Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
m
Und man sollte Sea of Thieves nicht zu voreilig anschreiben, das Ding wird richtig, richtig gut![]()
So ist es richtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
m
Und man sollte Sea of Thieves nicht zu voreilig anschreiben, das Ding wird richtig, richtig gut![]()
Und weil es eh etwas weniger sind, lässt man möglichst viele davon auch noch weg, verstehe....
Und man sollte Sea of Thieves nicht zu voreilig anschreiben, das Ding wird imo wahrscheinlich richtig, richtig gut![]()
Ja genau. 2017 war Sony bei den Gamern nicht so geliebt.
Hatte auch echt nichts zu bieten für Gamer, bis auf..
Persona 5
Gravity Rush 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Nier Automata
Nioh
Horizon Zero Dawn
Gran Tourismo
Yakuza
+ Multis
+ Indies
![]()
Anfang des Jahres war es nett. Seitdem kommt schlichtweg nichts. Habe CoD gekauft, hätte ich aber auch auf dem PC kaufen können.
Uncharted 4 teil 2, hidden agenda und GTS![]()
Ja genau. 2017 war Sony bei den Gamern nicht so geliebt.
Hatte auch echt nichts zu bieten für Gamer, bis auf..
Persona 5
Gravity Rush 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Nier Automata
Nioh
Horizon Zero Dawn
Gran Tourismo
Yakuza
+ Multis
+ Indies
![]()
Ein DLC, PlayLink-Spiel und Flop des Jahres. Ja, echt super, was in der zweiten Jahreshälfte erschienen ist.
Den Anfang des Jahres habe ich ja nicht kritisiert.
Ich freue mich sehr auf Ashen und hoffe das der Titel was wird. Idee und Konzept klingen aber schon mal richtig klasse
Und man sollte Sea of Thieves nicht zu voreilig anschreiben, das Ding wird imo wahrscheinlich richtig, richtig gut![]()
Zählt nicht, zählt nicht, zählt nicht, aber, aber zweite Jahreshälfte.
Die meisten haben es noch nicht mal geschafft, alle Hits aus der ersten Jahreshälfte zu spielen.
Hör doch bitte mal auf, dich hier durch die Bank lächerlich zu machen.
Was kommt in den nächsten sechs Monaten für die Switch eigentlich?
Ein DLC, PlayLink-Spiel und Flop des Jahres. Ja, echt super, was in der zweiten Jahreshälfte erschienen ist.
splatoon 2 ist somit ein minderwertigeres DLC, hidden agenda ein spiel, welches das wiiu konzept ad absurdum führt und GTS die Referenz![]()
Was kommt in den nächsten sechs Monaten für die Switch eigentlich?
Du hast das Jahr mit einem Wii-Jahr verglichen. Nun eierst du um deinen eigenen Schwachsinn herum.
Das Jahr war ankündigungstechnisch mieserabel. Spiele, die vor einem oder zwei Jahren sogar angekündigt waren. Wirklich sehr schön für alle Gamer.
Das Jahr war ankündigungstechnisch mieserabel. Spiele, die vor einem oder zwei Jahren sogar angekündigt waren. Wirklich sehr schön für alle Gamer.
splatoon 2 ist somit ein minderwertigeres DLC, hidden agenda ein spiel, welches das wiiu konzept ad absurdum führt und GTS die Referenz![]()