Sind 18 Titel inzwischen.
Irgendwas kommt das ist jetzt sicher
Nice, 18 neue Titel klingt nett, wobei da auch ein paar SEs dabei sein werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind 18 Titel inzwischen.
Irgendwas kommt das ist jetzt sicher
Bis Turn 50 vielleicht.
Und "darf nicht runterfallen " Argument schiebe ich mal auf seinen vorzeitigen Sekt Konsum.
Keineswegs, wer länger als 2 Wochen Spaß mit dem Online MP haben will wird zwangsweise zur PS4 Version greifen müssen.wie er plötzlich den Sinn seiner Aussage abändert![]()
Soll ich dir jetzt alle Spiele aufzählen die es auf Switch gibt und nicht auf dem Ipad? Für mich wäre ein normales Pad oder Smartphone nie ne Alternative für einen Handheld oder einen Konsolenhybriden.
Nun, wenn Du erwartest, dass ein sechsjähriger in den Mediamarkt stapft und sich ne Switch kauft oder sich online anmeldet um unkontrolliert Käufe zu tätigen, wundert mich Deine Interpretation dieser Statistik nicht, die übrigens erst bei 18 Jahren beginnt.Einerseits magst du wohl recht haben, dass zur Wii/PS3-Zeit der Unterschied größer war denn je. Gleichzeitig ist es durchaus interessant, dass laut der Statistik kaum ein Käufer der Wii oder der PS3 unter 18 war. Das widerlegt einerseits - auf herrlich absurde Weise - Hasenfuß' Aussage bzgl. der Kinder bei den Nintendo-Plattformen, wäre auf der anderen Seite aber auch das Todesurteil für die gesamte Gamingindustrie.
Stardew Valley soll bald kommen - mehr als das und civ braucht es nicht :love2:
suuuuuure :v:Keineswegs
wer länger als 2 Wochen Spaß mit dem Online MP haben will wird zwangsweise zur PS4 Version greifen müssen.![]()
In Wahrheit ist sie auch ein Untersetzer, Briefbeschwerer oder Türstopper.
Nun, wenn Du erwartest, dass ein sechsjähriger in den Mediamarkt stapft und sich ne Switch kauft oder sich online anmeldet um unkontrolliert Käufe zu tätigen, wundert mich Deine Interpretation dieser Statistik nicht, die übrigens erst bei 18 Jahren beginnt.![]()
Liebe Leute es ist soweit, in Kürze präsentiere ich die kulinarische Reise ins neue Jahr, mit der Creme de la Creme der jeweiligen Plattformen, stay tuned!
![]()
Ich bin bereits gespannt, mein werter Prophet, mit was für einer kulinarischen Entdeckerreise du das Jahr 2018 beginnen wirst.Nur Kratos scheint nicht amused, aber das ist auch selbstverständlich - muss er sich schließlich mit dem versalzenen Fastfood von Sony die Wampe vollschlagen, statt mit dem Ambrosia- und Nektargaming von Nintendo, das ganz nach der griechischen Mythologie Unsterblichkeit verleiht.
![]()
![]()
Ich bin bereits gespannt, mein werter Prophet, mit was für einer kulinarischen Entdeckerreise du das Jahr 2018 beginnen wirst.Nur Kratos scheint nicht amused, aber das ist auch selbstverständlich - muss er sich schließlich mit dem versalzenen Fastfood von Sony die Wampe vollschlagen, statt mit dem Ambrosia- und Nektargaming von Nintendo, das ganz nach der griechischen Mythologie Unsterblichkeit verleiht.
![]()
![]()