MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mario strahlt mit inneren Werten und reißt so Peach und GLaDOS auf:
![]()
Ich glaube Mario ist asexuell

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario strahlt mit inneren Werten und reißt so Peach und GLaDOS auf:
![]()
[video=youtube;I5EzAh7ZkZI]https://www.youtube.com/watch?v=I5EzAh7ZkZI&feature=youtu.be[/video]
lol selbst wenn jim keine reviews mehr schreibt wird er gehatet. nintendo fans sind die schlimmsten.
Ja, hetz die Leute ruhige aufaber mich anmachen, wenn ich sage, das mir TP besser als BotW gefällt
![]()
[video=youtube;I5EzAh7ZkZI]https://www.youtube.com/watch?v=I5EzAh7ZkZI&feature=youtu.be[/video]
lol selbst wenn jim keine reviews mehr schreibt wird er gehatet. nintendo fans sind die schlimmsten.
@Avi: Für was brauchst du ne 2. PS4? Irgendwie kaufst du alle Konsolen doppelt und dreifach![]()
Ich finde man sollte den Banderas durch den von mir eben selbstgemachten ersetzen.
![]()
Ich finde man sollte den Banderas durch den von mir eben selbstgemachten ersetzen.
![]()
![]()
Sieht aus als würde er ein aufs Fressbrett kriegen![]()
Naja, es wäre ihm zuzutrauen nach dem Zelda "review" und nicht jeder beschäftigt sich genug mit dieser Internetpersönlichkeit um zu wissen, dass er keine Reviews mehr macht. Und wer weiß wer das Fakebild erstellt hat, vielleicht brauchte er Material für ein Video? :engel2: Wie auch immer, er freut sich doch darüber, dass er was zu berichten hat, er wäre arbeitslos ohne Internetempörung.
Der einzige Negativpunkt bislang ist die Steuerung. Man merkt deutlich, dass sie primär auf die beiden Joycons ausgerichtet wurde und auch die Bewegungssteuerung miteinbezieht. Auch wenn man den Pro-Controller nutzt, wird man leider nicht ohne Geschüttel auskommen. Verschiedene Angriffe lassen sich ausschliesslich durch ruckartige Bewegungen des Controllers auslösen und funktionieren leider nicht sehr zuverlässig. Absolut unnötig, dies dem Spieler so aufzuzwingen.
Also ich bin bis jetzt noch nicht sooooo krass weg geblasen, wie die vielen Wertungen vielleicht vermuten würden, aber ist halt trotzdem schon ein geiles Spiel.
Ist vielleicht nicht unbedingt fair das Spiel jetzt schon werten zu wollen aber nach aktuellen Stand fand ich 3D World und die beiden Galaxy Teile doch besser. Ändert aber nichts daran, dass Odyssey natürlich auch sehr geil ist.
Finds bisher auch ziemlich cool. Tolles Spiel, welches vor allem richtig gute Laune macht aber so vom Hocker werfen, wie es einem der 98er Schnitt suggeriert, tuts mich dann doch nicht.
Bevor ich endgültig off bin. Hier noch schnell 3 Impressionen zu Mario Odyssey aus 3 verschiedenen Gamesforen :v: :
![]()
Du hast im Internet drei nicht so tolle Meinungen gefunden? Schockierend :v: