ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und das optische Feedback für folgt nach 10 Sekunden. Ein Unding einfach. Wenn ich auf die Taste drücke, muss gefälligst auch die Bestätigen folgen, dass was gemacht wurde. Bei der PS4 kann das sogar mehr als 10 Sekunden dauern. Lustig ist dann noch, dass man Sounds vom Menü hört, wenn man bspw. X oder O in der Zeit drückt. Ins Menü kommt man übrigens gar nicht mehr in der Zeit, erst muss der Screenshot-Sound (für fertige Arbeit) kommen, dann geht es wieder.

Das hat absolut nichts mit "bietet halt ne Menge Features" zu tun, sondern ist einfach schlecht. Bei Android warte ich auch keine ewigen Sekunden, nur weil es einige Features bietet.

Ich glaub dir ja das du ne PS4 hast, aber mit deinen Zeiten biste schon weit daneben.
Ich bin grad in Star Ocean drin und hab mal 1 Foto gemacht.
Share Taste gedrückt und es waren genau 4 sec.
Und ich konnte mich danach sofort weiter bewegen.
Ok , 4 sec mögen bei dir die Hölle sein.Ich hab Geduld und kann mit der über extremen Länge leben

Ich glaub dir ja das du ne PS4 hast, aber mit deinen Zeiten biste schon weit daneben.
Ich bin grad in Star Ocean drin und hab mal 1 Foto gemacht.
Share Taste gedrückt und es waren genau 4 sec.
Und ich konnte mich danach sofort weiter bewegen.
Ok , 4 sec mögen bei dir die Hölle sein.Ich hab Geduld und kann mit der über extremen Länge leben

hm, ob du bei Nintendo und 4 sek. genau so verständnisvoll und nachsichtig wärst :zweifel:

Bringt doch einfach Halo auf der PS4/PS5 und gut ist. Dann sind alle zufrieden. :tinglew:

halo_5___playstation_4__ps4__by_djshby-d6xmiwl.png

:devil2:

Und das optische Feedback für folgt nach 10 Sekunden. Ein Unding einfach. Wenn ich auf die Taste drücke, muss gefälligst auch die Bestätigen folgen, dass was gemacht wurde. Bei der PS4 kann das sogar mehr als 10 Sekunden dauern. Lustig ist dann noch, dass man Sounds vom Menü hört, wenn man bspw. X oder O in der Zeit drückt. Ins Menü kommt man übrigens gar nicht mehr in der Zeit, erst muss der Screenshot-Sound (für fertige Arbeit) kommen, dann geht es wieder.

Das hat absolut nichts mit "bietet halt ne Menge Features" zu tun, sondern ist einfach schlecht. Bei Android warte ich auch keine ewigen Sekunden, nur weil es einige Features bietet.
4k screenshot dauert logischerweise länger als von 360p.

Wieso nicht ?
Mir ziemlich Schnuppe. 4 sec sind rein gar nichts
Ausser für Avi der daraus 10 sec macht ^^

Wieso ziehst du mich da mit rein? :tinglev: :lol:

Edit: Ach, Ark. Einer von uns beiden, Ark oder ich, muss sich echt umbenennen, verwechseln wir uns doch auch oft untereinander. xD

Weil die Xbox natürlich Exklusivtitel hat.

Dieses Jahr waren es extrem wenige, aber es waren Dinge wie Halo Wars 2, Pit People, Cuphead, Forza Motorsport 7, Fable Fortune, Super Luckys Tale und das morgen erscheinende PUBG dabei.

Es ist wenig, es ist vor allem weniger als bei der Konkurrenz, aber dass MS "keine Exklusivtitel" hat, wie immer wieder von bestimmten Usern skandiert, ist eine Lüge.

in4b aber aber

MS hat gerade die wohl rundeste Konsole aller Zeiten gelaunched.

Ob sie jemals wieder so fette Exclusives wie zu Xbox/360-Zeiten auffahren kann? Schwierig im jetzigen Umfeld. Damals hatte man Bioware, war erste Wahl der damals noch auf dem PC beheimateten PC Devs (Bioshock und Co.).

MS sollte sich auf vier, fünf wirklich starke IPs fokussieren, nebenher talentierten Studios auch mal ein Experiment wagen lassen. Aber das alles braucht Zeit.

Ich finde Gears, Halo, Forza/Horizon nach wir vor klasse. Crackdown habe ich Hoffnung, dass es was wird. Kann aber auch nach hinten losgehen, und Alan Wake 2 wäre natürlich gross.

Allerdings finde ich auch nicht, dass von den Sony World Wide Studios grosser Druck da ist. Die besten PS-Exclusives kommen von 3rds: Bloodborne, Nioh, Spiderman. Intern läuft nicht viel zusammen.

Der kleine hat nicht mal Horizon gespielt und macht es schlecht.
Wieso also gehst du nicht auf ihn ein.
Anstatt mich blöd an zu machen

Meinst du damit mich? Wo hab ich denn Horizon erwähnt?

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob du wirklich in der Position bist mich "der Kleine" zu nennen (deinen Rechtschreibfehler hab ich natürlich korrigiert, deswegen ist es kein hundertprozentiges Originalzitat).

Meinst du damit mich? Wo hab ich denn Horizon erwähnt?

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob du wirklich in der Position bist mich "der Kleine" zu nennen (deinen Rechtschreibfehler hab ich natürlich korrigiert, deswegen ist es kein hundertprozentiges Originalzitat).

Meinte Shiva , denn ich auch gequotet habe ^^

Wenn diese Auflage auch für die Switch erscheint wird sie nicht untergehen aber auf der Fifa-Lootboxstation 4 verkauft sich Sowas sicher nicht :moin:

Zuletzt bearbeitet:

Dann schalt doch das Foto Symbol aus, sowieso besser um in schnellere Folge Bilder zu machen.
Von Menü Sounds hab ich auch noch nie was mitbekommen, aber ich schalte sowieso fast alles ab von Benachrichtigungen und Co.

Das Foto Symbol braucht lange, aber einfach aus und fertig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom