ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was ist denn hier los? :eek4: Und warum hat Sven noch keine Sektenkatziesignatur? .... Oh, stimmt ja. Geht ja gerade nicht. :tinglev:

Das ist fast schon etwas lustig. :tinglewine:

Sektkatzenglasur? Wenn dann brauchst du auch eine oder ist das schon eine? Ist die Glasur Fraktionsgebunden? ...und dann was für ein Spruch? In welche Richtung soll der gehen. Vielleicht.. 'Notiz an mich: Wenn du nur noch von Irren umgeben bist, schnell abchecken ob du Pfleger oder Patient bist.'

Allen hier viel Spaß mit Beste Mario Odyssey
mariobanderas.png

Richtig richtig stark. :banderas:

Das ist fast schon etwas lustig. :tinglewine:

Sektkatzenglasur? Wenn dann brauchst du auch eine oder ist das schon eine? Ist die Glasur Fraktionsgebunden? ...und dann was für ein Spruch? In welche Richtung soll der gehen. Vielleicht.. 'Notiz an mich: Wenn du nur noch von Irren umgeben bist, schnell abchecken ob du Pfleger oder Patient bist.'

Du musst erst noch den Humor der Katzies lernen, aber der Prophet wird dich schon darin einweisen. :sorry:

Mein Katzie agiert autonom, und ist mal hier... mal da... mal steht es auf seinen eigenen Kopf und hat sie nicht mehr alle beisammen. Die Richtung ist der Weg und der Weg führt immer zu den Verrückten. Gehst du nach links, so gelangst du zwei Mal nach rechts. Da wo der Märzhase ist. Siehst du ihn? Er ist ... verrückt, nicht wahr? Das ist toll. Sehr toll. Fast jeder von uns ist verrückt hier.

tumblr_ngopw4XYmg1rp0vkjo1_500.gif

Richtig richtig stark. :banderas:

Overcooked, das bedeutendste Spiel des Jahres. Das wird böse enden.

..ich verspüre einen leichten Anflug von Fröhlichkeit. Es sind Meisen im Anflug.

@Avi
Bei Grabthars Hammer du hast recht. Erleuchtung wird Weisheit bringen, wie konnte ich nur so Naiv sein. Das mit dem Signatur Trick musst du mir bei Zeiten mal zeigen, das sieht von hier oben aus wie Magie.

Leider muss ich schon weiter, das Spiel mit ihr wisst schon wem wartet ungeduldig auf den Kontrolator, wenn die Mohrleichen fliegen gibt es kein zurück. :uglygw:

So ich hoffe ihr zockt das Wochenende Mario.
Denn ist es bisschen ruhiger hier und wir können paar ernstere Themen besprechen.
Anstatt über ein buntes Glücksbärchen Spiel

Denn ist es bisschen ruhiger hier und wir können paar ernstere Themen besprechen.

Lass ihnen die Freude, mogry. :knufel:

Spätestens wenn Bloodborne 2 angekündigt wird, drehen wir den Spieß um. :devil:

Seh ich auch so.
Wolfenstein ist richtig gut geworden. Hätte ich nicht gedacht

Das ist erfreulich. Mario ist aber nicht nur richtig gut geworden sondern scheint mit Abstand das beste Spiel seines Genres zu sein. Das ist nochmal etwas anderes, imo.

Wie wäre es mit selber etwas spielen? Wolfenstein bspw.

Lass ihnen die Freude, mogry. :knufel:

Spätestens wenn Bloodborne 2 angekündigt wird, drehen wir den Spieß um. :devil:

Bloodborne 2 wäre echt nice :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom