Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Mayflash Magic NS Stick? Nach kurzer Recherche habe ich gesehen, dass man damit seinen Dualshock 4 auf der Switch verwenden kann. Meinungen im Internet sind auch recht positiv. Ich denke ich bestelle mir mal einen, da mir der Pro Controller zu teuer ist.
 
Warum sollte man freiwillig mit einem schlechteren Controller spielen? 60€ für einen Controller sind heutzutage doch nichts ungewöhnliches. Ich würde an deiner Stelle lieber auf Angebote warten.
 
Liest sich mal wieder typisch! Da ja nicht von Nintendo! Das Dock ist billiger und bietet mehr! Thema diesbezüglich sofort durch bei mir...... . Finde es nur zu schade, das es keinen Lichtleiter/Toslink mit sich bringt. Dann wäre es in meinen Augen, ein perfekter Dock geworden! :sorry:

Gleich werde ich bestimmt wieder lesen müssen, wer braucht denn Lichtleiter/Toslink! So eine 100Jahre alte Technik. Da HDMI bla bla blub Umwandlung eventuell TV etc. . :uglygw:
Ich will auch lichtleiter....:(
 
Warum sollte man freiwillig mit einem schlechteren Controller spielen? 60€ für einen Controller sind heutzutage doch nichts ungewöhnliches. Ich würde an deiner Stelle lieber auf Angebote warten.

Ich sag immer, besser 1 mal gut gekauft als 3 mal scheisse :aehja:
Im Endeffekt gibt man mehr aus :tinglewine:

Hab mir sogar schon nenn 2. Pro Controller vorbestellt, die Xenoblade 2 Version :banderas:
 
Warum sollte man freiwillig mit einem schlechteren Controller spielen? 60€ für einen Controller sind heutzutage doch nichts ungewöhnliches. Ich würde an deiner Stelle lieber auf Angebote warten.
Weil ich schon mehrere Dualshock habe und es doch praktisch wäre die an mehreren Konsolen verwenden zu können.
 
Da haste dann halt auch kein HD Rumble oder Bewegungssteuerung. Bis auf auf das Digikreuz (shame on you Nintendo) und die nicht vorhandenen Trigger (analoge Schultertasten) ist der Controller ne Wucht!
 
Liest sich mal wieder typisch! Da ja nicht von Nintendo! Das Dock ist billiger und bietet mehr! Thema diesbezüglich sofort durch bei mir...... . Finde es nur zu schade, das es keinen Lichtleiter/Toslink mit sich bringt. Dann wäre es in meinen Augen, ein perfekter Dock geworden! :sorry:

Gleich werde ich bestimmt wieder lesen müssen, wer braucht denn Lichtleiter/Toslink! So eine 100Jahre alte Technik. Da HDMI bla bla blub Umwandlung eventuell TV etc. . :uglygw:

Mal ganz ehrlich: Wozu braucht man denn heute noch Toslink?
 
Mein guter tadelloser AV-Receiver, der noch immer als 5.1 DTS/PCM Verstärker fungiert. Setzt auf Optical und Coaxial! Oder gehörst du zu denn, die meinen könnten. Das z. B. 15 Jahre alte Bowers & Wilkins Böxen, alter Schrott sind -statt Spitzenklasse?

Jedes höherwertige Produkt, das etwas von sich hält! Hat doch zumindest, einen Optical mit an board. Außer diese PS4 Plastikschrott Silm, XBox One weiß ich jetzt gar nicht.

Möchtest du mir jetzt einen Hochwertigen Ersatz schenken? :goodwork:
 
Das die aktuellen Konsolen auch nicht mehr ohne Adapter an meinem 55“ CRT TV passen finde ich auch unmöglich... der ist doch erst 15 Jahre alt sowas muss doch noch unterstützt werden....

:aehja:

Technik entwickelt sich halt weiter und soweit ich weiß lohnt sich das Upgrade auf HDMI da man dann DTS HD und wenn man ganz verrückt ist sogar Dolby Atmos nutzen kann.
 
Hast ja schon in Gewissen maßen -ja einwenig Recht! Aber so was, in einen Nintendo Thread, nach Wii und Wii mit U! Zu gut irgendwie........ ! :aehja:

Frage mich aber immer, warum vermeidliche Nintendo Blindboys, nicht die Fanboys? Alles so derart, ja gefühlt verteidigen und fast schon schönreden? Optical und oder Coaxial, hat jeder DVD, Blu ray, oder SACD Spieler. Doch eigentlich immer mit an Board? Oder etwa nicht? Oder sucht man jetzt, nach !mir! eher unbekannten Fabrikanten, die dieses und jenes nicht aufweißen? Grade² hier ist echt alles möglich......... .

Vermute jetzt schon eine Antwort, und nachziehende User mit dem und dem Namen. Aber bin raus! Alles gut! Der Fehler liegt bei mir, jeder hat das Recht zum Recht haben.
 
Warum TOSLINK, wenn ich gleich HDMI nehmen kann? :nix:
 
Mein guter tadelloser AV-Receiver, der noch immer als 5.1 DTS/PCM Verstärker fungiert. Setzt auf Optical und Coaxial! Oder gehörst du zu denn, die meinen könnten. Das z. B. 15 Jahre alte Bowers & Wilkins Böxen, alter Schrott sind -statt Spitzenklasse?

Jedes höherwertige Produkt, das etwas von sich hält! Hat doch zumindest, einen Optical mit an board. Außer diese PS4 Plastikschrott Silm, XBox One weiß ich jetzt gar nicht.

Möchtest du mir jetzt einen Hochwertigen Ersatz schenken? :goodwork:

Die Switch unterstützt aber Sorroundsound sowieso nur per PCM, da ist bei Toslink eh nach zwei Kanälen schluss.

Und nein, Boxen die mal Spitzenklasse waren, bleiben es auch annähernd ein Leben lang. Aber dass digitale Elektronik, wie ein Verstärker, nach 15 Jahren hardwareseitig nicht mehr unterstützt wird, ist nunmal so, egal ob sie tadellos funktioniert und mal Schweineteur war.

Finde es vollkommen richtig, dass Steinzeit-Schnittstellen wie Toslink nicht ewig mitgeschleift werden, wenn sie schlicht überholt sind.

Für Leute wie Dich gibt's ja für 15€ latenzfreie HDMI/Toslink-Auskoppler, Nintendo sollte man da keinen Vorwurf machen.
 
Viel wichtiger ist das hier:

61-TOnYuyxL._SL1200_.jpg


Ich überlege ob ich mir das Kabel kaufen soll. Das Kabel fügt Spielen AA hinzu über einen eingebauten Chip. Gibt keine zusätzliche Latenz. Desweiteren ist es natürlich bei nativen Auflösungen besser und effektiver als bei bspw. den 900p von Zelda.

Eindrücke gibt es hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1439246

Vergleichsbilder kopiere ich mal dreist:

MK8 Deluxe normal

8cK0kbi.jpg

MK8 Deluxe mit dem Kabel:

mkiqSch.jpg
 
Viel wichtiger ist das hier:

61-TOnYuyxL._SL1200_.jpg


Ich überlege ob ich mir das Kabel kaufen soll. Das Kabel fügt Spielen AA hinzu über einen eingebauten Chip. Gibt keine zusätzliche Latenz. Desweiteren ist es natürlich bei nativen Auflösungen besser und effektiver als bei bspw. den 900p von Zelda.

Eindrücke gibt es hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1439246

Vergleichsbilder kopiere ich mal dreist:

MK8 Deluxe normal

8cK0kbi.jpg

MK8 Deluxe mit dem Kabel:

mkiqSch.jpg
Post Process AA generiert immer mind. 1 Frame extra Input Delay.
 

Die Amazonrezension bezieht sich aber nicht auf Videospiele. Ist das überhaupt das selbe Kabel, in der anderen Rezension wurde auf eine Gamervariante hingewiesen und die andere Rezension ist gut (nicht dass sich Amazonrezensionen überhaupt großartig traue)


So there are two versions. Gaming version and Cinema version. I've also read you must buy from the manufacturer to get the new version, it's black. The older models are on eBay and Amazon, grey in color. I'm tempted, I have an hd crt, and would love to test it out on ps3 games.

Also eher nicht die Version kaufen, die auf Amazon erhältlich ist

[video=youtube;MjJzibFTaqA]https://www.youtube.com/watch?v=MjJzibFTaqA&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die aktuellen Konsolen auch nicht mehr ohne Adapter an meinem 55“ CRT TV passen finde ich auch unmöglich... der ist doch erst 15 Jahre alt sowas muss doch noch unterstützt werden....

:aehja:

Technik entwickelt sich halt weiter und soweit ich weiß lohnt sich das Upgrade auf HDMI da man dann DTS HD und wenn man ganz verrückt ist sogar Dolby Atmos nutzen kann.

55" CRT :banderas:
Ich wäre mit nem 20" PVM schon zufrieden aber 55" :tinglewine:
 
Immerhin! Kannst so auf den neuen Zauberdraht, mit Feenstaub Chip, im Stecker verzichten. :goodwork:

sony-pvm-20m2mdu-monitor-min.jpg

Hast du echt noch so ein, Sony Schmuckstück zum Zocken? :eek5: :banderas:
 
Nein ich such derzeit einen PVM mit 800 Lines :banderas:

@Hdmi Kabel
Schon krasser Preis für son Kabel ich bräuchte wenn ich sowas kaufen würde min. 2
Einen für mein Heimkino und eine für die Switch xD aber ich schau mir erst mal weitere Bilder an.
Auf mich wirkt das mehr so einfach unscharfe kanten mäßig
 
Zurück
Top Bottom