Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das heißt, du hast tialo noch extremer als bekannt über den Tisch gezogen und glaubst, du könntest in dieser Wette noch irgendwas gewinnen.tialo und ich hatten uns auf nen gradmesser geeinigt und gut is

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, du hast tialo noch extremer als bekannt über den Tisch gezogen und glaubst, du könntest in dieser Wette noch irgendwas gewinnen.tialo und ich hatten uns auf nen gradmesser geeinigt und gut is
Ist jetzt auch egal, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert![]()
Das heißt, du hast tialo noch extremer als bekannt über den Tisch gezogen und glaubst, du könntest in dieser Wette noch irgendwas gewinnen.![]()
Eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte und Hut ab vor dem Jungen wie er gnadenlos Qualität eingefordert und sich damit durchgesetzt hat. Selbst die engstirnige Mutter schien am Ende von der Pro überzeugt. Kleiner Mann ganz groß kann man da nur sagen!Mal wieder großes Kino hier von den Nintendoboys. Es soll doch jeder das spielen was einem Spass macht. Mir macht Mario keinen Spass mehr und deswegen juckt mich es nicht.
Wie sich alle die Eier kraulen , göttlich und zugleich sehr kindisch. Passt ja zu ihrem HH.
Geschichte zu Weihnachten live erlebt unter dem Baum:
Wir waren mit der gesamten Familie am 2 Weihnachtsfeiertag bei einem Geschwisterteil von mir. Mein Neffe der 14 ist hatte eine Switch zu Weinachten bekommen. Er selber hatte sich eher eine PS 4 Pro gewünscht. Schwägerin hatte etwas dagegen da diese nicht genug pädagogisch wertvolle Spiele besitzt. Mario war dabei und Zelda. Sie erzählte mir das an Heiligabend es riesen Ärger gab und der 14 jährige die Switch nicht angerührt hat. Die Spiele seinen ihm nicht erwachsen genug. Kleine Schwester hat dann damit gespielt. Ich hab ihm dann erzählt das es auch Doom und Sykrim auf der Switch gibt. Was der Mutter ein Dorn im Auge war da es keine Spiele für einen 14 jährigen sind. Hatte dann später Mario und Zelda getestet und hat ihm nicht gefallen. Zu sehr Zeichentrickoptik.
Ende vom Lied die Switch wurde am Mittwoch bei MM umgetauscht gegen eine PS4 Pro die da gerade im Angebot war ;-)
Nachdem noch am Dienstag mit der Mutter und dem 14 jährigen abends bei uns PS4 Probe gezockt wurde ( Sykrim, Horizon, Last Guardian usw.)
O Ton des Jungen war für was man eine Switch denn braucht? Will am großen TV mit guter Grafik zocken und nicht am Tablet. Unterwegs hätte er ja die Games auf seinem großen Handy. Braver Junge;-)
Wie es relativiert wird, so kurz vor der Niederlage. Vorher aber auf Experten-Analytiker tun und groß rumposaunen.
Die Wette zeigt eines deutlich: Du hast keine Ahnung.
Wieso haut eigentlich jeder im Kollektiv auf Bond ein?
Verfolge den/die Thread(s) und du weißt warum.
Willst du dich über Sea of thieves oder crackdown unterhalten ? Viel Potential für eine Diskussion sehe ich da nicht.
und?
scheinen wenn sie überhaupt stimmen die famitsu zahlen zu sein
wenn du auf die kleine wette zwischen mir und tialo abzielst wurde die im mc zahlentread angeboten und bezieht sich auf die letzten 4 wochen des jahres
also nicht so ungeduldig, einfach nächste woche abwarten, wenn die switch da 145k packt hat tialo gewonnen
und dass er die Niederlage eingestehen wird.
Ich lese nur von abwarten und dass er die Niederlage eingestehen wird.
Bin aber auch nicht so in den Zahlenthreads unterwegs.
Solange sich aber tialo nicht selbst beschwert, ist doch alles in Butter?
Mal abgesehen davon, dass die Switch so oder so gut abgeht allgemein. Unabhängig davon, wer jetzt recht behält.
Media Create und Famitsu als inoffizielle Drittquellen zu bezeichnen, zeugt von ziemlicher Unkenntnis. Und dass sich Bond und tialo auf MC als Quelle geeinigt haben, bezweifle ich irgendwie. So oder so lag tialo mit seiner ursprünglichen Prognose richtig.Diese Diskussionen, wie man sich aufregt, dass man sich bei ner Wette auf eine bestimmte Quelle einigt, wenn verschiedene Quellen scheinbar ihre eigene Zahlenschätzungen kundtun.
Sind alles keine offiziellen Quellen von Nintendo über ihre Switchverkäufe, sondern nur inoffizielle Drittquellen. Und wenn sich die Wettenden auf eine Quelle einigen, ist es relativ egal was andere Quellen sagen.
Media Create und Famitsu als inoffizielle Drittquellen zu bezeichnen, zeugt von ziemlicher Unkenntnis. Und dass sich Bond und tialo auf MC als Quelle geeinigt haben, bezweifle ich irgendwie. So oder so lag tialo mit seiner ursprünglichen Prognose richtig.
Media Create und Famitsu als inoffizielle Drittquellen zu bezeichnen, zeugt von ziemlicher Unkenntnis. Und dass sich Bond und tialo auf MC als Quelle geeinigt haben, bezweifle ich irgendwie. So oder so lag tialo mit seiner ursprünglichen Prognose richtig.