ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mario strahlt mit inneren Werten und reißt so Peach und GLaDOS auf:

071025.jpg

Ich glaube Mario ist asexuell :ika5:

[video=youtube;I5EzAh7ZkZI]https://www.youtube.com/watch?v=I5EzAh7ZkZI&feature=youtu.be[/video]

lol selbst wenn jim keine reviews mehr schreibt wird er gehatet. nintendo fans sind die schlimmsten.

Bis Frauchen grünes Licht für eine Switch gibt (wir haben uns zuvor einstimmig für eine zweite Playse 4 entschieden), ist für mich Link's Awakening das beste Zelda Game. :brit:

[video=youtube;I5EzAh7ZkZI]https://www.youtube.com/watch?v=I5EzAh7ZkZI&feature=youtu.be[/video]

lol selbst wenn jim keine reviews mehr schreibt wird er gehatet. nintendo fans sind die schlimmsten.

Naja, es wäre ihm zuzutrauen nach dem Zelda "review" und nicht jeder beschäftigt sich genug mit dieser Internetpersönlichkeit um zu wissen, dass er keine Reviews mehr macht. Und wer weiß wer das Fakebild erstellt hat, vielleicht brauchte er Material für ein Video? :engel2: Wie auch immer, er freut sich doch darüber, dass er was zu berichten hat, er wäre arbeitslos ohne Internetempörung.

@Avi: Für was brauchst du ne 2. PS4? Irgendwie kaufst du alle Konsolen doppelt und dreifach :enton:

@Avi: Für was brauchst du ne 2. PS4? Irgendwie kaufst du alle Konsolen doppelt und dreifach :enton:

Wenn meine Frau ständig meine Playse 4 mit ihrem Account besetzt, um Dragon Quest Builders und FF15 (habe ich ihr beides retail gekauft, und sie hat sich riesig gefreut :love2: ) zu spielen, komme ich ja nie dazu meine Backlog abzuarbeiten. :enton:

Ich finde man sollte den Banderas durch den von mir eben selbstgemachten ersetzen.

mariobanderas.png

Ich finde man sollte den Banderas durch den von mir eben selbstgemachten ersetzen.

mariobanderas.png

Das ist eine tolle Alternative.
mariobanderas.png

Ein danke für deinen Einsatz für die GAmerschaft, das Forum und die Objektivkatzen! :beam:

#DankeMiku90

Und natürlich auch ein Danke an Nintendo für das beste und zweitbeste Spiel des Universum - oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt.

#DankeNintendo :beam:

Jede höher entwickelte Intelligenz würde sich bei der Technik der Switch fragen: "WTF?!?"

55131e2fa69ece067b071b3c9ce838e4--troll-face.jpg

Muss jetzt off, und wünsch euch allen noch was. ^^

Naja, es wäre ihm zuzutrauen nach dem Zelda "review" und nicht jeder beschäftigt sich genug mit dieser Internetpersönlichkeit um zu wissen, dass er keine Reviews mehr macht. Und wer weiß wer das Fakebild erstellt hat, vielleicht brauchte er Material für ein Video? :engel2: Wie auch immer, er freut sich doch darüber, dass er was zu berichten hat, er wäre arbeitslos ohne Internetempörung.

Eine der großen Internetdivas wurde getrollt. Breaking News. :v: Bei Hellblade Setsuna ist er auch ausgeflippt und hat dem ganzen eine 1/10 verpasst, was ihm dann auch ordentlich Backlash eingebracht hat. Da hat er auf sein obligatorisches "mimimi die sind ja soo gee~ee~eeheemeeeiiiin :cry2: mimimi" verzichtet, weil er weiß dass er damit den Leuten an den Karren pinkelt, die für seine Klicks sorgen.

Bevor ich endgültig off bin. Hier noch schnell 3 Impressionen zu Mario Odyssey aus 3 verschiedenen Gamesforen :v: :

Der einzige Negativpunkt bislang ist die Steuerung. Man merkt deutlich, dass sie primär auf die beiden Joycons ausgerichtet wurde und auch die Bewegungssteuerung miteinbezieht. Auch wenn man den Pro-Controller nutzt, wird man leider nicht ohne Geschüttel auskommen. Verschiedene Angriffe lassen sich ausschliesslich durch ruckartige Bewegungen des Controllers auslösen und funktionieren leider nicht sehr zuverlässig. Absolut unnötig, dies dem Spieler so aufzuzwingen.

Also ich bin bis jetzt noch nicht sooooo krass weg geblasen, wie die vielen Wertungen vielleicht vermuten würden, aber ist halt trotzdem schon ein geiles Spiel.
Ist vielleicht nicht unbedingt fair das Spiel jetzt schon werten zu wollen aber nach aktuellen Stand fand ich 3D World und die beiden Galaxy Teile doch besser. Ändert aber nichts daran, dass Odyssey natürlich auch sehr geil ist.

Finds bisher auch ziemlich cool. Tolles Spiel, welches vor allem richtig gute Laune macht aber so vom Hocker werfen, wie es einem der 98er Schnitt suggeriert, tuts mich dann doch nicht.

:lol2:

In einem Jahr das beste Zelda und Mario aller Zeiten ist schon krass...
Odyssey geht ab. Vor allem die anfangs etwas unpassend wirkende Stadt ist ein Fest von Anfang bis Ende.

Und bald kommt Oma Kuma wieder damit um die Ecke, dass Odyssey auch ja gar nicht so toll und das, was sich alle Fans gewünscht haben ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom