ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hat alles kein Logo von Nintendo, ist also blöd.

Selten so ein Quatsch gelesen. Aber klar, die Wahrheit schmerzt.
Ich zocke auch auf der Playstation und kann mir dementsprechend ein Urteil bilden anders als...

manche möchten eben das man sich xenoblade 2 als vorbild nimmt...

Ist wenigstens abwechslungsreich und nicht austauschbar. Was schreibst du eig über Japano Games? Hast du doch eh keine Ahnung von. Da soviele Designer an Xenoblade mitgearbeitet haben kritisierst du dementsprechend alle Japano Games. Nächstes Jahr freust du dich auf FFVII Remake obwohl es dich nur interessiert wegen des Logos aber hey,...der Designer hat auch groß bei Xenoblade mitgearbeitet.

2015 bei der E3 aber FFVII Remake hypen. Sehr heuchlerisch.

Komme damit klar, wenn man dein Spielzeug nicht gut findet. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sonys konnte noch nie gutes Charackter-Design, damit braucht man nun nicht wirklich anfangen, ist eh schon jedem seit 4,5 Gens bekannt.

Also Crash war cool, Kratos auch. Dann wurde es allmählich lächerlich: Helghast, die Glühwürmchen-Nazis. Nathan Drake, der uneheliche Sohn von Johannes B. Kerner und Gundula Gause. Ronja Räubertochter in Horizon, oder Mr. Beanie von Infamous, die Hommage an die Hipster dieser Welt.

Die Sackboys waren aber kultig. Ansonsten entschlüpfen die Protagonisten aus dem Hause Sony leider dem ewig gleichen Algorithmus der PR-Abteilung: die goldene Mitte aller bisher im jeweiligen Genre erfolgreichen Games. Aber das betrifft ja nicht nur die Charaktere, sondern auch Spielmechanik und das gesamte Design der Games.

Damit das copy/paste-Design nicht weiter auffällt, gibts jeweils ne Geschlechtsumwandlung für den Protagonisten.

Zuletzt bearbeitet:
sony konnte noch nie gutes chara design? :hmm2:
zumindest haben sie einen der besten weiblichen hauptchara in diesem jahr rausgebracht :sorry:

XG8lch9l.jpg

und was hatte dagegen nintendo zu bieten:

ecnrz5cgw59hdwhlhyne.jpg

gewisse Charaktere aus Auftragsarbeiten wurden von gewissen Publishern designed? :ugly:

Natürlich, kommt alles aus der gleichen Küche. Die Devs dürfen Vorschläge machen. Und der Entwurf wird dann retouchiert, jegliche Charaktereigenschaften werden entfernt und dem glattgebügelten Protagonisten wird die derzeit meistverkaufte Blue Jeans von H&M übergezogen. Dann kommt Cerny und fährt ihm einmal schräg durchs Haar, wie es seine Mutter jeden Morgen bei ihm macht.

Das Verfahren ist angelehnt an die Produktion von alkoholfreiem Bier.

Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein Quatsch gelesen. Aber klar, die Wahrheit schmerzt.
Ich zocke auch auf der Playstation und kann mir dementsprechend ein Urteil bilden anders als...

Ist wenigstens abwechslungsreich und nicht austauschbar. Was schreibst du eig über Japano Games? Hast du doch eh keine Ahnung von. Da soviele Designer an Xenoblade mitgearbeitet haben kritisierst du dementsprechend alle Japano Games. Nächstes Jahr freust du dich auf FFVII Remake obwohl es dich nur interessiert wegen des Logos aber hey,...der Designer hat auch groß bei Xenoblade mitgearbeitet.

2015 bei der E3 aber FFVII Remake hypen. Sehr heuchlerisch.

Komme damit klar, wenn man dein Spielzeug nicht gut findet. :nix:

das chardesign von xenoblade 2 ist klischeehaft und stereotyp, so schlimm ist es bei japanogames selten vereint

und keine sorge, ich freue mich auch auf kein ff7

allerdings erkenne ich die zugkraft des titels fürs ps4 lineup

ich kann persönlichen geschmack und lineup analyse durchaus trennen

Ich hab grad den DigitalFoundry PUBG Frameratenvergleich von One und One X gesehen.

Das war lustig. 60fps wird dieses Spiel auf diesen Konsolen nie erleben.

Wahrscheinlich CPU. Das Game braucht CPU-Power.

Thumbsucker schrieb:
Auf Vergleichsvideos sollte man als Sony bis zum Release der PS5 lieber verzichten. Nicht, dass noch jemand zur Salz-Säule erstarrt.

Ja. Du. Daher lieber nicht ankucken.

Auf Vergleichsvideos sollte man als Sony bis zum Release der PS5 lieber verzichten. Nicht, dass noch jemand zur Salz-Säule erstarrt.

15 fps ist schon ne starke leistung fürs beast

jetzt verstehe ich auch die anspielung auf alkoholfreies bier
damit lassen sich solche frameraten natürlich schlecht ertragen

Cooler Spruch, haste den zwischen zwei Frames von PUBG geschrieben?

Ehrlich gesagt wusste ich bis grade eben gar nicht, was PUBG ist.

Dachte erst, dass es drum geht, dass der neue Protagonist einer Sony-IP der PUBG-Community angehört.

Bisschen auf der Welle der Political Correctness reiten und sich von den Resetara-Jungs feiern lassen. Nie verkehrt.

sony konnte noch nie gutes chara design? :hmm2:
zumindest haben sie einen der besten weiblichen hauptchara in diesem jahr rausgebracht :sorry:

XG8lch9l.jpg

und was hatte dagegen nintendo zu bieten:

ecnrz5cgw59hdwhlhyne.jpg

Gravity Rush hat auch ein guten Chara-design...aber das haben auch nur die Protagonisten.

Zeigst ja nur ein screenshot von Xeno, noch dazu nur von der Seite...

Ach wollte gerade unnötig lange auf deinem Beitrag eingehen aber ich habe keine Lust sämtliche PNGs zu kopieren und mir ist eingefallen das du momentan eh nur am rumtrollen bist.

Mit MAG wurden 256 Spieler damals von der PS 3 gestemmt.
PuBG soll auf dem Rechner nicht mal rund laufen und auf der Konsole ists ne Preview.
Daher sollten 30fps bei 100 Spielern wohl keine Thema sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom