Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Führst du Selbstgespräche?vielleicht mal lesen und dann erst was schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Führst du Selbstgespräche?vielleicht mal lesen und dann erst was schreiben
Versucht hier gerade jemand ein Spiel zu bewerten, ohne es eine Sekunde gespielt zu haben?
Das ist hier mittlerweile echt wie im Zirkus.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.Macht das nicht fast jeder hier ?
Na offenkundig scheint sich meine Meinung zum großen Teil mit der von CaptainN zu decken, denn im Gegensatz zu dir verstehe ich seine Pro-und-Contra-Liste.
Versucht hier gerade jemand ein Spiel zu bewerten, ohne es eine Sekunde gespielt zu haben?
du kannst gerne weiter versuchen die schwächen von x2 schönzureden
Ich rede hier keine Schwächen klein, du machst sie größer als sie sind und redest damit die Stärken klein. Wie gesagt, du verstehst das Medium Videospiel schlicht nicht.du kannst gerne weiter versuchen die schwächen von x2 schönzureden
war schon bei den enttäuschungen von arms und splatoon2 wenig erfolgreich
gerade nintendofans, die metacritic zum wahrheitsfinder erhoben haben, sehen jetzt schlecht aus wenn sie dagegen argumentieren möchten
Da meldet sich gerade echt der richtige, der sich hier sogar über Mikrotransaktionen aufregt, die es in dem Spiel nicht gibt und niemals geben wird.ist das nicht mittlerweile egal, ob man es gespielt hat oder nicht? gegen kritiker wird hier gleich energisch vorgegangen und diejenigen gleich als pädophile etc. gebrandmarkt nur weil man das spiel nicht gut findet.
vielleicht sollten sich die nintendos mal ein wenig gedanken um ihr auftreten hier im war machen.
Nein, Zirkus ist, wenn mogry die einzige berechtigte Frage auf dieser Thread-Seite stellt.Macht das nicht fast jeder hier ?
Macht das nicht fast jeder hier ?
Vielleicht solltest du dich einfach mal raushalten, wenn es um Xenoblade Chronicles 2 geht. Hier jemanden zu belehren, wie er die Reviews zu interpretieren hat, ist dämlich, wenn derjenige das Spiel selbst einige Spielstunden spielt. Er weiß ganz genau, was Sache ist und kann diese Reviews entweder nachvollziehen oder eben nicht.
Du kannst gar nichts. Deine Meinung ist absolut unpassend und gehört hier nicht rein. Es ist reine Trollerei.
ich würde dich bitten aus einer sache rauszuhalten wenn du da nicht wirklich im bilde bist
ich quotete eine aussage, calvin war es dann der andere belehren wollte was wichtig ist und was nicht
ich habe selber gar nichts zum spiel selber gesagt, und zwar auch in der Vergangenheit nicht, ich sammle lediglich andere meinungen
Du kannst ja mal CaptainN fragen, ob seine Pro-und-Contra-Liste aussagen sollte, dass das Spiel "durchschnittlich" ist. Aber erklär doch mal, warum in einem RPG Lippensynchronität genauso wichtig ist wie die zu erkundende Welt oder das Kampfsystem.ich würde dich bitten aus einer sache rauszuhalten wenn du da nicht wirklich im bilde bist
ich quotete eine aussage, calvin war es dann der andere belehren wollte was wichtig ist und was nicht
ich habe selber gar nichts zum spiel selber gesagt, und zwar auch in der Vergangenheit nicht, ich sammle lediglich andere meinungen
sondern meine meinung habe ich nur zum lächerlichen design kundgetan und das kann jeder ohne das spiel zu besitzen
Was ist denn bitte dann das:
Das sind schlichtweg wertende Kommentare.
wertungen und multis sagen eher durchschnitt, nfans sagen super. noch einmal falle ich nicht darauf rein und gönne mir das spiel nicht. ich wurde in der hinsicht schon zu viel enttäuscht von meinen lieben nintendofreunde.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Du kannst ja mal CaptainN fragen, ob seine Pro-und-Contra-Liste aussagen sollte, dass das Spiel "durchschnittlich" ist. Aber erklär doch mal, warum in einem RPG Lippensynchronität genauso wichtig ist wie die zu erkundende Welt oder das Kampfsystem.
dad spiel wurde hier als rpg überkandidat gehypt und ist jetzt laut metacritic (seit zelda und mario ganz wichtig)
nur eines unter vielen geworden
die wertung nehme ich mir in der tat mit gutem gewissen heraus
gerade nintendofans, die metacritic zum wahrheitsfinder erhoben haben, sehen jetzt schlecht aus wenn sie dagegen argumentieren möchten