Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Wollen wir jetzt animegesichter zusammenkratzen? das wird nicht gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir jetzt animegesichter zusammenkratzen? das wird nicht gut aussehen.
Ach, das Bild lässt sich stark erweitern. :v:
Geklaut aus dem CW-Feature.![]()
Und natürlich ist das ein Stereotyp.
Endlich Verstärkung für den Armen Miku.
Wie soll der Sterotyp denn heißen?
Ich seh da diverse Sterotypen:
Den typischen Soldaten.
Den Abgehalfterten Ex-Cop.
Den klassischen Mafiosi.
Den zwielichtigen Cowboy
Den traumatisierten alten Mann
Und so weiter...
Ist doch irgendwie ein bisschen albern, sich Bilder von 10 Soldaten aus Spielen mit realistischen Szenarios zu nehmen und sich zu beschweren, dass sie gleich aussehen.
Wie soll der Sterotyp denn heißen?
Ich seh da diverse Sterotypen:
Den typischen Soldaten.
Den Abgehalfterten Ex-Cop.
Den klassischen Mafiosi.
Den zwielichtigen Cowboy
Den traumatisierten alten Mann
Und so weiter...
Ist doch irgendwie ein bisschen albern, sich Bilder von 10 Soldaten aus Spielen mit realistischen Szenarios zu nehmen und sich zu beschweren, dass sie gleich aussehen.
wenn du gutes chardesign sehen willst schau zu heavy rain oder god of war
Will hier ernsthaft jemand abstreiten, dass die männlichen Hauptcharaktere in Games fast immer sehr stark stereotypisiert sind?
Die schlecht gezeichneten Anime-Gesichter von sämtlichen Jrpgs sehen auch alle gleich aus. Stereotypisch androgyn und weichgespült. Wie es die Pedobears halt mögen.
Quasi genau das Gegenteil vom typischen Actionhelden. So what?
Alle Charaktere in Videospielen sind stark stereotypisiert. Nicht nur die männlichen.
zumindest ich kann keine Korrelation zwischen Stereotypisierung und Erfolg/Nutzerzahlen erkennen, eher ganz im GegenteilWill hier ernsthaft jemand abstreiten, dass die männlichen Hauptcharaktere in Games fast immer sehr stark stereotypisiert sind?
Die schlecht gezeichneten Anime-Gesichter von sämtlichen Jrpgs sehen auch alle gleich aus. Stereotypisch androgyn und weichgespült. Wie es die Pedobears halt mögen.
Quasi genau das Gegenteil vom typischen Actionhelden. So what?
Es ist aber absurd, die eine Seite zu verteidigen und die andere zu kritisieren. Game-Helden entsprechen nun mal den von den Konsumenten gewünschten Stereotypen. Die Region beeinflusst dann noch, welche Stereotypen dargestellt werden.
Sehr richtig und sind ja dann einer Meinung. Siehe Edit.
Es wird hier nur oft die selbe Collage ausgepackt und in eine Richtung geschossen.
Och, das japanische Design wird ja auch erne dafür kritisiert, dass die Charaktere diesen kindlichen Stereotypen entsprechen. Zurecht, keine Frage - aber die Kritik ist dann halt genauso einseitig. Würde sagen, die beiden Frakionen (West vs. Ost) sind da ganz ähnlich vertreten.
Kommt immer darauf an, wie man versucht zu diskutieren. Wenn man wirr verschiedene Sachen durcheinander wirft, braucht man sich nicht wundern.
Wenn durch euch immer neue Nebenschauplätze enstehen. Hab versucht beim Thema zu bleiben.
Aber hier ist sowieso alles Banane, morgen beschwert sich Pongler eh wieder wie doof der Thread ist kritisiert, dass was er heute machte bei anderen.![]()
Sowieso witzig wie er dir vorwirft das du verschiedene Dinge zusammenwirfst dabei sind sie es doch die dämliche Vergleiche bringen und somit durcheinanderwürfeln![]()
Vorsicht, mein Freund.
Bleibt sachlich, Beleidigungen werde ich nicht dulden.
Wenn durch euch immer neue Nebenschauplätze enstehen. Hab versucht beim Thema zu bleiben.
Aber hier ist sowieso alles Banane, morgen beschwert sich Pongler eh wieder wie doof der Thread ist kritisiert, dass was er heute machte bei anderen.![]()