Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das liegt bei mir seit Mai nur noch rum. ;-)
Aber hier bei CW war es vor kurzem noch in aller munde.
Na wenn das so ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt bei mir seit Mai nur noch rum. ;-)
Aber hier bei CW war es vor kurzem noch in aller munde.
Ich werde es vermutlich bis ende der Gen spielenHabe jetzt auch noch die Trials vor mir, dann noch den DLC und es macht auch so zwischendurch immer wieder Spaß.
BotW bekommt ja jetzt im November noch den großen DLC, das wird dem Game nochmal neuen Auftrieb geben. Und in den Charts hält es sich ja auch noch verblüffend gut, sowohl in den USA, als auch in Japan immer noch in den Top 10![]()
Na wenn das so ist.![]()
Dann könntest du es schon mal als dein persönliches Game of the Gen kühren.
Frozen Wilds erscheint ja auch im November. Himmel, das mit Zelda versus Horizon hört nie auf.![]()
Achja und keine Angst. Ich gehöre nicht dieser Prophetenfraktion an. :v:
Hahaha, das wird uns echt noch bis zum Ende der Gen verfolgen.^^
Gut das du freiberuflicher Gelber bist. Das ehrt dich.
Zum Glück. Ich habe keine Lust das sich dieser Krieg auch auf die PS5 ausweitet.![]()
Play.co.rs ist fortan die einzige Seite, die nicht von Nintendo bestochen wurde.
Dann könntest du es schon mal als dein persönliches Game of the Gen kühren.
Frozen Wilds erscheint ja auch im November. Himmel, das mit Zelda versus Horizon hört nie auf.![]()
Gut das du freiberuflicher Gelber bist. Das ehrt dich.
Zum Glück. Ich habe keine Lust das sich dieser Krieg auch auf die PS5 ausweitet.![]()
Finde es schade dass sich ein Reviewer so unprofessionell gibt. Das ihm das Spiel nicht sooo gefällt, sein Ding, aber das ist auf CW Niveau geschrieben. Echt armselig.
Gut, dass ich mich eher zu den "grünen" zähle.^^ Gelb ist nicht so meine Farbe. ;-)
Avi, sei dir sicher es wird auch in der nächsten Gen ein Zelda vs. Irgendwas geben. Die Prophtenfraktion wird schon dafür sorgen.^^
7,5 halte ich in Anbetracht der Quali für affig, aber was missfällt ihm denn?
Du meinst für das Horizon Zero Dawn 4K remaster, während die Switch Next einfach abwärtskompatibel sein wird?![]()
Bis jetzt schon, es ist zu besonders als dass ich eines der anderen sehr guten Spiele darübersetzen würde, aber mal schaun wie sich Mario und Xenoblade (ich fand der erstling war dank des Settings und der Story schon ziemlich nahe an BotW, auch wenn die SPiele kaum vergleichbar sind, unterschiedliche Stärken, aber ich habe ne Schwäche für diese Sci-Fi Fantasymischung mit wtf Wendungen und die unterschiedlichen Landschaften waren schon fantastisch im Erstling) schlagen. Persona 5 wartet auch schon darauf, dass ich den 4. Teil endlich beende.
Gut, dass ich mich eher zu den "grünen" zähle.^^ Gelb ist nicht so meine Farbe. ;-)
Avi, sei dir sicher es wird auch in der nächsten Gen ein Zelda vs. Irgendwas geben. Die Prophtenfraktion wird schon dafür sorgen.^^
2 User = Fraktion?
Mario kann ruhig mal ne Schippe drauflegen. Wieder 97 ist ja langweilig. Kann sich Nintendo nicht mehr steigern?
Klingt leider nach Zenit erreicht und kann folglich nur noch nach unten gehen.
Wie soll das denn weitergehen? Xenoblade 96, Pokemon 95 und Metroid 94?
Schade.
Die coolsten Leute haben hier bei CW eh die Boxler.
Muri, Horst und Holdiday mal ausgenommen :v:
Ich glaube das ist mein erster Post, der WAR würdig ist![]()
Es ist auch sehr leicht miese Grafik abwärtskompatibel zu machen.
Ok, dann ist auch Xeno ein heißer Kandidat für dich. Es bleibt spannend. :aehja:
Du bist ein Xboy? Himmel, der War braucht mehr von euch. :aehja: Hol mal Oli und Warlegend noch dazu. XOX Power!
2 User = Fraktion?
Mario kann ruhig mal ne Schippe drauflegen. Wieder 97 ist ja langweilig. Kann sich Nintendo nicht mehr steigern?
Klingt leider nach Zenit erreicht und kann folglich nur noch nach unten gehen.
Wie soll das denn weitergehen? Xenoblade 96, Pokemon 95 und Metroid 94?
Schade.
Jo, ich gehöre zu den Xbro's. Feel The Power *PhilsBizepsZeig*
^^