Frohes Neues
------
Was kommt dieses Jahr alles Großartiges für die Switch?
Crapby, Little Big Yoshi, Pikmin 3.275 und natürlich Ports

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frohes Neues
------
Was kommt dieses Jahr alles Großartiges für die Switch?
So genug gefeiert, Zeit zu meditieren und den Sinn des Gamings zu ergründen, bevor ich gehe lasse ich euch noch das letzte Schmankerl da, enjoy
![]()
So genug gefeiert, Zeit zu meditieren und den Sinn des Gamings zu ergründen, bevor ich gehe lasse ich euch noch das letzte Schmankerl da, enjoy![]()
Was für Spielempfehlungen kannst du uns denn so als größter Sony-Fan des Universums für die PS4 geben?![]()
Liebe Leute es ist soweit, in Kürze präsentiere ich die kulinarische Reise ins neue Jahr, mit der Creme de la Creme der jeweiligen Plattformen, stay tuned!
![]()
God of War: McDonald's Edition?
Der Kratos-Burger ist allerdings wesentlich gesünder als der Mario-Kindereisbecher.Wenn man sich diese köstlichen Speißen ansieht, ist es kein Wunder, warum die Schlümpfe so neid- und salzerfüllt in diesem Thread sind. Man ist ja schließlich was man isst - und das ist im Fall der Schlümpfe: hoffnungslos übersalzen.Währenddessen ernähren der objektivkatzige Xboxler und Nler sich gesund, ausgewogen und äußerst wohlschmeckend.
![]()
Der Kratos-Burger ist allerdings wesentlich gesünder als der Mario-Kindereisbecher.![]()
Der Kratos-Burger ist allerdings wesentlich gesünder als der Mario-Kindereisbecher.![]()
Dann bin ich mal nicht so, konnte mich von ner Schnecke loseisen, die meine Zelda Cartridge lecken wollte, hier ist mein Neujahrsvorschlag für dich und alle Qualitätsboxler:
![]()
Vor 2 Wochen war Pubg noch über mist![]()
Und jetzt ist edelstes Giantbomb GotY Feierbier im GlasVor 2 Wochen war Pubg noch über mist![]()
um xeno zu zerstören braucht man nicht einmal persona 5. hierfür reicht schon irgendein zweitklassiges jprg. 2018 wird aber heavy, denn da zersört sony wieder im alleingang ms/n zusammen, das steht jetzt schon fest