ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja genau. 2017 war Sony bei den Gamern nicht so geliebt.
Hatte auch echt nichts zu bieten für Gamer, bis auf..

Persona 5
Gravity Rush 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Nier Automata
Nioh
Horizon Zero Dawn
Gran Tourismo
Yakuza

+ Multis
+ Indies

:ugly:

ganz klar, das sieht nach ner Wii aus :nix:

Wie die Gelben hier den gigantischen Erfolg der PS4, trotz Switch Launch, kleintexten wollen. :ugly: Vergleiche mit Wii, keine Games... In welchen Paralleluniversum lebt ihr denn? :v:

@PSX: Medievil! Endlich! :banderas: Ich schrei schon seit Jahren danach. Finally! :aargh:

250

Ja genau. 2017 war Sony bei den Gamern nicht so geliebt.
Hatte auch echt nichts zu bieten für Gamer, bis auf..

Persona 5
Gravity Rush 2
Crash Bandicoot
Wipeout
Nier Automata
Nioh
Horizon Zero Dawn
Gran Tourismo
Yakuza

+ Multis
+ Indies

:ugly:

Den Anfang des Jahres habe ich ja nicht kritisiert.

Ein DLC, PlayLink-Spiel und Flop des Jahres. Ja, echt super, was in der zweiten Jahreshälfte erschienen ist.

Zählt nicht, zählt nicht, zählt nicht, aber, aber zweite Jahreshälfte.

Die meisten haben es noch nicht mal geschafft, alle Hits aus der ersten Jahreshälfte zu spielen.
Hör doch bitte mal auf, dich hier durch die Bank lächerlich zu machen.

Den Anfang des Jahres habe ich ja nicht kritisiert.

Du hast das Jahr mit einem Wii-Jahr verglichen. Nun eierst du um deinen eigenen Schwachsinn herum.

Was kommt in den nächsten sechs Monaten für die Switch eigentlich?

Ich freue mich sehr auf Ashen und hoffe das der Titel was wird. Idee und Konzept klingen aber schon mal richtig klasse :D

Und man sollte Sea of Thieves nicht zu voreilig anschreiben, das Ding wird imo wahrscheinlich richtig, richtig gut :banderas:

2018 könnte ein gutes xbox jahr werden mit sot, cd3, halo 6, ori 2, state of decay 2...

Wann soll ashen erscheinen?

Zählt nicht, zählt nicht, zählt nicht, aber, aber zweite Jahreshälfte.

Die meisten haben es noch nicht mal geschafft, alle Hits aus der ersten Jahreshälfte zu spielen.
Hör doch bitte mal auf, dich hier durch die Bank lächerlich zu machen.

Och, Mario Kart 8 Deluxe hat auch nicht gezählt, obwohl bessere Grafik, neues Gameplay und mehr Arenen.

Was kommt in den nächsten sechs Monaten für die Switch eigentlich?

Sehen wir Januar :)

Du hast das Jahr mit einem Wii-Jahr verglichen. Nun eierst du um deinen eigenen Schwachsinn herum.

Das Jahr war ankündigungstechnisch mieserabel. Spiele, die vor einem oder zwei Jahren sogar angekündigt waren. Wirklich sehr schön für alle Gamer.

Das Jahr war ankündigungstechnisch mieserabel. Spiele, die vor einem oder zwei Jahren sogar angekündigt waren. Wirklich sehr schön für alle Gamer.

Ankündigungstechnisch miserabel? Was ist das denn für eine lustige Kategorie?
Und nochmal um den eigenen Schwachsinn geeiert.

Darum ging es ursprünglich hier. Ihr habt dann mehr daraus gemacht.

Anleitung:

1. Eine Seite zurückgehen.
2. Beitrag #56328 lesen.
3. Beitrag #56329 lesen.
4. Verstehen.

splatoon 2 ist somit ein minderwertigeres DLC, hidden agenda ein spiel, welches das wiiu konzept ad absurdum führt und GTS die Referenz :nix:

GTS ist ne bessere Demo, aber sicher keine Konkurrenz für vollwertige Racer von Horizon über Forza bis Project Cars.

Nioh war aber klasse, oder Persona (wenn man drauf steht). Gibts natürlich auch auf anderen Plattformen (nur, weil man das bei Xbox/PC jeweils liest).

Horizon würde ich rückblickend nicht mehr spielen und war Zeitverschwendung: dutzende Stunden dran gesessen, aber ohne echte Highlights, dafür wars halt solide. Und wenn man mal in solchen Games drin ist, spielt mans halt durch.

Sony hatte aber sicher das bessere Jahr als MS. Die Sony Studios an sich werden m.E. aber massiv überschätzt. Die PS4 profitiert v.a. von japanischen Thirds, die ab und an mal was nicht für die Xbox bringen. Ist auch eher das Verschulden von MS als der Verdienst von Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom