Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Die Genialität dahinter wurde von den Disneyzombies verkannt! So much simple it is!wie erlärt man sich den belanglos Bezahlcontent ?
Unversalausrede created by Blaumeisen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Genialität dahinter wurde von den Disneyzombies verkannt! So much simple it is!wie erlärt man sich den belanglos Bezahlcontent ?
dat salz! war ne harte woche für dich...und dann noch deine gefakten zahlen, mit denen du hausieren gegangen bist. wenn jetzt noch dmc für die switch nachträglich angekündigt wird, wirst komplett hohl drehen. interessant ist auch dein abtauchen ind er bayo3 news (nachdem du ja bei dmc noch grossspurig getönt hast), bei den jpz ziehst auch den schwanz ein, aber hier vom propheten ne antwort verlangender ist genug beschäftigt, die guten games auf der switch zu spielen und das letzte mit dem er sich abzugeben braucht, ist auf deine posts einzugehen!
Welch Ironie das DQ9 das letzte gute jrpg war welches sie im Auftrag von SE machen durften![]()
@Brod:
den ersten Teil von Ni no kuni habe ich nach X stunden abgebrochen, weil meine ps3 abgeraucht ist samt speicherstand
aber war doch eigentlich ein sehr schönes RPG von level5.
Ich meine...NNK hat ja seine Fans und gute Wertungen auf seiner Seite, aber ja, stimme zu. Wirklich schade. Vielleicht erholen sie sich ja irgendwann wieder.
Xenoblade ist zu kompliziert aufgebaut und schreckt damit ab, P5 versteht jeder der bis 10 zählen kann.
Spiele in denen man sich alles erarbeiten und selbst verstehen muss Bzw. ohne QoL Dinge daherkommen und an alte PS2 jrpgs erinnert haben es heute schwer.
Also Spiele für Nintendo-Konsolen sind mal wieder komplexer?
Puh, Glück gehabt. Dann kann Sony ja doch noch eine GotY-Edition von Horizon bringen.
Oh Gott, ich war jetzt mal auf der Seite. Lauter Clickbait 10/25/50 Dinge, die super gut/gut/schlecht/super schlecht sind.![]()
Also Spiele für Nintendo-Konsolen sind mal wieder komplexer?
herrscht zu den Zelda DLC Wertungen Nachrichtensperre?
oder warum so wenig Rückmeldung dazu aus dem Hauptquartier des Propheten?
wie erlärt man sich den belanglos Bezahlcontent ?
So bin komplett fertig. Finden den DLC super. Gerade der letzte Dungeon ist sehr geil. Die Musik <3
Ich finde das Geld hat sich schon gelohnt.
das hat wirklich keiner gesagt![]()
aber XC2 muss sich natürlich mit dem komplexen KS halt auch bewusst sein, das es für den einen oder anderen als nicht gerade einsteigerfreundlich wahrgenommen. Mir machts wirklich spass und es ist ja auch schön das es komplex ist, so ist die luft nicht so schnell draussen
Ab dieser Woche lässt sich die kommende Ataribox vorbestellen.
Wie das Unternehmen mitteilt, ist das ab dem 14. Dezember möglich.
"Unsere Community ist das absolute Rückgrat von Atari und wir möchten unseren anfänglichen Unterstützern die Möglichkeit geben, die Ataribox mit einem exklusiven Rabatt zu erwerben", heißt es.
Diese Deals sollen "extrem limitiert" sein.
xb und p5 sind beide super, ja
aber hier wieder wirkliche breaking news
quelle: eurogamer.de
das ding wird so dermaßen floppen ... :v:
War is over. Die kriegen sicher ein zelda und horizon port![]()
Ataribox: A Classic, Reimagined.
Killer Retro Games. Hot New Indie Titles. Open Linux OS. All in One Incredible Game Console.
Gut das dies keiner behauptet hat...
Aber trotzdem verwendest du das Wort "kompliziert".