Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du postet pauschalen Quatschich soll also meine meinung nur sagen, wenn ich mich angesprochen fühle?
weniger pauschalen quatsch posten, dann muss man später nicht konkret werden
Akzeptierst pauschalen QuatschJetzt träumt man von einem Patch, der die Framerate verdoppelt.
Beschwerst dich über pauschalen QuatschHat alles kein Logo von Nintendo, ist also blöd.
Und willst Ernst genommen werden!?Nein, es ist nur dann alles gut wenn es nur Sony gut geht!
Ja will man.Will hier ernsthaft jemand abstreiten, dass die männlichen Hauptcharaktere in Games fast immer sehr stark stereotypisiert sind?
fast noch sclimmerdas chardesign von xenoblade 2 ist klischeehaft und stereotyp, so schlimm ist es bei japanogames selten vereint
und keine sorge, ich freue mich auch auf kein ff7
allerdings erkenne ich die zugkraft des titels fürs ps4 lineup
ich kann persönlichen geschmack und lineup analyse durchaus trennen
Du postet pauschalen Quatsch
Akzeptierst pauschalen Quatsch
Beschwerst dich über pauschalen Quatsch
Und willst Ernst genommen werden!?
Nun gut warum pauschaler Quatsch 2x gut und 1x böse ist wissen wir ja, aber mach nicht auf künstilche Etikettenpolizei, wenn es bei dir eh nur Sonymimimi keiner hat uns lieb Pauschalquatsch ist!
Ja, alle Charas sehen gleich und eintönig aus!!!1elf und Co.Kg.
![]()
Was sind denn das hier für Themen bitteschön?Und warum ist Ash auf der Costa?
![]()
Hast du da nicht was vergessen?Ich zeig dir mal was wie die Charaktere in Xenoblade Chronicles 2 so aussehen, damit du nen kleinen Überblick bekommst(enthält Charakterspoiler für alle die darauf wert legen)
Nein kannte ich noch nicht, sehr schickHast du da nicht was vergessen?
Achtung, nsfw
![]()
Miku postet ein Bild von 12 männlichen Gamecharakteren. Nur 3 der 12 Gamecharaktere sind von Sony, mindestens einer von den Dreien ist nur ein Protagonist von vielen. Fazit. Sony kann kein Charakterdesign.
Make Sense![]()
Steht dort nicht, zeigt ganz gut wie richtig Montalaar mit seinem Beitrag liegt, den du in ziemlich unangemessener Weise abgespeist hast.
So ist er halt, dieses Muster sollte dir langsam aufgefallen sein, alles was gegen Mainstream Sony schießt möchte er als Bullshit abtun
Da muss man einfach weiter dran bleiben, irgendwann geht auch ihm das Salz aus.
Bilder von Miku...ja ich bin mir sicher daraus entsteht eine lohnende Diskussion.
Am 20. März 2018 erscheint das Spiel demnach für PlayStation 4, Xbox One in einer Standard Edition mit Titan Quest und Immortal Throne zum Preis von 29,99 Euro.
Eine Collector's Edition wird wiederum für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht (109,99 Euro für PC, 119,99 Euro für Konsolen).
Sehen alle DEUTLICH anders aus.
.
Haben auch ganz unterschiedliche Charakterzüge und setzen sich komplett vom 0815 Hero Trope ala Nathan Drake, Kratos(auch wenn der jetzt Vater ist) oder Gott bewahre, Knack ab.
Man muss hier aber klar Xenoblade Chronicles 2 zugestehen, dass es erfolgreich viele verschiedene Stile vermischt und dennoch ein kongruentes Gesamtkonstrukt erschafft in einer fantastischen Fantasy Welt, da kann sich der Herr der Ringe hinten anstellen
Das weiß man natürlich nur wenn man beides gesehen bzw. Gespielt hat, kann ein Moviecrack wie Bond also nicht beurteilen![]()