ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn die Switch in den nächsten vier Monaten sich pro Monat jeweils eine Million Mal verkaufen würde, hätte sie die Wii U überholt, das wäre krass, glaube aber nicht daran, dass sie das schaffen wird, weil für die nächsten Monate keine großen Zugpferde angekündigt sind und die meisten Leute, die sich die Switch zu Weihnachten holen, vermutlich bereits zugeschlagen haben.

Sehe gerade wird schwer sein zu schätzen. Die September Zahl war shipped und 10 Mio sind durch verkauft

@Brod, macht keinen Sinn da wir irgendwas mehr als 2,35 Mio verkaufte haben

Ich habe es mir fast gedacht, weil es wenig erscheint wenn man die Japan-Zahlen und die vermuteten/geschätzten Nov Zahlen für die Staaten bedenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Switch seit 10. Dezember über 10 Mio.

Weil das Twitterbild so nett ist:

Thanks to you, #NintendoSwitch has sold 10 million units worldwide in 9 months! Here’s to an amazing 2018!
DQ2QocKUQAAEPvb.jpg

Der Prophet hängt noch immer an Xenoblade Chronicles 2 fest, wegen dem ich meinen geplanten Durchspieltermin von Horizon wohl doch aufs nächste Jahr verlegen muss. Ich habe aber daher auch den DLC zu Zelda noch nicht angerührt bis auf das übliche weini, weini von Leuten denen das Spiel zu schwer ist, gab's grundsätzlich gute Reaktionen auf den DLC und zitiere für dich natürlich gerne jemanden mit Pika Avatar:

Kurzer Lagebericht zur Xenoblade Front:
Was ich gestern so auf die Schnelle gesehen habe: Atram, Mudo, Ashrak haben bereits mehr als 130h mit Xenoblade Chronicles verbracht und halten sich daher hier auch zurück.
Zeit ist Xenoblade.:moin:

Ich würde auch weniger Posten aber bin halt auf der Arbeit und wenngleich ich gerne vor den Kunden diesen Kult Titel mit den großen Brüsten spielen würde, so ist das leider nicht gestattet :neutral:

das klingt ja alles ganz nett

hätte aber lieber gerne gewusst wieso der zelda dlc einen schlechteren metacritic Schnitt hat als der horizon dlc

für das ja angeblich beste spiel des multiversums eine ziemliche demütigung hinter so einem sondermüll wie horizon zu liegen

Wenn die Weihnachtszeit der Launch ist und Pre-Orders teilweise bis nach Weihnachten bedient werden, dann ist das Weihnachtsgeschäft allerdings recht egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom