Dragonborn
L12: Crazy
.... nein. Kriegt ihr nicht.
Ach, deswegen gab es heute keinen Gute Morgen - Gruß.
Und schleim hier nicht rum.Postfach ist nun frei.
![]()
Ich gönne Anderen halt ihren Spaß

Übrigens. Deine Sig ist doof

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... nein. Kriegt ihr nicht.
Ach, deswegen gab es heute keinen Gute Morgen - Gruß.
Und schleim hier nicht rum.Postfach ist nun frei.
![]()
Bloodborne 2 wäre echt nice![]()
Finde From Software ja eigentlich überbewertet, aber wäre schon schön zu sehen, wie Avi leidet :devil6:
Ich gönne Anderen halt ihren Spaß
Übrigens. Deine Sig ist doof![]()
Finde From Software ja eigentlich überbewertet, aber wäre schon schön zu sehen, wie Avi leidet :devil6:
nintendo hatte oft ihr stärkstes jahr im ersten jahr. 2018 wird wieder ein gewohntes jahr werden für nintendo und das heißt ebbe. was mir noch einfällt, selbt nintendos stärkstes jahr ist schwächer als die der konkurrenz was games angeht.
Dem bestbewertesten From Game fehlen auf Metacritic 5 Punkte auf Zelda und Mario (auf OR wären es sogar 7 auf Mario)...weiß nicht ob ich das überbewertet nennen sollte. Vor allem sind From-Games noch immer weit davon entfernt Megahits zu sein. Abseits von Soulsborne sowieos.
das Lustige ist ja, die besten Games der Konkurrenz können gerade mal so mit den schwächeren Games von Nintendo mithalten, die besseren NintendoGames hingegen sind sowas von um Lichtjahre voraus, so eine Qualität und Liebe zum Detail wird man auf einer Microsoft, Sony oder Sega-Konsole leider niemals erleben
Ich leide auch so schon genug. :sad5: #krank
das Lustige ist ja, die besten Games der Konkurrenz können gerade mal so mit den schwächeren Games von Nintendo mithalten, die besseren NintendoGames hingegen sind sowas von um Lichtjahre voraus, so eine Qualität und Liebe zum Detail wird man auf einer Microsoft, Sony oder Sega-Konsole leider niemals erleben
Meiner Meinung nach nicht genug. Am besten ein From Software mit Amiibo Support![]()
Dark Souls, Bloodborne alles imo lame Games. Habt spaß damit, aber ich bleibe bei Rollenspiele ala divinity :-D
Bloodborne 2 auf Switch.
Bloodborne 2 auf Switch. Amiibo Figur drauf und man kann mit Mario schnetzeln![]()
Die Panzer Dragoon Reihe raucht Nintendos Knuddelgames in der Pfeife
Und Finger weg von Sega, da bin ich easy zu triggern :aehja:
Bei dir weiß man nicht mal, ob du überhaupt mal eins gezockt hast davon. Ein DS1-Remaster für die Switch würde ich mir vielleicht sogar kaufen.
Bloodborne ist für mich noch immer der Vorzeigetitel dieser Gen für mich. Muss man nicht mögen, aber deswegen überbewertet nennen? Soulsborne-Games haben eben eine laute Fangemeinde, aber das gilft ja für viele IPs.
Sehe ich nicht so. Sony selbst hat eine Liebe zum Detail, die auch seines gleichen sucht, auch wenn es nicht in Spieldesign ist. Des weiteren gibt es einige Entwickler, die auch extreme Liebe zum Detail haben. Ich glaube, Blizzard und Rockstar gehören da auch zu.
Mario Spoiler:
Panzer Dragoon, deine Familie und Browser in Odyssey haben mehr Gemeinsamkeiten als man vermuten würde.
![]()
Ich habe hier Dark Souls für den Pc und habe es acht Stunden gespielt, dann hatte ich kein bock mehr, weil Rollenspiele was anderes für mich ausmachen. Und ICH finde halt das die Spiele überbewertet sind, wenn sie euch gefallen, dann lass ich euch den spaß. Aber ich für mein Teil finde den Hype nicht verständlich. Habt spaß damit, ich werde es auf jeden Fall nicht mehr damit haben.
Avi: Ja, der Mudo sollte eh Mod werden. Die Multis hier muss man hegen und pflegen, werden eh mmer weniger :sad2: