Brod
L99: LIMIT BREAKER
Braucht kein Glück, das ist so gut wie sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man daraus schließen, wie viel am Balck Friday verkauft wurde?
Braucht kein Glück, das ist so gut wie sicher.
Nein? Was hast du mit diesem einen Tag in einem Land?![]()
Nein, aber 1. Oktober bis 10. Dezember > 2.37 Mio.
Nein, aber 1. Oktober bis 10. Dezember > 2.37 Mio.
Nein? Was hast du mit diesem einen Tag in einem Land?
Naja, das sind noch 3,5mio. in knapp 4 Monaten.
Zumindest Japan Gesamtzahlen könnte man abziehen um es besser zu schätzen
Sehe gerade wird schwer sein zu schätzen. Die September Zahl war shipped und 10 Mio sind durch verkauft
@Brod, macht keinen Sinn da wir irgendwas mehr als 2,35 Mio verkaufte haben
Switch seit 10. Dezember über 10 Mio.
Der Prophet hängt noch immer an Xenoblade Chronicles 2 fest, wegen dem ich meinen geplanten Durchspieltermin von Horizon wohl doch aufs nächste Jahr verlegen muss. Ich habe aber daher auch den DLC zu Zelda noch nicht angerührt bis auf das übliche weini, weini von Leuten denen das Spiel zu schwer ist, gab's grundsätzlich gute Reaktionen auf den DLC und zitiere für dich natürlich gerne jemanden mit Pika Avatar:
Kurzer Lagebericht zur Xenoblade Front:
Was ich gestern so auf die Schnelle gesehen habe: Atram, Mudo, Ashrak haben bereits mehr als 130h mit Xenoblade Chronicles verbracht und halten sich daher hier auch zurück.
Zeit ist Xenoblade.
Ich würde auch weniger Posten aber bin halt auf der Arbeit und wenngleich ich gerne vor den Kunden diesen Kult Titel mit den großen Brüsten spielen würde, so ist das leider nicht gestattet![]()
Ist auf jeden Fall auf Ps4 Level im ersten Jahr
https://www.gamespot.com/articles/10-million-ps4-sales-what-it-means-for-sony/1100-6421750/