Omega Collection und Uncharted: The Lost Legacy vergleichbar und die Spiele erscheinen mal so nebenbei im Sommer auf der PS4! Microsoft muss die Spiele in starken Monaten als AAA-Spiele verkaufen (siehe Februar Release von Halo Wars 2). Forza bekommt dieses Jahr Konkurrenz in Form von Gran Turismo Sports, bleibt also nur noch Crackdown 3 und ob das noch 2017 erscheint ist fraglich... Microsoft braucht unbedingt Hits wie Horizon Zero Dawn, Uncharted 4 oder Bloodborne, ansonsten flopt das Projekt Scorpio!

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Wipeout sind doch eher Remaster oder Remakes.
State of Decay 2 und SoT Neuentwicklungen und da würde ich sagen,
dass der Aufwand bei Neuentwicklungen höher ist, vor allem bei State of Decay 2.

Weiter existieren die Titel (momentan^^) auch alle und deshalb bleibt MS nicht nur Crackdown 3.
Also wenn es um Line-up Wars 2017 geht hat Sony mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen,
wenn man Metacritic als "Maßstab" nimmt.


Edit: Meine von 343 hat man doch etwas vor Waypoint mitbekommen.
Im Vorraus nichts heruaszuposaunen würde aber auch zu Spencers Aussagen über zu früh angekündigte Titel passenxD^^
Bei Team und Studiogründungen hat MS dennoch mehr Kontrolle darüber, ob und wann etwas an die Öffentlichkeit gelangt.
Anders bei Studiokäufen imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Exklsuivtitel von 3. Anbieter entwicklen zu lassen ist eine weitere Möglichkeit,
wie Mass Effect, Alan Wake und Quantum Break, oder Demon Souls und Bloodborne bei Sony zeigten.


Auch wenn du nichts davon hälst, gab es wieder Gerüchte um ein Ryse 2.
KS war mies, Setting und Inszenierung aber Top.
Killzone ist ja auch nicht gleich zu ner "Top" IP geworden,
bzw. GG zum "Top"-Entwickler, wobei HZD sie wohl möglicherweise dazu gemacht hat.
Mal gucken wie die nächsten Teile werden.

Studiokäufe werden zwangsläufig auch nicht immer an die Glocke gehängt,
aber da Stimme ich zu, dass man von sowas wohl eher erfährt wie bei meine ich noch Lionhead und Mojang.
Aber Hersteller können Teams und Studios gründen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt.
Von 343 Industries hat man soweit ich mich erinnere erst mit Waypoint erfahren.

Mit Minecraft ist man erfolgreich unterwegs,
wenn nicht diese E3 dann kann man aber mMn in den nächsten was neues von denen erwarten.





Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Wipeout sind doch eher Remaster oder Remakes.
State of Decay 2 und SoT Neuentwicklungen und da würde ich sagen,
dass der Aufwand bei Neuentwicklungen höher ist, vor allem bei State of Decay 2.

Weiter existieren die Titel (momentan^^) auch alle und deshalb bleibt MS nicht nur Crackdown 3.
Also wenn es um Line-up Wars 2017 geht hat Sony mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen,
wenn man Metacritic als "Maßstab" nimmt.


Edit: Meine von 343 hat man doch etwas vor Waypoint mitbekommen.
Im Vorraus nichts heruaszuposaunen würde aber auch zu Spencers Aussagen über zu früh angekündigte Titel passenxD^^
Bei Team und Studiogründungen hat MS dennoch mehr Kontrolle darüber, ob und wann etwas an die Öffentlichkeit gelangt.
Anders bei Studiokäufen imo.

Diskutierst du wirklich mit masterexplorer und forenstein? Merkst doch das die nur provozieren wollen.

Cuphead und city skielines darfst du nicht vergessen. Hat man schon 7 exklusiv spiele dieses jahr.
 
Diskutierst du wirklich mit masterexplorer und forenstein? Merkst doch das die nur provozieren wollen.

Cuphead und city skielines darfst du nicht vergessen. Hat man schon 7 exklusiv spiele dieses jahr.

Es gibt auch Leute die nichts provoziert werden nur weil man die Wahrheit spricht. Skylines ist übrigens nicht nur aktuell nicht exklusiv, sondern wird garantiert auch für die PS4 kommen. ;-)

@rubikon

Das Problem mit den 3rds ist ja, dass MS nicht nur einige vergrault hat (dürfte z.B. kaum noch ein japanischer Entwickler mit denen zusammenarbeiten wollen nach der Platinum Geschichte), sondern auch, dass es sich schlichtweg nicht lohnt exklusiv zu gehen wenn MS keine horrenden Summen locker macht.
 
Es gibt auch Leute die nichts provoziert werden nur weil man die Wahrheit spricht. Skylines ist übrigens nicht nur aktuell nicht exklusiv, sondern wird garantiert auch für die PS4 kommen. ;-)

@rubikon

Das Problem mit den 3rds ist ja, dass MS nicht nur einige vergrault hat (dürfte z.B. kaum noch ein japanischer Entwickler mit denen zusammenarbeiten wollen nach der Platinum Geschichte), sondern auch, dass es sich schlichtweg nicht lohnt exklusiv zu gehen wenn MS keine horrenden Summen locker macht.

welche platinum geschichte?
 
@rubikon

Das Problem mit den 3rds ist ja, dass MS nicht nur einige vergrault hat (dürfte z.B. kaum noch ein japanischer Entwickler mit denen zusammenarbeiten wollen nach der Platinum Geschichte), sondern auch, dass es sich schlichtweg nicht lohnt exklusiv zu gehen wenn MS keine horrenden Summen locker macht.

Kommt da wieder der insider aus dir raus :rofl3:
 
Ich denke die unfassbare(wahrlich unfassbar) Performance der Xbone ist der Grund warum da nicht all zu viel aus Japan erscheint. Und das obwohl sich der Xbox Japan Chef mit jedem Xbone Käufer an einen Tisch setzt, ihn zu einem Kaffee einlädt und ihn interviewed wieso er sich denn das Gerät gekauft hat :goodwork:
 
DACmsa4XYAAyO3x.jpg


https://twitter.com/E3/status/86487...thread/46032-news-vorschl%C3%A4ge/?pageNo=410
 
Sony scheißt wieder auf Europa, ne ungünstigere Zeit hätten sie sich mal wieder nicht ausdenken können, dabei wäre es kein Problem gewesen die PK 3h vorzuverlegen, das wäre mit keinem anderen Termin kollidiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und wie ich mal gesagt habe, Sony ist hier in Europa die Macht. Aber sagen sie mal danke? Nein! :sorry:

Ob sie in Japan um 10 oder um 7 Uhr oder in LA um 15 statt 18 Uhr stattfinden würde, macht auch keinen Unterschied. 0 uhr vs 3 Uhr oder später sehr wohl. Ist einfach bescheuerte Planung und ne schlechte Zeit, das machen die anderen durch die Bank besser und die müssen da auch noch auf Terminüberlappungen achten. (Gut Bethesda ist auch nicht besser, aber die sind entbehrlich).

Hab zwar mal wieder die E3 über Urlaub aber werde sicher nicht bis 4 oder gar 5 Uhr wach bleiben um nochmal was zu Final Fantasy VII oder Shenmue zu sehen :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom