ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
dat salz! war ne harte woche für dich...und dann noch deine gefakten zahlen, mit denen du hausieren gegangen bist. wenn jetzt noch dmc für die switch nachträglich angekündigt wird, wirst komplett hohl drehen. interessant ist auch dein abtauchen ind er bayo3 news (nachdem du ja bei dmc noch grossspurig getönt hast), bei den jpz ziehst auch den schwanz ein, aber hier vom propheten ne antwort verlangen :lol: der ist genug beschäftigt, die guten games auf der switch zu spielen und das letzte mit dem er sich abzugeben braucht, ist auf deine posts einzugehen!

wer bist du und wovon redest du? :ugly:

beruhige dich erstmal und lass lieber den propheten antworten, du scheinst etwas überfordert mit der situation

@Brod:
den ersten Teil von Ni no kuni habe ich nach X stunden abgebrochen, weil meine ps3 abgeraucht ist samt speicherstand xD

aber war doch eigentlich ein sehr schönes RPG von level5.

Kann man ja kaum abstreiten, aber mich hat das von Sekunde 1 komplett kalt gelassen, auch spielerisch. War froh, dass ich es nicht selbst gekauft habe damals. Will dem ja auch gar nicht die Qualität absprechen, denn das liegt nur an meinem persönlichen Geschmack denke ich (alle meine Freunde fanden es Klasse), aber selbst dann ist ja Ni No Kuni der einzige Lichtblick post DQ IX und das von einem Entwickler, den ich bis dahin absolut top fand.

Ich meine...NNK hat ja seine Fans und gute Wertungen auf seiner Seite, aber ja, stimme zu. Wirklich schade. Vielleicht erholen sie sich ja irgendwann wieder.

Ich meine der OST und der Ghibli Stil waren Top, nur war der “Zusatzcontet” mies und hat eine ansich nette Story die eigentlich nach 3/4 zu Ende war komplett vernichtet und das KS war einfach nur Mist

Xenoblade ist zu kompliziert aufgebaut und schreckt damit ab, P5 versteht jeder der bis 10 zählen kann.

Spiele in denen man sich alles erarbeiten und selbst verstehen muss Bzw. ohne QoL Dinge daherkommen und an alte PS2 jrpgs erinnert haben es heute schwer.

Also Spiele für Nintendo-Konsolen sind mal wieder komplexer :ika4:?

Puh, Glück gehabt. Dann kann Sony ja doch noch eine GotY-Edition von Horizon bringen. xD

Oh Gott, ich war jetzt mal auf der Seite. Lauter Clickbait 10/25/50 Dinge, die super gut/gut/schlecht/super schlecht sind. :ugly:

Grauenhaft ja, fast so schlimm wie Sony Produktionen :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Horizont jetzt doch noch einen GOTY Award bekommen? Bestimmt von einem Sony Magazin :tinglev:

Also Spiele für Nintendo-Konsolen sind mal wieder komplexer :ika4:?

das hat wirklich keiner gesagt xD

aber XC2 muss sich natürlich mit dem komplexen KS halt auch bewusst sein, das es für den einen oder anderen als nicht gerade einsteigerfreundlich wahrgenommen. Mir machts wirklich spass und es ist ja auch schön das es komplex ist, so ist die luft nicht so schnell draussen

herrscht zu den Zelda DLC Wertungen Nachrichtensperre?

oder warum so wenig Rückmeldung dazu aus dem Hauptquartier des Propheten?

wie erlärt man sich den belanglos Bezahlcontent ?

Der Prophet hängt noch immer an Xenoblade Chronicles 2 fest, wegen dem ich meinen geplanten Durchspieltermin von Horizon wohl doch aufs nächste Jahr verlegen muss. Ich habe aber daher auch den DLC zu Zelda noch nicht angerührt bis auf das übliche weini, weini von Leuten denen das Spiel zu schwer ist, gab's grundsätzlich gute Reaktionen auf den DLC und zitiere für dich natürlich gerne jemanden mit Pika Avatar:

So bin komplett fertig. Finden den DLC super. Gerade der letzte Dungeon ist sehr geil. Die Musik <3
Ich finde das Geld hat sich schon gelohnt.

Kurzer Lagebericht zur Xenoblade Front:
Was ich gestern so auf die Schnelle gesehen habe: Atram, Mudo, Ashrak haben bereits mehr als 130h mit Xenoblade Chronicles verbracht und halten sich daher hier auch zurück.
Zeit ist Xenoblade.:moin:

Ich würde auch weniger Posten aber bin halt auf der Arbeit und wenngleich ich gerne vor den Kunden diesen Kult Titel mit den großen Brüsten spielen würde, so ist das leider nicht gestattet :neutral:

das hat wirklich keiner gesagt xD

aber XC2 muss sich natürlich mit dem komplexen KS halt auch bewusst sein, das es für den einen oder anderen als nicht gerade einsteigerfreundlich wahrgenommen. Mir machts wirklich spass und es ist ja auch schön das es komplex ist, so ist die luft nicht so schnell draussen

Es erinnert ein wenig an das Problem von Resonance of Fate(X360 game), das war ein unglaublich gutes JRPG wurde aber für das frische und doch fordernde Gameplay maßlos abgestraft, weil die Reviewer nicht klar kamen. Ähnlich ergeht es jetzt eben XC2, macht aber nichts, dafür gibt es ja mich, der das Spiel natürlich zur gegebenen Zeit korrekt bewerten wird.

Auf mein Review wird man sich aber noch ne Weile gedulden müssen, da ich erst 55h auf dem Zähler hab und damit erst ca. 50%fertig sein dürfte.

xb und p5 sind beide super, ja

aber hier wieder wirkliche breaking news

Ab dieser Woche lässt sich die kommende Ataribox vorbestellen.

Wie das Unternehmen mitteilt, ist das ab dem 14. Dezember möglich.

"Unsere Community ist das absolute Rückgrat von Atari und wir möchten unseren anfänglichen Unterstützern die Möglichkeit geben, die Ataribox mit einem exklusiven Rabatt zu erwerben", heißt es.

Diese Deals sollen "extrem limitiert" sein.

quelle: eurogamer.de

das ding wird so dermaßen floppen ... :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom