ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Spiel ist zu einfach, wer das anders sieht ist ein Konsumzombie laut Review. Die Seite hat BotW mit 97% bewertet, falls Omi sie nun loben will :tinglev:

Und selbst wenn für ihn das so zutrifft, was für ein Grund wäre das bei quasi perfekten Gameplay, Hammer Ideen, Wahnsinns Stil, Präsentation per Excellence, Gute bis sehr gute Optik für Switch Verhältnisse das Spiel um über 20 Punkte abzuwerten verglichen mit ALLEN anderen.

2 User = Fraktion?

Mario kann ruhig mal ne Schippe drauflegen. Wieder 97 ist ja langweilig. Kann sich Nintendo nicht mehr steigern?
Klingt leider nach Zenit erreicht und kann folglich nur noch nach unten gehen.

Wie soll das denn weitergehen? Xenoblade 96, Pokemon 95 und Metroid 94?
Schade.

Xenoblade 1 hatte schon nur 92% und ich wette Xenoblade 2 wird im 80er Bereich rumtingeln, weil es vielen Reviewern zu kompliziert sein wird. Ist auch völlig belanglos und in Marios Fall liegt die 97% eh nur an den Ausreissern nach unten, die gabs früher so nicht, weil nicht jedes kleine Kackmagazin mitgezählt wurde.

Bei Open Critics sind es übrigens 98% bei 51 Reviews :sorry:

Du musst noch viel üben was das betrifft. :brit:

Das stimmt. Im Bereich Gaming bin ich viel zu unparteiisch. Aber als Boxler ist man halt zurzeit sehr still.

Wird sich aber bald ändern und ab Release der X werden uns bestimmt die ersten Box Trolle Ihre Aufmerksamkeit schenken. ;-)

Harlock, wieso hast du ein Monolith Ava und kein reines Xeno 2 Ava? :brit:

Und selbst wenn für ihn das so zutrifft, was für ein Grund wäre das bei quasi perfekten Gameplay, Hammer Ideen, Wahnsinns Stil, Präsentation per Excellence, Gute bis sehr gute Optik für Switch Verhältnisse das Spiel um über 20 Punkte abzuwerten verglichen mit ALLEN anderen.

Aufmerksamkeit, Klicks. Kein Schwein kennt das Magazin, durch die schlechte Wertung werden viele draufklicken :uglygw: Vielleicht hat Jim sie inspiriert...

Das stimmt. Im Bereich Gaming bin ich viel zu unparteiisch. Aber als Boxler ist man halt zurzeit sehr still.

Wird sich aber bald ändern und ab Release der X werden uns bestimmt die ersten Box Trolle Ihre Aufmerksamkeit schenken. ;-)

Nee, echt mal. Mir sind hier zu viele Gelbe, Objektivkatzen und Propheten. Wird Zeit für ein bisschen grün.

Nehmt das doch nicht zu ernst. :v:

Die 92 bei Xenoblade fand ich persönlich noch ne Spur zu niedrig. Dachte echt, die Wertungen wären höher als ich mal danach geschaut habe.
Denke Teil 2 wird auch keine 9 vorne haben. Wird schwer das zu toppen.

Erste Anlaufstelle für mich bei Wertungen war schon immer gamerankings. Reine Gewohnheit.
Bin mal gespannt, wo Mario Zelda schlagen wird, und wo nicht.
Breath of the Wild auf 1 wäre mir zwar persönlich lieber, aber wenn Odyssey vor Galaxy bleibt, bin ich zufrieden.

First World Nadel im Heuhaufen.

Du magst doch Katzen, da ist es nur recht und billig wenn eine Horde von Objektivkatzen den WAR als ihr Gebiet markiert. :ninja:

Er kann sich ja jederzeit anschließen, wir sind gütig und vergeben vergangenen Frevel, wenn er endlich Vernunft annimmt und sich nicht gegen sein Glück wehrt.

Nee, echt mal. Mir sind hier zu viele Gelbe, Objektivkatzen und Propheten. Wird Zeit für ein bisschen grün.

Ja, wir "Grünen" sind hier(verständlicherweise) arg in der Unterzahl. Das muss sich eändern.^^

Und wenn sich meistens ein Boxler meldet sind die nicht sehr repräsentativ. Wenn ich Beiträge von User wie Horst oder Muri lese, kann ich genauso mit den Augen rollen und fremdschäme mich.

Nehmt das doch nicht zu ernst. :v:

Die 92 bei Xenoblade fand ich persönlich noch ne Spur zu niedrig. Dachte echt, die Wertungen wären höher als ich mal danach geschaut habe.
Denke Teil 2 wird auch keine 9 vorne haben. Wird schwer das zu toppen.

Erste Anlaufstelle für mich bei Wertungen war schon immer gamerankings. Reine Gewohnheit.
Bin mal gespannt, wo Mario Zelda schlagen wird, und wo nicht.
Breath of the Wild auf 1 wäre mir zwar persönlich lieber, aber wenn Odyssey vor Galaxy bleibt, bin ich zufrieden.

First World Nadel im Heuhaufen.

Es geht immerhin um das Second Coming, es gibt nichts wichtigeres. :enton:

Mir sind die Wertungen eigentlich auch schnurz, für mich wird Xeno 2 eines der Spiele des jahres, obs nun irgendein mir unbekannter Hanswurst mit 85 oder 90% bewertet :brit: Und zu Odyssey habe ich genug gesehen, das wird auch fantastisch :)

Erst müssen die Games stimmen, die scheinen Microsoft und die Spieler immer zu vergessen.

Achja, war mal kurz davor mir eine One zu holen. Fable wurde zu einem Arena gedöns, Lionhead geschlossen, Scalebound gecancelt usw. Die Liste reicht noch weiter. Für mich ist Microsoft in der Gaming-Industrie nur noch Gift genau wie EA.

Ach Blizzard trägt auch was dazu bei...nur haben die gute Games.

Ja, wir "Grünen" sind hier(verständlicherweise) arg in der Unterzahl. Das muss sich eändern.^^

Und wenn sich meistens ein Boxler meldet sind die nicht sehr repräsentativ. Wenn ich Beiträge von User wie Horst oder Muri lese, kann ich genauso mit den Augen rollen und fremdschäme mich.

Deswegen müsst ihr standhaft bleiben. Genauso wie:

Reise-asterix-karte-DW-Reise-Reguengo-jpg.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom