ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich soll also meine meinung nur sagen, wenn ich mich angesprochen fühle? :ugly:
weniger pauschalen quatsch posten, dann muss man später nicht konkret werden
Du postet pauschalen Quatsch
Jetzt träumt man von einem Patch, der die Framerate verdoppelt.
Akzeptierst pauschalen Quatsch
Hat alles kein Logo von Nintendo, ist also blöd.
Beschwerst dich über pauschalen Quatsch
Nein, es ist nur dann alles gut wenn es nur Sony gut geht!
Und willst Ernst genommen werden!?
Nun gut warum pauschaler Quatsch 2x gut und 1x böse ist wissen wir ja, aber mach nicht auf künstilche Etikettenpolizei, wenn es bei dir eh nur Sonymimimi keiner hat uns lieb Pauschalquatsch ist!
Will hier ernsthaft jemand abstreiten, dass die männlichen Hauptcharaktere in Games fast immer sehr stark stereotypisiert sind?
Ja will man.
Aber weil Stereotype keine Anwendung finden ist eine Rothaarige die auf Robodinos durch die Prärie reitet ja auch nicht so much innovativ und mutig gewesen.

das chardesign von xenoblade 2 ist klischeehaft und stereotyp, so schlimm ist es bei japanogames selten vereint

und keine sorge, ich freue mich auch auf kein ff7

allerdings erkenne ich die zugkraft des titels fürs ps4 lineup

ich kann persönlichen geschmack und lineup analyse durchaus trennen
fast noch sclimmer

Zelda-Skyward-Sword-Character.jpg

was char designs angeht ist nintendo auf platz 1. ich kenne nichts was schlechter ist

Zuletzt bearbeitet:

Ahja, kommst da mit 08/15 Idol-Anime daher und meinst eine neue Erkenntnis aufzudecken :enton:

Ich zeig dir mal was wie die Charaktere in Xenoblade Chronicles 2 so aussehen, damit du nen kleinen Überblick bekommst(enthält Charakterspoiler für alle die darauf wert legen)

allesgleichi0qbe.png

Soviel Abwechslung in Sachen Charakter Design findet man in keinem einzigen west-game und das beste ist ja ingame sehen die Modelle zu 90% wie auf den Artworks aus :tinglewine:

Du postet pauschalen Quatsch

Akzeptierst pauschalen Quatsch

Beschwerst dich über pauschalen Quatsch

Und willst Ernst genommen werden!?
Nun gut warum pauschaler Quatsch 2x gut und 1x böse ist wissen wir ja, aber mach nicht auf künstilche Etikettenpolizei, wenn es bei dir eh nur Sonymimimi keiner hat uns lieb Pauschalquatsch ist!

Das ist etwas anderes. Das musst du schon verstehen. :alt:

Ich finde die "letzte" Diskussion etwas seltsam. Natürlich werden Videospiele von Stereotypen beherrscht, ist bei Filmen auch nicht anders. Das ist per se nichts schlechtes, denn was man daraus macht ist letztlich wichtig. Ponglers Einwand das der eine ein Soldat, der andere ein Cop ist usw. ist soweit richtig. Es ändert aber nichts daran das ihr Erscheiungsbild sehr gleich ist. Das ist so als würde man Hipster in einem Appleshop suchen, da wird man auch jederzeit sehr gut fündig. Es unterstützt jedoch Mikus Aussage das Sony recht einfallslos bei gutem Charakterdesign ist. Ausnahmen wie Ratchet und so gibt es durchaus. Negiert nur nicht den Punkt vollständig. :alt:

Miku postet ein Bild von 12 männlichen Gamecharakteren. Nur 3 der 12 Gamecharaktere sind von Sony, mindestens einer von den Dreien ist nur ein Protagonist von vielen. Fazit. Sony kann kein Charakterdesign.

Make Sense :kruemel:

Das Posten von (dämlichen) Meme-Bildern soll jetzt also schon ein ernsthafter Diskussionsbeitrag sein? This is cw.

Ich zeig dir mal was wie die Charaktere in Xenoblade Chronicles 2 so aussehen, damit du nen kleinen Überblick bekommst(enthält Charakterspoiler für alle die darauf wert legen)
Hast du da nicht was vergessen?
Achtung, nsfw
Xenoblade-Chronicles-2-mostrate-Tsuki-e-Nanakori-due-Blade-rare-del-titolo.jpg

Miku postet ein Bild von 12 männlichen Gamecharakteren. Nur 3 der 12 Gamecharaktere sind von Sony, mindestens einer von den Dreien ist nur ein Protagonist von vielen. Fazit. Sony kann kein Charakterdesign.

Make Sense :kruemel:

Steht dort nicht, zeigt ganz gut wie richtig Montalaar mit seinem Beitrag liegt, den du in ziemlich unangemessener Weise abgespeist hast.

Steht dort nicht, zeigt ganz gut wie richtig Montalaar mit seinem Beitrag liegt, den du in ziemlich unangemessener Weise abgespeist hast.

So ist er halt, dieses Muster sollte dir langsam aufgefallen sein, alles was gegen Mainstream Sony schießt möchte er als Bullshit abtun :moin:

Da muss man einfach weiter dran bleiben, irgendwann geht auch ihm das Salz aus.

So ist er halt, dieses Muster sollte dir langsam aufgefallen sein, alles was gegen Mainstream Sony schießt möchte er als Bullshit abtun :moin:

Da muss man einfach weiter dran bleiben, irgendwann geht auch ihm das Salz aus.

Natürlich ist mir das aufgefallen. Genauso wie er "damals" stets gegen memo, Ashrak und dich geschossen hat aber Bond, Onis und Ramsays Zeug stets mit "Ignoriert sie doch einfach" abgetan hat, dennoch ist es nervig wenn so gehandelt wird. Zeigt ja auch der folgende Post:

Bilder von Miku...ja ich bin mir sicher daraus entsteht eine lohnende Diskussion.

Ich mag User XY nicht also ist es nicht diskussionswürdig. Was das schon wieder für eine Aussage ist. Sowas von destruktiv in einem Forum in dem diskutiert werden soll. :ugly:

Ich werde mal weiter Boreas hochziehen (Harmoniering) anstatt mir das hier anzutun

Nein, Mudo da kannst du dich winden wie du willst: Bleibt Bullshit. Ein Bild über ein dutzend teilweise völlig unterschiedliche männliche Chars zu posten ist nicht sinnvoll und schon gar nicht irgendwie gerissen oder klug. Es ist komplett nutzlos.
Wie viele männliche Mainchars gibt es in dieser Industrie? Warum sollte ich mir da ein paar Herren raussuchen, die sich etwas ähnlich sehen und dann glauben man hat da irgendwas gegen diese Chars in der Hand?

So funktioniert das nicht. Gott sei Dank gibt es sowohl bei Sony, als auch bei den 3rds mehr Abwechslung als dieses Bild unterstellen will und Gott sei Dank sind selbst die Typen auf dem Bild zum Teil völlig unterschiedliche Charaktere. Was soll so ein Bildchen jemanden sagen, der die meisten dieser Chars kennt?

"Oh mit einer anderen Frisur und einem auffälligen bunten Bärtchen (die Bart-Nummer hat der witzige Miku ja das letzte Mal als er darüber reden wollte ernsthaft gebracht.....laut ihm wahrscheinlich SSM im Fall von Kratos aktuell ein Geniestreich gelungen) wäre das viiiell besser"....total bescheuert.

Wenn einer 12 beliebige Mainchars in ein Bild stellt, die sich komplett unterscheiden, dann ist das wahrscheinlich auch ein Beweis dafür, wie wandlungsfähig diese Industrie ist?

Der Jäger der Doppelmoral wieder selbst am hetzen?

Ja nur zu.

Titan Quest erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Switch
Auch als Collector's Edition

http://www.eurogamer.de/articles/20...cheint-fuer-playstation-4-xbox-one-und-switch

jpg

Cool! :aehja: Wann kommt's?

Am 20. März 2018 erscheint das Spiel demnach für PlayStation 4, Xbox One in einer Standard Edition mit Titan Quest und Immortal Throne zum Preis von 29,99 Euro.

Eine Collector's Edition wird wiederum für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht (109,99 Euro für PC, 119,99 Euro für Konsolen).

:aehja:

Sehen alle DEUTLICH anders aus.
:ika4:.

Haben auch ganz unterschiedliche Charakterzüge und setzen sich komplett vom 0815 Hero Trope ala Nathan Drake, Kratos(auch wenn der jetzt Vater ist xD) oder Gott bewahre, Knack ab.

Man muss hier aber klar Xenoblade Chronicles 2 zugestehen, dass es erfolgreich viele verschiedene Stile vermischt und dennoch ein kongruentes Gesamtkonstrukt erschafft und diese in einer fantastischen Fantasy Welt vereint, da kann sich der Herr der Ringe hinten anstellen :moin:

Das weiß man natürlich nur wenn man beides gesehen bzw. Gespielt hat, kann ein Moviecrack wie Bond also nicht beurteilen :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Haben auch ganz unterschiedliche Charakterzüge und setzen sich komplett vom 0815 Hero Trope ala Nathan Drake, Kratos(auch wenn der jetzt Vater ist xD) oder Gott bewahre, Knack ab.

Man muss hier aber klar Xenoblade Chronicles 2 zugestehen, dass es erfolgreich viele verschiedene Stile vermischt und dennoch ein kongruentes Gesamtkonstrukt erschafft in einer fantastischen Fantasy Welt, da kann sich der Herr der Ringe hinten anstellen :moin:

Das weiß man natürlich nur wenn man beides gesehen bzw. Gespielt hat, kann ein Moviecrack wie Bond also nicht beurteilen :tinglewine:

Sucht euch doch mal ein gescheites Thema, um Himmels Willen! :sad5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom