Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Liegt aber an den JoyCons und nicht an der Konsole. Meine Neon JoyCons funktionieren tadellos, selbst bei 6m Abstand. Kollege hatte gestern seine grauen JoyCons dabei und hatte gelegentlich Verbindungsabbrüche schon bei ca. 3m.

Zu Zelda Ladezeiten: Konnten so die Ladezeiten Modul vs SD vergleichen.
Laden des Spiels: kaum merkbar ca. 1-2 Sek.
Laden des Spielstands: 4 Sek.
Schnellreise/Schrein: 5-6 Sek.

Ist nicht ganz die Hälfte aber ca 40% schneller.

Ähm was ist nun schneller :confused1:
 
wann kommen denn endlich neuigkeiten zur switch?

schon doof,
da haben wir ständig auf den release gewartet weil wir dachten, dass dann alle fragen zum online service etc. beantwortet werden und wir sind genauso schlau wie vor release xD
 
Wenn ich Nintendo wäre:

März: Zelda BotW, 1, 2 Switch
April: Mario Kart 8 Deluxe
Mai: ARMS
Juni: Splatoon 2, VC starten (mit Mother 3 oder GC VC)
Juli: Sommerloch (Stardew Valley und andere Indies pushen)
August: Sommerloch (Stardew Valley und andere Indies pushen)
September: Pikmin World (aka Teil 4)
Oktober: Fire Emblem Warriors, Super Smash Bros. 4 Switch
November: Super Mario Odyssey, Pokemon Stars
Dezember: Xenoblade Chronicles 2

Do it Nintendo! Just do it!
 
da fehlt noch metroid^^

und pokemon würde ich in den September legen oder 2018 auf den einjahrestag der switch!

Metroid würde ich eher auf Holiday 2018 legen.

Denke die großen E3 Ankündigungen für 2018 werden sein:

Metroid von Retro
Animal Crossing Switch (eventuell in Japan noch 2017)
Beyond Good & Evil 2
Fire Emblem Switch erster richtiger Trailer
 
Also die E3 wird wohl zeigen, was Nintendo mit der Switch vorhat. Ich will ein großes AAA-Spiel von Retro sehen, Pokemon Stars soll Exklusiv erscheinen und der Pokemon Boss soll öffentlich auf der Bühne ausgepeitscht werden, damit Nintendo klar macht, wer hier das sagen hat!:p

Ich erwarte großes.
 
Wenn ich Nintendo wäre:

März: Zelda BotW, 1, 2 Switch
April: Mario Kart 8 Deluxe
Mai: ARMS
Juni: Splatoon 2, VC starten (mit Mother 3 oder GC VC)
Juli: Sommerloch (Stardew Valley und andere Indies pushen)
August: Sommerloch (Stardew Valley und andere Indies pushen)
September: Pikmin World (aka Teil 4)
Oktober: Fire Emblem Warriors, Super Smash Bros. 4 Switch
November: Super Mario Odyssey, Pokemon Stars
Dezember: Xenoblade Chronicles 2

Do it Nintendo! Just do it!

Alles soweit gut, aber Pokemon Stars hätte ich gerne im September :p!
 
Die Lücke im Herbst ist momentan noch ganz schön groß. Ein Warriors-Spiel ist ja ganz nett aber etwas arg Nische. Da muss auf der E3 noch irgendwas kommen.
 
da fehlt noch metroid^^

und pokemon würde ich in den September legen oder 2018 auf den einjahrestag der switch!

Metroid kommt mit Sicherheit keines in 2017! :ugly: Ich fände es zwar absolut genial wenn es so wäre....aber nee kann man wohl vergessen!

Dafür kommen jede Menge richtig gute Indies in 2017. Die daheim und unterwegs zu zocken ist einfach :goodwork: Will endlich nen Release Termin für Hollow Knight....:( Dragon's Trap Remake z.B. kommt ja nun schonmal im April! :)

Nintendo soll einfach zusehen, dass sie die VC insb. mit GC Titeln an den Start bringen und da dann MP, LM und SMS reinpacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho wäre es im Sinne der Switch für das Sommerloch sinnvoll gewesen, Pokemon Moon/Sun in irgendeiner Form auf Switch zu bringen.

Damit hätte Nintendo nicht die größten Gewinne ever erzielt, aber es wäre ein deutlicher Fingerzeig gewesen, dass Switch die Zukunft ist. So ist man halt immer bei "mal schauen" => Macht für die Aktionäre Sinn, aber für die Switch an sich eine Bremse ohne Ende...
 
Wenn man ein Game im US/J eshop kauft, kann es auch jederzeit aus dem deutschen eshop geladen werden.
So habe ich Zelda für umgerechnet 55,-€ Digital gekauft.
 
lol naja, also ganz so heftig wird Nintendos Jahres-End-Lineup dann wohl doch nicht werden. Ich persönlich erwarte folgendes:

Juli: Splatoon 2
September: Mario x Rabbid-RPG von UbiSoft
Oktober: FE Warriors, Pikmin World
November: Mario Odyssey

Mehr wird da an Exclusives imo nicht kommen dieses Jahr und wenn Pikmin und Mario beide richtig gut werden, ist das auch okay. In der ersten Jahreshälfte 2018 dann das Retro-Game, Pokemon Stars und Xenoblade 2.

Apropos Pokemon: Ich denke man kann schon jetzt fest davon ausgehen, dass Pokemon Stars definitiv auch noch für den 3DS kommen würde. Das wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn die Plattform, welche die beiden Basic-Editionen bekommen hat (Sun/Moon) jetzt plötzlich das "Addon" NICHT mehr erhält. Hier erwarte ich also definitiv nen Cross-Gen-Release.
 
Zurück
Top Bottom