Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
nun, bei dem Spiel kann man sich wenigstens sicher sein, dass es da nicht wegen solcher nebensächlicher Sachen wie Story, Grafik oder Charakterdesign stehtGoty Listen mit PUBG![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun, bei dem Spiel kann man sich wenigstens sicher sein, dass es da nicht wegen solcher nebensächlicher Sachen wie Story, Grafik oder Charakterdesign stehtGoty Listen mit PUBG![]()
nun, bei dem Spiel kann man sich wenigstens sicher sein, dass es da nicht wegen solcher nebensächlicher Sachen wie Story, Grafik oder Charakterdesign steht
Nur weil viele JRPGs ein fragwürdiges Chara-Design haben, macht es das von XC2 nicht weniger fragwürdig. Ich könnte jetzt einen ganzen Vortrag über das Rollenbild in Videospielen halten. Hier ist dafür aber nicht der richtige Ort.Wer auch immer das Charakterdesign von XC2 als rückständig betrachtet, hat wohl noch nie ein JRPG gespielt.
würde mir andersrum echte Sorgen machenStory, Grafik, Charakterdesign sind nebensächlich? Bond is not amused :v:
"japanocrap" kommt ja nicht von ungefährWer auch immer das Charakterdesign von XC2 als rückständig betrachtet, hat wohl noch nie ein JRPG gespielt.
Boah geil...hier geht es immer noch um Xeno 2 wie vor zwei Tagen. NICE!
GC: Is there any chance of a Switch version, so we can have Link again?
MO: SoulCalibur VI development started more than three years ago. And nobody knew anything about Switch back then. So, as a matter of fact we are not working on Switch, as of now. But of course, personally, I’m interested in the platform. So if the Unreal Engine can adapt to Switch, and evolve itself, then maybe the possibility will be more.
Boah geil...hier geht es immer noch um Xeno 2 wie vor zwei Tagen. NICE!
Inzwischen muss man immer zweimal schauen, in welchem Thread man gelandet ist :v: Aber man kann es ja auch so sehen: Für die Switch gibt es immerhin Spiele, über die man sich (kontrovers) unterhalten kann.![]()
ich hatte in der tat auch captain n gequotet, eventuell hätte er dazu ja was geschrieben
aber du springst ja gerne für andere ein
und warum sollte ich dir etwas erklären was ich nicht geschrieben habe
frag doch da nach wo es herkommt
Schaut euch die gesamten Reviews an und die Meinungen von Hatern in den Foren, es werden nur über Boobs und das Design geredet
stimmt natürlich nicht. aber man versucht natürlich das thema darauf zu lenken um die meinung anderer leichter zu diskreditieren zu können.
Nur weil viele JRPGs ein fragwürdiges Chara-Design haben, macht es das von XC2 nicht weniger fragwürdig. Ich könnte jetzt einen ganzen Vortrag über das Rollenbild in Videospielen halten. Hier ist dafür aber nicht der richtige Ort.
Das ist richtig, schaut man sich den ResetERA Thread an welcher aktuell der größte und aktivste Thread seit bestehen von ResetERA ist, geht es kaum noch um das Design sondern wirklich um Gameplay und berechtigte Kritikpunkte. Davon ab das es dort von gut bis extrem Positiv aufgenommen wird und so ziemlich jeder der es durchgespielt hat sehr zufrieden ist bis auf wirklich krass wenige Aufnahmen![]()
Übrigens etwas, was ständig gesagt, aber nicht verstanden wird:
Zu Soul Calibur VI auf der Switch.
Seit über drei Jahren in Entwicklung. Ist klar, dass das Spiel nicht für eine Nintendo-Plattform gedacht war.
Die Leute denken ja, dass Spiele, die Dezember angekündigt werden, erst vor paar Tagen in Entwicklung sind. Das ist eben nicht so.
Du diskreditierst dich schon selbst, das muss keiner für dich tun. Sorry, aber bei XC2 verrennst du dich gerade etwas arg.stimmt natürlich nicht. aber man versucht natürlich das thema darauf zu lenken um die meinung anderer leichter zu diskreditieren zu können.
Natürlich hat diesbezüglich nicht nur XC2 ein Problem. Es ist nur ein weiteres Beispiel.Das mach das.
Habe ich kein Problem mit, aber das muss man nicht auf XC2 abwerfen. Wirkt unfair.