ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil es um Remedy gerade geht. Man war qb nen Rohrkrepierer.

Alan wake 2 or bust.
 
Das glaube ich weniger, immerhin sind in diesem Jahr auch die PS4 - Verkäufe gestiegen. Die Switch konnte da kaum bis gar nicht zwischenfunken.

Klar, aber die Switch hat sich auch einen Teil des Kuchens geschnappt und das auch noch mit viel Luft nach oben.

Deswegen logisch, dass Sony das nicht ignorieren kann.

und wieviele rdr 2 verkäufe die switch der ps4 erst wegnehmen wird
...

Wenn sich RDR 2 jedenfalls nicht mehr als 20 Millionen Mal verkauft, bin ich enttäuscht von der 70 Millionen Userbase. :)
 
Klar, aber die Switch hat sich auch einen Teil des Kuchens geschnappt und das auch noch mit viel Luft nach oben.

Deswegen logisch, dass Sony das nicht ignorieren kann.



Wenn sich RDR 2 jedenfalls nicht mehr als 20 Millionen Mal verkauft, bin ich enttäuscht von der 70 Millionen Userbase. :)

wenn nach den xenoboobs zahlen noch enttäuschung übrig ist gerne

ps4 hat leider mehr als 2 oder 3 nennenswerte spiele
 
Wohl kaum, sonst würde sich die PS4 nicht sogar besser verkaufen als im schon sehr erfolgreiche letzten Jahr. Ich denke eher das Sony sich ärgert nicht mehr Energie in die Vita gesteckt zu haben.


die vita sterben zu lassen war aber richtig

sinnlos da ressourcen zu vergeuden

nintendo bedient da nen markt für kleine games wo sony einfach keine tradition drin hat
wer sowas will fährt bei nintendo besser
 
Wohl kaum, sonst würde sich die PS4 nicht sogar besser verkaufen als im schon sehr erfolgreiche letzten Jahr. Ich denke eher das Sony sich ärgert nicht mehr Energie in die Vita gesteckt zu haben.

glaube ich nicht. dann würde Sony nämlich den appeal nicht verstehen, nämlich das modulare prinzip der Switch ^^
 
wenn nach den xenoboobs zahlen noch enttäuschung übrig ist gerne

ps4 hat leider mehr als 2 oder 3 nennenswerte spiele

Natürlich, was anderes wäre auch enttäuschend für eine 4 Jahre alte Konsole.

Aber Red Dead müsste den Erwartungen nach so ein Verkaufsschlager werden, da wollen wir mal hoffen dass es sich auch angemessen verkauft vor allem bei der User Base. Alles andere wäre enttäuschend. :)
 
PlayStation 4 Sales Surpass 70.6 Million Units Worldwide

http://markets.businessinsider.com/...rpass-70-6-Million-Units-Worldwide-1010488795

17 Millionen Ps4 dieses Jahr, daran wird die Switch wohl nicht herankommen.

giphy-downsized-large.gif


Wird sich mal ganz easy über 100 Mio mal verkaufen :tinglewine:
 
Natürlich, was anderes wäre auch enttäuschend für eine 4 Jahre alte Konsole.

Aber Red Dead müsste den Erwartungen nach so ein Verkaufsschlager werden, da wollen wir mal hoffen dass es sich auch angemessen verkauft vor allem bei der User Base. Alles andere wäre enttäuschend. :)


Manche Konsolen leben nach 4 jahren gar nicht mehr

Hallo wii und wiiu und cube...

Vielleicht gesellt sich switch zu denen
 
Viele Käufer zeigen sich aktuell enttäuscht, nachdem sie sich die jüngst erschienene Switch-Umsetzung des Wrestlingspiels WWE 2K18 zugelegt haben. Wie Kotaku berichtet, beschweren sich viele Nutzer in Foren und auch Youtuber zum einen über die magere Grafikqualität, vor allem aber über die unterirdische Bildrate. Schon der Einmarsch der Kämpfer in die Arenen soll an Zeitlupen-Einstellungen erinnern und auch während der direkten Auseinandersetzungen im Ring lässt die bescheidene Darstellung offenbar stark zu wünschen übrig.

Trotzdem belegt der Titel, der von Publisher 2K als realistischstes WWE-Spiel aller Zeiten beschrieben wird, satte 23 Gigabyte auf der Speicherkarte und ist damit sogar zehn Gigabyte größer als The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Weder 2K noch das an der Umsetzung maßgeblich beteiligte Studio Blind Squirrel Games haben sich bislang zu dem negativen Feedback geäußert, das bis zu Kaufwarnungen reicht.

ich hoffe, hier hat sich keiner auf wwe für die switch gefreut :angst2: :v:
 
Das glaube ich weniger, immerhin sind in diesem Jahr auch die PS4 - Verkäufe gestiegen. Die Switch konnte da kaum bis gar nicht zwischenfunken.

Die PS4 ist auch bei den magischen 199 Euro/Dollar angekommen, nächstes Jahr gehts dann unter 150. Die 100M wird die PS4 schon erreichen, wieso auch nicht, wird die Switch wohl auch schaffen, sofern sie gleich lange am Markt bleibt und nicht eher vom Nachfolger abgelöst wird.
 
Manche Konsolen leben nach 4 jahren gar nicht mehr

Hallo wii und wiiu und cube...

Vielleicht gesellt sich switch zu denen

Naja, 4 Jahre sollten dem im Normalfall geltenden Lebenszyklus einer Konsole entsprechen. Nicht umsonst wurde die PS360 Gen als zu lange gesehen und man war durstig nach Next Gen, sowohl von Entwickler als auch von Spielerseite.

Das können Sony und MS halt jetzt gut verlängern, in dem zwischenzeitlich Hardware-Revisionen mit Verbesserungen geliefert werden.

Sowas wie ein Gamecube Slim und Wii U Slim gab es auch nicht mal (Wii Mini konnte man als solches betrachten, aber war nur ne abgespeckte Version).
 
Naja, 4 Jahre sollten dem im Normalfall geltenden Lebenszyklus einer Konsole entsprechen. Nicht umsonst wurde die PS360 Gen als zu lange gesehen und man war durstig nach Next Gen, sowohl von Entwickler als auch von Spielerseite.

Das können Sony und MS halt jetzt gut verlängern, in dem zwischenzeitlich Hardware-Revisionen mit Verbesserungen geliefert werden.

Sowas wie ein Gamecube Slim und Wii U Slim gab es auch nicht mal (Wii Mini konnte man als solches betrachten, aber war nur ne abgespeckte Version).


Die letzte gen war ungewöhnlich lange, was mit den subventionierten geräten zu tun hatte und generell dem Umstieg ins hd Zeitalter
Da trennte sich auch irgendwann die Spreu vom Weizen auch bei den Entwicklern

Normale sony gen war aber immer 6 jahre; sogar bei ps3 wenn man den Europa release nimmt

Ist auch ne gesunde spanne, mit die beste Software gibt's ja in 3 Jahren der 2.Hälfte

Nintendo dagegen hat da echt Problem mit solchen Zeitspannen bei ihren Konsolen

N64, cube, wiiu und wii waren echt nicht gerade langlebig, starben zum Ende hin auch ziemlich rasch

Wenn man da im 2. Oder 3. Jahr erst zur konsole griff war die gen schon fast wieder vorbei


Das ist sicher etwas was sony beim kunden vertrauen den anderen voraus hat

Wer jetzt erst nach 4 jahren zur ps4 greift, hat dennoch noch 2 bis 3 jahre guten bis sehr guten Support vor sich
2018 wird sogar fabelhaft wenn man die release Listen sieht

Deshalb lohnt sich ne playstation auch im späteren Lebenszyklus und das weiss der Kunde halt auch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom