Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
MTC's Aioli-Bildchen soll jetzt also mit der minutiösen Bauchstecherei und Armzertrümmerei im realistischen Stil gleichgestellt werden, die Herleitung wäre sogar OmaKuma zu blöd
@Avi: Wenn es in deinen Geschichten seitenlang darum geht, wie jemand gequält wird, würde ich das Zeug direkt in den Papierkorb schmeißen. Mittel zum Zweck? Was für ein Argument. Du weißt genauso gut wie ich, dass es um die Erzeugung von Aufmerksamkeit zum Werbezweck geht. In Kubrick's Clockwerk Orange gibt es auch die perversesten Szenen, aber das ganze Werk ist wenigstens auf mehreren Ebenen intelligent, deshalb ist die Gewaltdarstellung hier und da zu verkraften. Auf diesem Level befinden sich Videospiele allerdings noch lange nicht, auch wenn ND das gerne hätte. (Das mit der Schmierenkomödie bezog sich übrigens auf MTC's gelinktes Video)
@Bond:
Wenn ich Xenoblades, Mario oder Zelda hype hälst du mich für pathologisch? Ich muss das ja jetzt auf Anhieb nicht verstehen, der Thread geht sowieso drunter und drüber :aehja:
ich halte die liebe zu gewisser japan software oder extrem kindgerechter software aus dem hause nintendos aus psychologischer sicht für genauso interessant wie du wohl spiele mit expliziter darstellung von gewalt
insofern nur ne andere seite der gleichen medaille
nur mit dem unterschied das ich nicht von pathologisch reden würde
für mich kein fall für den Psychiater