ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Finde From Software ja eigentlich überbewertet, aber wäre schon schön zu sehen, wie Avi leidet :devil6:

Dem bestbewertesten From Game fehlen auf Metacritic 5 Punkte auf Zelda und Mario (auf OR wären es sogar 7 auf Mario)...weiß nicht ob ich das überbewertet nennen sollte. Vor allem sind From-Games noch immer weit davon entfernt Megahits zu sein. Abseits von Soulsborne sowieos.

nintendo hatte oft ihr stärkstes jahr im ersten jahr. 2018 wird wieder ein gewohntes jahr werden für nintendo und das heißt ebbe. was mir noch einfällt, selbt nintendos stärkstes jahr ist schwächer als die der konkurrenz was games angeht.

das Lustige ist ja, die besten Games der Konkurrenz können gerade mal so mit den schwächeren Games von Nintendo mithalten, die besseren NintendoGames hingegen sind sowas von um Lichtjahre voraus, so eine Qualität und Liebe zum Detail wird man auf einer Microsoft, Sony oder Sega-Konsole leider niemals erleben

Dem bestbewertesten From Game fehlen auf Metacritic 5 Punkte auf Zelda und Mario (auf OR wären es sogar 7 auf Mario)...weiß nicht ob ich das überbewertet nennen sollte. Vor allem sind From-Games noch immer weit davon entfernt Megahits zu sein. Abseits von Soulsborne sowieos.

Dark Souls, Bloodborne alles imo lame Games. Habt spaß damit, aber ich bleibe bei Rollenspiele ala divinity :-D

An BB gibt es einzig technische Dinge zu kritisieren. (bzw. war es damals zu Launch so) Spielerisch und atmosphärisch ist es einfach ein Brett. Einer der besten Soundtracks ever. Für meinen Geschmack wurde das Spiel zum Ende hin zu leicht, da die Gegner sehr vorhersehbar und relativ langsam waren. Abgesehen vom „Endgegner“ aber das ist dann doch eher Geschmackssache.

das Lustige ist ja, die besten Games der Konkurrenz können gerade mal so mit den schwächeren Games von Nintendo mithalten, die besseren NintendoGames hingegen sind sowas von um Lichtjahre voraus, so eine Qualität und Liebe zum Detail wird man auf einer Microsoft, Sony oder Sega-Konsole leider niemals erleben

Sehe ich nicht so. Sony selbst hat eine Liebe zum Detail, die auch seines gleichen sucht, auch wenn es nicht in Spieldesign ist. Des weiteren gibt es einige Entwickler, die auch extreme Liebe zum Detail haben. Ich glaube, Blizzard und Rockstar gehören da auch zu.

Zuletzt bearbeitet:

Die Panzer Dragoon Reihe raucht Nintendos Knuddelgames in der Pfeife :sorry:

Und Finger weg von Sega, da bin ich easy zu triggern :aehja:

Das kann man aber auch nur als Nintendo Fan sagen. Als ich Gamecube, Wii und Wii U hatte, spielte ich die hoch gelobten Nintendo - Spiele und dachte mir immer: "Aha." Sie sind spaßig, ohne Frage. Und für Fans was Besonderes, aber für mich persönlich eher nicht.

Meiner Meinung nach nicht genug. Am besten ein From Software mit Amiibo Support :lol2:

Ach, geh weg. :hmpf: Und Mudo hat Recht. :ol:

Dark Souls, Bloodborne alles imo lame Games. Habt spaß damit, aber ich bleibe bei Rollenspiele ala divinity :-D

Bei dir weiß man nicht mal, ob du überhaupt mal eins gezockt hast davon. Ein DS1-Remaster für die Switch würde ich mir vielleicht sogar kaufen.
Bloodborne ist für mich noch immer der Vorzeigetitel dieser Gen für mich. Muss man nicht mögen, aber deswegen überbewertet nennen? Soulsborne-Games haben eben eine laute Fangemeinde, aber das gilft ja für viele IPs.

Bei dir weiß man nicht mal, ob du überhaupt mal eins gezockt hast davon. Ein DS1-Remaster für die Switch würde ich mir vielleicht sogar kaufen.
Bloodborne ist für mich noch immer der Vorzeigetitel dieser Gen für mich. Muss man nicht mögen, aber deswegen überbewertet nennen? Soulsborne-Games haben eben eine laute Fangemeinde, aber das gilft ja für viele IPs.

Ich habe hier Dark Souls für den Pc und habe es acht Stunden gespielt, dann hatte ich kein bock mehr, weil Rollenspiele was anderes für mich ausmachen. Und ICH finde halt das die Spiele überbewertet sind, wenn sie euch gefallen, dann lass ich euch den spaß. Aber ich für mein Teil finde den Hype nicht verständlich. Habt spaß damit, ich werde es auf jeden Fall nicht mehr damit haben.

Sehe ich nicht so. Sony selbst hat eine Liebe zum Detail, die auch seines gleichen sucht, auch wenn es nicht in Spieldesign ist. Des weiteren gibt es einige Entwickler, die auch extreme Liebe zum Detail haben. Ich glaube, Blizzard und Rockstar gehören da auch zu.

Du bist gerade CW's Vorzeigemultizocker! :goodwork:

Ich habe hier Dark Souls für den Pc und habe es acht Stunden gespielt, dann hatte ich kein bock mehr, weil Rollenspiele was anderes für mich ausmachen. Und ICH finde halt das die Spiele überbewertet sind, wenn sie euch gefallen, dann lass ich euch den spaß. Aber ich für mein Teil finde den Hype nicht verständlich. Habt spaß damit, ich werde es auf jeden Fall nicht mehr damit haben.

Ich kenne nur Bloodborne von den DemonDarkBlood - Games, aber hat DS wirklich so viel Story das man es Rollenspiel nennen könnte? In Bloodborne liegt die Story tief im Spiel vergraben und ist eher im Subtext zu finden. Das empfinde ich als besonders gelungen, weil die Welt somit für sich spricht und man sich darin einfühlen und auch vollends eintauchen kann. Das ist zumindest die Magie hinter Bloodborne. Abgesehen vom genialen Kampfsystem, dass derart süchtig macht das es mich in meine Träume verfolgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom