Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Und bald kommt Oma Kuma wieder damit um die Ecke, dass Odyssey auch ja gar nicht so toll und das, was sich alle Fans gewünscht haben ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bald kommt Oma Kuma wieder damit um die Ecke, dass Odyssey auch ja gar nicht so toll und das, was sich alle Fans gewünscht haben ist.
Avi schon weg? Das Salz hat mich gut unterhalten, schade. :hippie1:
Außerirdische kommen alle 10 Jahre auf die Erde um die besten Spiele der Galaxy zu spielen. Nachdem Grafik in hoch entwickelten Kulturen eine Sackgasse ist suchen intelligente Aliens die Gameplay Granaten des Universums und landen immer wieder in Nintendos Vorgarten. Amazing^^
In einem Jahr das beste Zelda und Mario aller Zeiten ist schon krass...
Odyssey geht ab. Vor allem die anfangs etwas unpassend wirkende Stadt ist ein Fest von Anfang bis Ende.
Avi schon weg? Das Salz hat mich gut unterhalten, schade. :hippie1:
Außerirdische kommen alle 10 Jahre auf die Erde um die besten Spiele der Galaxy zu spielen. Nachdem Grafik in hoch entwickelten Kulturen eine Sackgasse ist suchen intelligente Aliens die Gameplay Granaten des Universums und landen immer wieder in Nintendos Vorgarten. Amazing^^
Scheiße musstet ihr während der Wiiu Zeit leiden, das trieft regelrecht aus jeder Pore bei euch![]()
Wo denn genau? Hast du wirklich meinen Beitrag gelesen Uschi? Du scheinst den Text nicht zu verstehen und du bist nicht lustig. Eine regelrechte Verschwendung von Buchstaben und das geht schon seit Jahren so. Ich glau ich muss die mal was schenken. Es ist weit vorne, regelrecht steht es am Anfang, man kann damit viel machen und in der Sesamstraße kannst du in einer dunklen Ecke sogar damit Handeln. Hier ist es:
A
Du bist auch kein Stück witzig sondern ein billiger Troll![]()
Du bist auch kein Stück witzig sondern ein billiger Troll![]()
ich finde ihn gerade witziger![]()
ich finde ihn gerade witziger![]()
Allen hier viel Spaß mit Beste Mario Odyssey![]()
unkreativ zumindest![]()
War Ushi überhaupt irgendwann mal witzig? Billiger Troll hat ja was von Aldi, vielleicht hat er den Spruch dort geklaut.
billig passt zu dem Bild zumindest@Amuro
Halten wir fest, wir sind Sexy und billig. In etwa so:
Was ist denn hier los? :eek4: Und warum hat Sven noch keine Sektenkatziesignatur? .... Oh, stimmt ja. Geht ja gerade nicht.![]()
Du hättest das mit deiner Frau gestern nie erzählen dürfen, seit gestern sehe ich jeden deiner post in einem ganz anderen Licht![]()