ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das chardesign von xenoblade 2 ist klischeehaft und stereotyp, so schlimm ist es bei japanogames selten vereint

und keine sorge, ich freue mich auch auf kein ff7

allerdings erkenne ich die zugkraft des titels fürs ps4 lineup

ich kann persönlichen geschmack und lineup analyse durchaus trennen

Stereotyp, dachte du kennst dich als Sony-only am besten mit aus...schade, dem ist wohl nicht so.
enhanced-buzz-orig-20654-13739.jpg

Protipp: ein Geschlecht ist ein bisschen wenig, um einen Stereotypen zu definieren.

Stimmt. Der Papst ist ja auch der gleiche Stereotyp wie Justin Bieber. Sind ja beide männlich. :kruemel:

Der abgebrannte Mitdreissiger mit Dreitagebart und in Knick in der Biographie, wie ihn TLOU hat, ist nun wirklich abgedroschen.

Und über Nathan Drake braucht man wohl noch nichts mehr zu sagen. Der sieht aus wie der Charakter eines RPGs, bei dem im Editor alle Werte auf 0 gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert natürlich alles.

Ich hab ein Bild gepostet mit 12 gleichaussehenden Dudes. Ich brauche keine Hilfe,...habe bereits ein guten Optiker.

Du hast männliche Gesichter gepostet.
Zu einem Sterotyoen gehört trotzdem mehr.

Aber lassen wir es gut sein, außer „minimi, du hast unrecht“ kommt da ja nix.

Kaum vom Ban zurück und wieder mit überheblicher Aggressivität auftrumpfen.
Und später wird wieder geweint, dass man Sony nicht kritisieren darf. Herrlich. :lol:
Das war jetzt leider mehr Aufmerksamkeit als man Trollen widmen sollte. Sorry.

Kaum vom Ban zurück und wieder mit überheblicher Aggressivität auftrumpfen.
Und später wird wieder geweint, dass man Sony nicht kritisieren darf. Herrlich. :lol:
Das war jetzt leider mehr Aufmerksamkeit als man Trollen widmen sollte. Sorry.

Welche überhebliche Agressivität, bin gelassen und versuche zu argumentieren, wenn aber nur zurück kommt das der Papst genauso aussieht wie Justin Bieber brauche ich daraufhin auch nicht mehr ernst gemeint antworten. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom