ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sonys Dienst als den schlechtesten zu bezeichnen während Nintendo immer noch vor der Ära ps3 360 steckt und nichts aber auch gar nichts bietet ist mal wieder ein klassischer fall von trollen und Mudo aber gut bin wieder raus wird hier wieder dümmlich

Bei der Switch ist er einfach auf sein Userprofil gegangen? So wie ich auf deines gehen kann und dir sagen kann, dass du:

• 30h Stardew Valley
  • 25h ARMS
  • 50h Mario Kart 8DX
  • 185h Xenoblade Chronicles 2
  • 165h Splatoon 2
  • 45h Minecraft
  • 5h DOOM
  • 5h Nine Parchments
  • 5h Snipperclips
  • 135h Breath of the Best
  • 30h Fate/Extella
  • 3h Golf Story
  • 15h Mario+Rabbids
  • 15h Azure Striker Gunvolt
  • 10h Binding of Isaac
  • und ein paar games "für eine Weile"

gespielt hast :moin:

Das ist mir klar, aber ich habe auf der Switch knapp 40 Titel (ca. 8 davon noch nicht gespielt bzw. nur gestartet damit die mir später anzeigen wie viel ich gespielt habe) und das heißt ich müsste die erst alle öffnen :v:

Edit:

Sonys Dienst als den schlechtesten zu bezeichnen während Nintendo immer noch vor der Ära ps3 360 steckt und nichts aber auch gar nichts bietet ist mal wieder ein klassischer fall von trollen und Mudo aber gut bin wieder raus wird hier wieder dümmlich

Kannst du bitte vernünftig diskutieren? Du hast eine falsche Aussage getätigt, die ich korrigiert habe. Ich habe nicht geschrieben, dass Sonys PSN der schlechteste Dienst ist. Wenn du mich schon erwähnst, dann arbeite mit meinen Aussagen und nicht mit denen, die andere Leute geäußert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar, aber ich habe auf der Switch knapp 40 Titel (ca. 8 davon noch nicht gespielt bzw. nur gestartet damit die mir später anzeigen wie viel ich gespielt habe) und das heißt ich müsste die erst alle öffnen :v:

First World Problems :tinglev:
Kannst du bitte vernünftig diskutieren?

Natürlich kann er das nicht, deshalb die regelmäßigen Ausflüge zu den Sandstränden der Costa.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er nicht dagegen ankommt, wird es ihm ganz schnell "zu blöd"

Pikas würden jede Diskussion vergiften usw blabla :aehja:

So, jetzt aber genug auf irgendwelche User eingegangen Zeit für News:

Nintendos Switch errettete den Konzern:

• When 2017 began, Nintendo was in a precariously weak position: Its Wii U console had flopped, and its first "Super Mario" game for smartphones was a sales disappointment.
  • But the Nintendo Switch is a huge sales sensation, selling at least 10 million units in 9 months. Gamers love it, and the stock has rebounded tremendously.
  • Nintendo's smartphone business is still uneven, but it's picking up momentum. Delivering more smartphone hits is a major challenge for Nintendo in 2018.

Just to hammer home the magnitude of Nintendo's turnaround, here's the company's stock price chart, from December 30, 2016 to December 29, 2017:

nintendo%20stock%20year%20over%20year.png

http://www.businessinsider.de/nintendo-switch-saved-nintendo-from-irrelevancy-2017-12?r=US&IR=T

So, jetzt aber genug auf irgendwelche User eingegangen Zeit für News:

Nintendos Switch errettete den Konzern:

• When 2017 began, Nintendo was in a precariously weak position: Its Wii U console had flopped, and its first "Super Mario" game for smartphones was a sales disappointment.
  • But the Nintendo Switch is a huge sales sensation, selling at least 10 million units in 9 months. Gamers love it, and the stock has rebounded tremendously.
  • Nintendo's smartphone business is still uneven, but it's picking up momentum. Delivering more smartphone hits is a major challenge for Nintendo in 2018.

Just to hammer home the magnitude of Nintendo's turnaround, here's the company's stock price chart, from December 30, 2016 to December 29, 2017:

nintendo%20stock%20year%20over%20year.png

http://www.businessinsider.de/nintendo-switch-saved-nintendo-from-irrelevancy-2017-12?r=US&IR=T

Lügen ! Nintendo hat so viele bar Reserven das sie auch 4 Wii u Flops überleben würden.
Quelle dieser thread

Lügen ! Nintendo hat so viele bar Reserven das sie auch 4 Wii u Flops überleben würden.
Quelle dieser thread

Nintendo hat nicht wirklich viel Geld verloren mit dem WiiU. Extrem weit von dem PS3 Verlust entfernt

Also ja theoretisch hätten sie 4 WiiUs überlebt (nur so funktioniert natürlich die Industrie nicht)

Wahrscheinlich geht es von der Zeit bei seinen Speicherständen aus. Wie hat er es bei der Switch gemacht? Jeden Titel nochmal geöffnet um die Zeit angezeigt zu bekommen? Vorbildlicher Aufwand. :v:

Ja hab zum Glück auch fast nur vorbildliche Spiele letztes Jahr gespielt wie es im Speicherstand festhalten. Was Switch angeht kann ich nur jedem mein Switch Aktivitätslog Thread im Nintendo Bereich empfehlen damit kann man die ohne Probleme tracken und muss sie nicht nochmal starten, wenn sie aus den 20 letzten raus sind.

Hat Nintendo nicht immer noch mehr Kohle als Sony?

Das war damals lustig, Nintendo ist doomed, sollten das Konsolengeschäft aufgeben und 3rd werden....hahahaha :tinglewine:

Nintendo hat nicht wirklich viel Geld verloren mit dem WiiU. Extrem weit von dem PS3 Verlust entfernt

Also ja theoretisch hätten sie 4 WiiUs überlebt (nur so funktioniert natürlich die Industrie nicht)

Man muss ihnen lassen, bzw. Iwata, dass sie den WiiU Flop wirklich gut gehandhabt haben. Sie haben verkauft was sie produziert haben und das Teil kostete zum Switch Launch noch immer 250 Euro oder so, wer eine haben wollte, musste zahlen, simple as that. Die einzigen Verluste dürften auf die Lagerkosten zurückzuführen sein, speziell in den ersten Jahren war das sicher nicht gerade billig. Hinzu kommt, dass der 3DS sehr gut lief, speziell in Japan. Natürlich alles weit entfernt von den Wii/NDS Erfolgszeiten aber sie haben sich gut über Wasser gehalten, da waren die GameCube Zeiten wohl schwerer.

Und jetzt mit der Switch gehts sowieso nur noch aufwärts, endlich kann sich die gesamte Firma auf eine Plattform konzentrieren und muss die Spiele nicht auf zwei verteilen. Bin schon auf Fire Emblem gespannt, was Intelligent Systems jetzt mit der erheblichen Mehrleistung anstellen wird.

Man muss ihnen lassen, bzw. Iwata, dass sie den WiiU Flop wirklich gut gehandhabt haben. Sie haben verkauft was sie produziert haben und das Teil kostete zum Switch Launch noch immer 250 Euro oder so, wer eine haben wollte, musste zahlen, simple as that. Die einzigen Verluste dürften auf die Lagerkosten zurückzuführen sein, speziell in den ersten Jahren war das sicher nicht gerade billig. Hinzu kommt, dass der 3DS sehr gut lief, speziell in Japan. Natürlich alles weit entfernt von den Wii/NDS Erfolgszeiten aber sie haben sich gut über Wasser gehalten, da waren die GameCube Zeiten wohl schwerer.

Und jetzt mit der Switch gehts sowieso nur noch aufwärts, endlich kann sich die gesamte Firma auf eine Plattform konzentrieren und muss die Spiele nicht auf zwei verteilen. Bin schon auf Fire Emblem gespannt, was Intelligent Systems jetzt mit der erheblichen Mehrleistung anstellen wird.

Ach warum denn gespannt sein? Angeblich werden Nintendo-Games doch alle in der Schmiede Gottes hergestellt, da steht uns doch mit dem neuen FE zu 100% das nächste Ambrosia-Kobehummer-Game bevor. Das die Cartridges nicht mit purem Gold ummantelt sind ist ja schon verwunderlich genug.
Jetzt doch Zweifel an den Halbgöttern die da entwickeln? :miau:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wahrscheinlich geht es von der Zeit bei seinen Speicherständen aus. Wie hat er es bei der Switch gemacht? Jeden Titel nochmal geöffnet um die Zeit angezeigt zu bekommen? Vorbildlicher Aufwand. :v:

Sorry falls doofe Frage aber wie kann ich bei der Switch die Spielzeit einsehen? Habe nur Mario bis jetzt und diese Funktion noch nicht gefunden beim Profil.

• Lob

Natürlich hat nintendo mit der WiiU viel geld verloren. Nämlich all das geld das man verdienen wollte und nicht konnte. Klar, sie haben es physisch nicht verloren, trotzdem ist es geld das an den mitbewerb verloren ging weil die wiiu " floppte".

Ist aber eine ökonomische sicht. Wenn mein hirm mich nicht ganz im stich lässt, nennt man das opportunitätskosten

Dass mit der Switch Big N sich wieder auf seine Stärken besinnt und diese sogar noch vereint, haben inzwischen ja selbst unsere Hardcoreschlümpfe zugegeben.
Auf irgendeiner der letzten Seiten meinte ja einer dieser Hardcoreschlümpfe, dass Kratos das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) abkopieren wird bis zum geht nicht mehr.

Wenn man sich an wem orientiert, dann schließlich am Meister (Aonuma) und nicht an irgendeinem unfähigen Azubi, der bei dir nur malochen darf weil er der Neffe des Chefs (Sony Santa Monica) ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Natürlich hat nintendo mit der WiiU viel geld verloren. Nämlich all das geld das man verdienen wollte und nicht konnte. Klar, sie haben es physisch nicht verloren, trotzdem ist es geld das an den mitbewerb verloren ging weil die wiiu " floppte".

Ist aber eine ökonomische sicht. Wenn mein hirm mich nicht ganz im stich lässt, nennt man das opportunitätskosten

Hab ich irgendwie gesagt das Nintendo kein Geld verloren hat?

Sorry falls doofe Frage aber wie kann ich bei der Switch die Spielzeit einsehen? Habe nur Mario bis jetzt und diese Funktion noch nicht gefunden beim Profil.

Wenn du ein Spiel einmal gestartet hast und dann auf deinen Avatar klickst, dann findest du unter Profil die Spiele inkl. Spielzeit. Die Spielzeit wird dir jedoch erst nach 10 Tagen angezeigt. Ist der Grund weshalb ich meine Käufe stets starte nach dem Download.

Wenn du ein Spiel einmal gestartet hast und dann auf deinen Avatar klickst, dann findest du unter Profil die Spiele inkl. Spielzeit. Die Spielzeit wird dir jedoch erst nach 10 Tagen angezeigt. Ist der Grund weshalb ich meine Käufe stets starte nach dem Download.

Ach so, danke.
Dann dauert es noch ein paar Tage, habe am 25. 12. angefangen.

• Lob
Und ja, Nintendo hat sich hier selbst ins Bein geschossen, weil sie den Mario Odyssey Bundles kein physisches Spiel, sondern den Download Code beigelegt haben. Wenn da jetzt 1 Mio Switchneubesitzer am 25. 12. gleichzeitig in den eshop wandern um Mario Odyssey zu laden bricht halt alles zusammen.

Deswegen habe ich als vorbildlicher und fürsorglicher Vater die Switch bereits Tage vor Weihnachten in Betrieb genommen, den User-Account erstellt und Mario Odyssey runtergeladen. Anschließend alles wieder so verpackt, als wäre die Konsole noch OVP. Somit blieb mein Sohn von der eShop-Downtime verschont. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom