gettingbetter
Crew
Bayonetta 3 freue ich mich. Wird grafisch aber nicht besser aussehen wie Bayonetta 2 deswegen schnell zu programmieren.
Gewagte These nach the Last Guardian.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayonetta 3 freue ich mich. Wird grafisch aber nicht besser aussehen wie Bayonetta 2 deswegen schnell zu programmieren.
Was sind den Echtgames schon wieder?
Ab welchem Grafikniveau werden Spiele zu Echtgames?Indiegames sind jedenfalls Billiggames die mal so kurz hingerotzt wirken... wenn man die SNES-Grafik nur sieht fragt man sich ob die Entwickler das ernst meinen... vermutlich können sie es einfach nicht besser.
Ab welchem Grafikniveau werden Spiele zu Echtgames?
Schon witzig, wie sich die Sonys aufführen. Das letzte gute Game kam im April 2017, dafür haben sie schon ein ganz schön großes Mundwerk :v:
Ein halbes Jahr ohne GOTY-Kandidaten, wie kann man das als Switch-Besitzer nur durchstehen? :v:
Dafür, dass Nintendo wohl noch einiges anzukündigen hat, sieht 2018 imo schon ganz ordentlich aus. Mit Kirby, Yoshi, No more Heroes und Project Octopath Traveler gibt es vier kleinere Titel, Fire Emblem dürfte da - zumindest in einem Gaming Forum - schon größere Wellen schlagen und für Ende 2018 ist Pokémon angekündigt.
Was noch dazu kommt, wird sich zeigen. Nach den letzten Gerüchten ist Bayonetta III wohl nicht mehr wirklich unrealistisch. Pikmin 4 wissen wir auch, dass es schon relativ lange in Entwicklung ist. Dann bleibt da von den bekannten Titeln noch Metroid, bei dem wir tatsächlich keinen Anhaltspunkt haben, wann es erscheinen könnte.
Bin immernoch gespannt was From Software für die Switch bringt. Story of Seasons steht auch noch aus. Damit rechne ich dieses Jahr aufjedenfall.
Anderes Thema: Es gibt zu Monster Hunter World eine "Leak"-Liste mit den Monstern, die enthalten sein sollen. Kann natürlich noch keiner sagen wie echt die Liste ist. Ein Monster wurde heute als DLC angekündigt. Was auf On-Disc-DLC hindeuten könnte. Meint ihr sowas ist heutzutage weniger schlimm als vor 10 Jahren? Bei Splatoon 1 gabs ja auch massive Kritik daran das vieles auf der CD war und erst später freigeschaltet wurde.
Bin immernoch gespannt was From Software für die Switch bringt. Story of Seasons steht auch noch aus. Damit rechne ich dieses Jahr aufjedenfall.
Anderes Thema: Es gibt zu Monster Hunter World eine "Leak"-Liste mit den Monstern, die enthalten sein sollen. Kann natürlich noch keiner sagen wie echt die Liste ist. Ein Monster wurde heute als DLC angekündigt. Was auf On-Disc-DLC hindeuten könnte. Meint ihr sowas ist heutzutage weniger schlimm als vor 10 Jahren? Bei Splatoon 1 gabs ja auch massive Kritik daran das vieles auf der CD war und erst später freigeschaltet wurde.
Über Meatboy aufregen und dann mit Okami rumprahlen? Schon mal auf den Kalender gesehen, heute ist Freitag!
Und das auch noch in einem Rage-Doppelpost.
Metroid wurde definitiv für die Wii U schon mitprogrammiert und deswegen könnte es schon sehr weit sein.
Pokemon k.a.
Aber alle GOTY Kandidaten ist eher nen schlechter Witz. Am besten noch Animal Crossing.
Wer Story will geht zu Sony. Das bekommst du nicht bei Nintendo. Mario rettet Peach. Link Zelda und so bleibt es immer
Xenoblade 2 hat Storysequenzen die insgesamt länger sind als so manches Sonyspiel![]()
Entsprechend langweilig und langatmig sind diese auchXenoblade 2 hat Storysequenzen die insgesamt länger sind als so manches Sonyspiel![]()
Xenoblade 2 hat Storysequenzen die insgesamt länger sind als so manches Sonyspiel![]()
Entsprechend langweilig und langatmig sind diese auch
Manches Sonyspiel wäre ne Sidequest in Xenoblade Chronicles 2, aber keine nette![]()
Sony Spiele haben mehr Story als alle Nintendo Spiele zusammen ^^
(Was für ne dämliche Diskussion ^^)
Gerade diese Aussage wird allein durch Xenoblade Chronicles 2 schon wackelig... :v:
Bringt nix wenn die meisten Sequenzen kaum Substanz haben![]()