ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der GTS-Ausfall ist maximal peinlich, aber sicher kein riesiges Problem...schon gar nicht im Vergleich zur Konkurrenz.
finde ich schon, wenn dann auch noch User fälschlicherweise als DDoSler erkannt und gesperrt werden :ugly:

und das obwohl man Onlinegebühren bezahlt. Nintendos eShop war zwar zu Weihnachten down, aber man konnte noch spielen (und das noch ohne Gebühr), Steam ist eigentlich nur wegen Wartung down oder wenn es eine DDoS Attacke gibt, aber dann switchen die in der Regel unter einer Stunde auf neue Server so dass die User das kaum mitbekommen (ohne Onlinekosten für den Spieler wohlbemerkt)

Mehrere Tage Down + Onlinegebühren? Das ist ein riesen Problem, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz bei denen es keine zusätzlichen kosten gibt und die trotzdem nie mehrere Tage down sind

Kannst mir ja mal gerne ein Tag nennen, wo das Nintendo Netzwerk mehrer Tage lang down war?

Der Umstand auf den du hinaus willst ändert überhaupt nichts an meiner Aussage. Als das PSN vor Jahren gehacked wurde (jo ziemlicher Scheiß) war die Infrastruktur dennoch weiter als das was Nintendo heute anbietet. Es gibt einen Wettbewerber, der sich massiv in der Hinsicht verbessern muss und dieser Wettbewerber ist gewiss nicht Sony. GTS-Fail hin oder her.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist am Ende der der laut Gerüchten sein online System auf 2019 verschoben hat, fast 15 Jahre nach ps3 und 360

Ich weiß für dich sicher ein Schocker aber Online zocken kann man schon lange und noch völlig umsonst.
Aber als PSNler ist man ja Offline Welt gewöhnt, wen es mal Tage nicht geht und das für 60€ im Jahr, This is for the Gamer

Mehrere Tage Down + Onlinegebühren? Das ist ein riesen Problem, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz bei denen es keine zusätzlichen kosten gibt und die trotzdem nie mehrere Tage down sind

Ist das was ich sage richtig oder falsch? Haben alle anderen ebenso Probleme und ist Nintendo im Vergleich zu Sony meilenweit zurück? Ich denke beide Fragen kann man mit Ja beantworten und dann ist es recht uninteressant, dass du bei allen anderen nach Rechtfertigungen suchst, während du weiterhin bei Sony massive Probleme siehst. Reichlich sinnlos.

• Lob
Der Umstand auf den du hinaus willst ändert überhaupt nichts an meiner Aussage. Als das PSN vor Jahren gehacked wurde (jo ziemlicher Scheiß) war die Infrastruktur dennoch weiter als das was Nintendo heute anbietet. Es gibt einen Wettbewerber, der sich massiv in der Hinsicht verbessern muss und dieser Wettbewerber ist gewiss nicht Sony. GTS-Fail hin oder her.

:fp: Du verteidigst echt jeden Scheiß wo Sony drauf steht.

Er macht sich darüber lustig, dass Nintendo down war, war es Sony etwa nie? Denk mal darüber nach, und beschwer dich nicht nochmal, wenn man von "euch" redet, ihr labert nämlich alle den selben scheiß und huldigt Sony blind!

:fp: Du verteidigst echt jeden Scheiß wo Sony drauf steht.

Da fängt der Fehler schon an: Ich verteidige gar nichts. Ich stelle nur fest, dass ein Ausfall bei GTS (ein peinlicher Fehler, der wohl kaum wieder vorkommen wird) hier freudig in den Mittelpunkt gestellt wird ohne die Probleme der anderen Services zu erwähnen.

Und wie ich schon schrieb: Das PSN, ist sicher nicht der schlechteste Service. Daran ändert auch nichts die "Fanboy-Karte", die du ausspielst...im Gegenteil, darüber müsste man lachen wenn solche Diskussionen von Leuten forciert werden, die Nintendosysteme absolut bevorzugen...was auf so gut wie jedem in diesem Fall zutrifft. (Wenn jemand wie Shiva von "Fanatismus" fantasiert, müsste man ja einen Lachanfall bekommen)

• Lob
Ist das was ich sage richtig oder falsch? Haben alle anderen ebenso Probleme und ist Nintendo im Vergleich zu Sony meilenweit zurück? Ich denke beide Fragen kann man mit Ja beantworten und dann ist es recht uninteressant, dass du bei allen anderen nach Rechtfertigungen suchst, während du weiterhin bei Sony massive Probleme siehst. Reichlich sinnlos.

das hier was du gesagt hast ist falsch: "Der GTS-Ausfall ist maximal peinlich, aber sicher kein riesiges Problem...schon gar nicht im Vergleich zur Konkurrenz."
vor allem "im Vergleich zur Konkurrenz"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom