ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und bald kommt Oma Kuma wieder damit um die Ecke, dass Odyssey auch ja gar nicht so toll und das, was sich alle Fans gewünscht haben ist.

mariobanderas.png

Avi schon weg? Das Salz hat mich gut unterhalten, schade. :hippie1:

Außerirdische kommen alle 10 Jahre auf die Erde um die besten Spiele der Galaxy zu spielen. Nachdem Grafik in hoch entwickelten Kulturen eine Sackgasse ist suchen intelligente Aliens die Gameplay Granaten des Universums und landen immer wieder in Nintendos Vorgarten. Amazing^^

Außerirdische kommen alle 10 Jahre auf die Erde um die besten Spiele der Galaxy zu spielen. Nachdem Grafik in hoch entwickelten Kulturen eine Sackgasse ist suchen intelligente Aliens die Gameplay Granaten des Universums und landen immer wieder in Nintendos Vorgarten. Amazing^^

Auf der Suche nach gutem Gameplay sind sie erst bei From Software gelandet und haben gesagt "Bring uns zu deinem Anführer!".
mariobanderas.png

In einem Jahr das beste Zelda und Mario aller Zeiten ist schon krass...
Odyssey geht ab. Vor allem die anfangs etwas unpassend wirkende Stadt ist ein Fest von Anfang bis Ende.

Ich traue mich gar nicht anfangen vor lauter Ehrfurcht :tinglewine: Ne Stunde warte ich noch. Und in etwas über einem Monat Xenoblade 2, es ist fast schon unwirklich wie Nintendo dieses Jahr meine Fanboyseele befriedigt.

Scheiße musstet ihr während der Wiiu Zeit leiden, das trieft regelrecht aus jeder Pore bei euch :rofl3:

Scheiße musstet ihr während der Wiiu Zeit leiden, das trieft regelrecht aus jeder Pore bei euch :rofl3:

Wo denn genau? Hast du wirklich meinen Beitrag gelesen Uschi? Du scheinst den Text nicht zu verstehen und du bist nicht lustig. Eine regelrechte Verschwendung von Buchstaben und das geht schon seit Jahren so. Ich glau ich muss die mal was schenken. Es ist weit vorne, regelrecht steht es am Anfang, man kann damit viel machen und in der Sesamstraße kannst du in einer dunklen Ecke sogar damit Handeln. Hier ist es:

A

Wo denn genau? Hast du wirklich meinen Beitrag gelesen Uschi? Du scheinst den Text nicht zu verstehen und du bist nicht lustig. Eine regelrechte Verschwendung von Buchstaben und das geht schon seit Jahren so. Ich glau ich muss die mal was schenken. Es ist weit vorne, regelrecht steht es am Anfang, man kann damit viel machen und in der Sesamstraße kannst du in einer dunklen Ecke sogar damit Handeln. Hier ist es:

A

Du bist auch kein Stück witzig sondern ein billiger Troll :nix:

..und wenn dir noch jemand genau das gleiche schenkt, dann hast du das was Babys in der Windel haben, aber das fass ich nicht an, deswegen bekommst du von mir nur eins. ❤️

@Amuro
Halten wir fest, wir sind Sexy und billig. In etwa so:

G%C3%BCnstig%20Billig%20einkaufen%20Sexy%20wei%C3%9Fes%20%C3%A4rmelloses%20verziertes%20Fransen%20Bodycon%20Partei-Kleid%20Sale%203017_2.jpg

Wie er immer wieder auf meine Posts anspringt, dabei habe ich ihm grade ein A geschenkt und letztens erst habe ich ihm erklärt wie Google funktioniert. Manchmal bekommt man einfach keinen Dank für seine Mühen.

Miku90 hat recht :brit:

Was ist denn hier los? :eek4: Und warum hat Sven noch keine Sektenkatziesignatur? .... Oh, stimmt ja. Geht ja gerade nicht. :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom