ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bis Turn 50 vielleicht.

Und "darf nicht runterfallen " Argument schiebe ich mal auf seinen vorzeitigen Sekt Konsum.

Soll ich dir jetzt alle Spiele aufzählen die es auf Switch gibt und nicht auf dem Ipad? Für mich wäre ein normales Pad oder Smartphone nie ne Alternative für einen Handheld oder einen Konsolenhybriden.

Soll ich dir jetzt alle Spiele aufzählen die es auf Switch gibt und nicht auf dem Ipad? Für mich wäre ein normales Pad oder Smartphone nie ne Alternative für einen Handheld oder einen Konsolenhybriden.

Stardew Valley soll bald kommen - mehr als das und civ braucht es nicht :love2:

Einerseits magst du wohl recht haben, dass zur Wii/PS3-Zeit der Unterschied größer war denn je. Gleichzeitig ist es durchaus interessant, dass laut der Statistik kaum ein Käufer der Wii oder der PS3 unter 18 war. Das widerlegt einerseits - auf herrlich absurde Weise - Hasenfuß' Aussage bzgl. der Kinder bei den Nintendo-Plattformen, wäre auf der anderen Seite aber auch das Todesurteil für die gesamte Gamingindustrie.
Nun, wenn Du erwartest, dass ein sechsjähriger in den Mediamarkt stapft und sich ne Switch kauft oder sich online anmeldet um unkontrolliert Käufe zu tätigen, wundert mich Deine Interpretation dieser Statistik nicht, die übrigens erst bei 18 Jahren beginnt. :sorry:

Warum wenn man keine Wii U hatte? Nur Mario Kart 8 und Pokken fallen rein als Ports. Das macht das Lineup nun nicht viel schlechter. Gut, Bayonetta kommt noch.

Wie man die Switch bashen kann, ist mir ein Rätsel. Es gibt drei Konsolen am Markt, zwei davon sind weitgehend identisch (Games, Hardware) und der dritte Hersteller versucht, nen ganz eigenen Weg einzuschlagen. Mit der Switch auch sehr erfolgreich, im Gegensatz zur WiiU.

Die Konsole ist durch ihre klasse Exklusivtitel und das originelle Konzept auch für One/PS4-Zocker ne klasse Zweitkonsole. Als Standalone mag sie vielleicht etwas zu wenig bieten für Vielspieler.

Wenn ein Hersteller vom Markt verschwindet, sollte das sicher MS oder Sony sein. Im Zweifelsfall natürlich Sony, da sie eine sehr kundenunfreundliche Politik verfolgen und in vielen anderen Dingen (Pad, PSN zb.) sehr schlechten Service bieten.

Sony könnte durchaus als reiner Publisher überleben. Die Games scheinen ja bei Casuals recht beliebt zu sein. MS und Nintendo könnten dann als Hersteller auch verstärkt die Coregamer bedienen, Sony tut dabei ja recht wenig.

Nun, wenn Du erwartest, dass ein sechsjähriger in den Mediamarkt stapft und sich ne Switch kauft oder sich online anmeldet um unkontrolliert Käufe zu tätigen, wundert mich Deine Interpretation dieser Statistik nicht, die übrigens erst bei 18 Jahren beginnt. :sorry:

Erwartet doch keiner. Jeder weiß doch dass Kinder und Narren zur PS4 greifen :kruemel:

Oh je, was ist hier nur während meiner Abwesenheit passiert :(?
Eine Allianz der Grünen und Gelben weil sie gemerkt haben das sie Sony einzeln vollständig unterlegen sind? Gut man muss sagen für zwei kleine Wichte wie MS und N ist das naheliegend, denn was wollen sie allein schon erreichen? Sind ja nicht Sony, nur blöd das MS und N nicht mal zusammen auf Sonys Verkaufszahlen kommen :banderas:
Da werden die Pikas ganz gelb vor Neid :aehja:

Trocknet also die gelben und grünen, von Neid zerfressenen Tränen und öffnet euch dem blauen Licht, es führt euch in ein Reich jenseits eurer Vorstellungskraft, ganz automatisch wird der Neid verschwinden, der Raum in blaues Licht getaucht und das Gamerherz weiß eines:
Jetzt wird alles gut.

Ansonsten kann man es unseren kleinen Gelblingen nicht verübeln:
die Switch hat kaum Games, die Hardware ist so schwach das sie nicht mal für 4K taugt, selbst 1080p werden nicht immer gehalten und zu allem Überfluss werde die Wahren Sony-Gamer mit einem Top-Game nach dem anderen verwöhnt :banderas:
dazu noch in 4K davon kann das geschundene Pika-Auge evtl. in der übernächsten Gen träumen.
Also meine Mitsonys kann man es diesen gebeutelten Gamerseelen überhaupt verübeln das sie so von Neid zerfressen sind?
Ich glaube nicht, müsste ich Zelda in 900p mit schwankenden 30 fps zocken hätte ich wohl auch Schaum vorm Mund (zum einen wegen den 900p und den Rucklern und zum anderen weil ich überhaupt Zelda zocken müsste :v:)

Auf der anderen Seite dann die angeschlagenen Grünen, bekommen schon seit Monaten keine Spiele mehr, die einzigen Nachrichten die es von Games gibt ist die welche Games gecancelt werden wie z. B. Scalebound :boogie:
da sitzt der Frust halt auch tief, vor allem wenn sie dann sehen das fast 100% vom Line-Up der Xbox für PS4 erscheint, aber nur 50% des Line-Ups der PS4 auch für Xbox.

Am Ende sitzen dann beide Fraktionen weinend und fluchend da und die einzigen Gamer die wirklich was geboten bekommen sind halt wir Sonys und nicht nur irgendwie, sondern wir bekommen die besten Games der Gen, die beste Konsole der Gen und natürlich in geschmeidigen 4k plus hdr mit 30 bis 60 fps :banderas:

Nächstes Jahr geht diese hoch qualitative Spieleflut weiter auf PS4 schon direkt im Januar während die Switchlinge mal wieder leer ausgehen, selbst Monster Hunter haben sie verloren :banderas:

#dankesony :banderas:
#ProGamer :banderas:

Welcome back ONI! :aehja:

Und was ne Rede!

Wie damals als Nelson Mandela aus dem Knast kam. :goodwork:

Vielen Dank, freue mich doch immer über Willkommensgrüße meiner Mitsonys :banderas:

Ist wie mit Weinkennern, untereinander diskutiert man gerne über die Facetten des Geschmacks (Sonys halt) während sich der unwissende Alkoholiker mit dem erst besten Fusel betrinkt den er in die Finger bekommt.

Liebe Leute es ist soweit, in Kürze präsentiere ich die kulinarische Reise ins neue Jahr, mit der Creme de la Creme der jeweiligen Plattformen, stay tuned! :moin:

kratos6aub0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute es ist soweit, in Kürze präsentiere ich die kulinarische Reise ins neue Jahr, mit der Creme de la Creme der jeweiligen Plattformen, stay tuned!

kratoswrsci.jpg

Ich bin bereits gespannt, mein werter Prophet, mit was für einer kulinarischen Entdeckerreise du das Jahr 2018 beginnen wirst. :) Nur Kratos scheint nicht amused, aber das ist auch selbstverständlich - muss er sich schließlich mit dem versalzenen Fastfood von Sony die Wampe vollschlagen, statt mit dem Ambrosia- und Nektargaming von Nintendo, das ganz nach der griechischen Mythologie Unsterblichkeit verleiht. :goodwork: :moin::miau::moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin bereits gespannt, mein werter Prophet, mit was für einer kulinarischen Entdeckerreise du das Jahr 2018 beginnen wirst. :) Nur Kratos scheint nicht amused, aber das ist auch selbstverständlich - muss er sich schließlich mit dem versalzenen Fastfood von Sony die Wampe vollschlagen, statt mit dem Ambrosia- und Nektargaming von Nintendo, das ganz nach der griechischen Mythologie Unsterblichkeit verleiht. :goodwork: :moin::miau::moin:

Gibt es auch hochwertiges, leckeres Sushi?

Was Kratos wohl mit unserem schmächtigen Hyrulewarrior machen würde? Vermutlich das gleiche was Sony mit Nintendo gemacht hat nehme ich an :banderas:

Naja, Kratos hält da seinen eigenen God of War Burger, mit schön viel Fett und dick aufgetragenem Käse, das ist aber nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommen wird, ein kleiner Hint: Ich empfehle nur Spiele die 2017 erschienen sind, alles andere würde das Jahr 2018 auch nicht angemessen einleuten. Wir beginnen mit SONY:

essenps4c8rfj.png

Als nächstes folgt dann Microsoft, Stay tuned :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom