Shiva
L12: Crazy
- Seit
- 7 Sep 2017
Hab ich doch grad eben erst geschrieben, lesen und verstehen. Bei Sony hingegen war alles offline.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wie gesagt, Du als Zorny, solltest dich als letztes darüber lustig machen![]()
Selbst in den Fanboykriegereien eine seltsame Logik. Es kann gar keine lange Diskussion darüber geben welcher Hersteller mit Abstand den schlechtesten Online-Service hat.
Selbst in den Fanboykriegereien eine seltsame Logik. Es kann gar keine lange Diskussion darüber geben welcher Hersteller mit Abstand den schlechtesten Online-Service hat.
finde ich schon, wenn dann auch noch User fälschlicherweise als DDoSler erkannt und gesperrt werdenDer GTS-Ausfall ist maximal peinlich, aber sicher kein riesiges Problem...schon gar nicht im Vergleich zur Konkurrenz.
Sony, wer sonst?!![]()
Ist am Ende der der laut Gerüchten sein online System auf 2019 verschoben hat, fast 15 Jahre nach ps3 und 360
Kannst mir ja mal gerne ein Tag nennen, wo das Nintendo Netzwerk mehrer Tage lang down war?
Es geht doch darum, dass Nintendo ein Tag down war? War das PSN etwa nie Down?
Ihr habt wieder mal eine Doppelmoral![]()
Ist am Ende der der laut Gerüchten sein online System auf 2019 verschoben hat, fast 15 Jahre nach ps3 und 360
Mehrere Tage Down + Onlinegebühren? Das ist ein riesen Problem, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz bei denen es keine zusätzlichen kosten gibt und die trotzdem nie mehrere Tage down sind
Der Umstand auf den du hinaus willst ändert überhaupt nichts an meiner Aussage. Als das PSN vor Jahren gehacked wurde (jo ziemlicher Scheiß) war die Infrastruktur dennoch weiter als das was Nintendo heute anbietet. Es gibt einen Wettbewerber, der sich massiv in der Hinsicht verbessern muss und dieser Wettbewerber ist gewiss nicht Sony. GTS-Fail hin oder her.
Du verteidigst echt jeden Scheiß wo Sony drauf steht.
Ist das was ich sage richtig oder falsch? Haben alle anderen ebenso Probleme und ist Nintendo im Vergleich zu Sony meilenweit zurück? Ich denke beide Fragen kann man mit Ja beantworten und dann ist es recht uninteressant, dass du bei allen anderen nach Rechtfertigungen suchst, während du weiterhin bei Sony massive Probleme siehst. Reichlich sinnlos.
#forthepayers